Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Mach hinne, ich will wissen ob es machbar ist wenn ich es mir irgendwann nächstes Jahr oder so hole. Na klar ist es machbar. Hat ja bereits einer hier aus dem Forum geschafft. Zumindest hab ich nur von dem gehört.
Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wer ist das? Mja? Diamh? Polly? Der Schlosser?
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Mja ganz sicher nicht, da er auch nicht so dazu kommt. Schlosser auch nicht, hat er ja erst vorhin schon gesagt. Bei Diamh und Polly weiß ich es nicht, wie sie es gemacht haben. Also ob mit oder ohne Save. Ich meine einen ganz anderen (der Name ist mir entfallen). Müßte da mal in den Thread schauen.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hey Matzn, wenn ich meine PS3-Slim einschicke und 125€ bezahle, bekomm ich ein Austauschmodell. Was meinst du, soll ich das machen?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hey Matzn, wenn ich meine PS3-Slim einschicke und 125€ bezahle, bekomm ich ein Austauschmodell. Was meinst du, soll ich das machen? Ich hatte eigentlich vor mal nachzufragen, was du jetzt gemacht hast.
Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Die erste Frage die sich mir stellt und die du dir auch stellen solltest- brauchst du denn eine neue? Oder bezieht sich das auf die PS4?
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hatte eigentlich vor mal nachzufragen, was du jetzt gemacht hast. Bis jetzt noch nichts. Mein Laufwerk tut mal und mal nicht. Bis es nicht ganz ausgefallen ist, werde ich auch nichts machen. Hab heute aber angerufen, ich könnte evtl. bei uns in Sindelfingen vorbeifahren und meine PS3 abgeben. Und evtl. könnte ich auch gleiche eine mitnehmen. Somit würde in meinem Fall die Wartezeit entfallen. Die erste Frage die sich mir stellt und die du dir auch stellen solltest- brauchst du denn eine neue? Oder bezieht sich das auf die PS4? Naja, geplant war, bis zum PS4-Release mit der PS3 zu zocken und dann umzusteigen. Hatte gehofft, meine Slim würde es bis dahin auch schaffen, aber jetzt droht sie schon deutlich früher den Dienst zu quittieren. Mittlerweile hab ich mir aber auch vorgenommen, meine PS3 trotz der PS4 eine kurze Weile zu behalten. Die PS4 hol ich mir aber sowieso erst im Januar. Also brauche ich bis dahin auf jeden Fall eine PS3. Meine Alternative wäre auch, mit der 60GB Fat solange zu zocken. Da ist aber auch nicht garantiert, daß die es noch länger mitmacht. Immerhin hat die gute Lady stolze 6 Jahre auf dem Buckel. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll?
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Romeo, das kannste eig schon machen, wenn die ps4 raus kommt, kannste deine 3 vk und dann haste die 125€ auf jeden fall wieder drin! also haste die quasi nciht bezahlt Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 02:02 am schlafen? oder redest du nicht mehr mit mir?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Bis jetzt noch nichts. Mein Laufwerk tut mal und mal nicht. Bis es nicht ganz ausgefallen ist, werde ich auch nichts machen. Hab heute aber angerufen, ich könnte evtl. bei uns in Sindelfingen vorbeifahren und meine PS3 abgeben. Und evtl. könnte ich auch gleiche eine mitnehmen. Somit würde in meinem Fall die Wartezeit entfallen.Naja, geplant war, bis zum PS4-Release mit der PS3 zu zocken und dann umzusteigen. Hatte gehofft, meine Slim würde es bis dahin auch schaffen, aber jetzt droht sie schon deutlich früher den Dienst zu quittieren. Mittlerweile hab ich mir aber auch vorgenommen, meine PS3 trotz der PS4 eine kurze Weile zu behalten. Die PS4 hol ich mir aber sowieso erst im Januar. Also brauche ich bis dahin auf jeden Fall eine PS3. Meine Alternative wäre auch, mit der 60GB Fat solange zu zocken. Da ist aber auch nicht garantiert, daß die es noch länger mitmacht. Immerhin hat die gute Lady stolze 6 Jahre auf dem Buckel. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll? Meine Meinung kennste ja. Wolltest nicht für die 60ger ne größere Platte holen und die bis zur PS4 nutzen, ohne eine neue PS3 zu kaufen? PS4 spielt keine PS3 Spiele. Die SuperSlim gefällt dir nicht. Leidenschaftlicher Sammler, gilt das auch für PlayStation? Du hast viele ungespielte PS3 Spiele, die du nochmal auf PS4 kaufen würdest? Was wird mit den PS3 Spielen dann? Tausch sie ein, halt die 60ger in Ehen, und die PS4 läuft nicht weg, auch wenn ich weiss, dass du alles am liebsten zum Release haben willst. ''Ich versteh Leute nicht, die warten, bis ein Spiel billiger ist.'' Ich möcht jetzt nicht in dir stecken. Da hätte Matzn bestimmt was dagegen.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Romeo, das kannste eig schon machen, wenn die ps4 raus kommt, kannste deine 3 vk und dann haste die 125€ auf jeden fall wieder drin! also haste die quasi nciht bezahlt Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 02:02 am schlafen? oder redest du nicht mehr mit mir? Nein, war die ganze Zeit in nem anderen Thread am Schreiben. Ich verkaufe meine Konsole nicht. Für kein Geld der Welt. Meine Meinung kennste ja. Wolltest nicht für die 60ger ne größere Platte holen und die bis zur PS4 nutzen, ohne eine neue PS3 zu kaufen? PS4 spielt keine PS3 Spiele. Die SuperSlim gefällt dir nicht. Leidenschaftlicher Sammler, gilt das auch für PlayStation? Du hast viele ungespielte PS3 Spiele, die du nochmal auf PS4 kaufen würdest? Was wird mit den PS3 Spielen dann? Tausch sie ein, halt die 60ger in Ehen, und die PS4 läuft nicht weg, auch wenn ich weiss, dass du alles am liebsten zum Release haben willst. ''Ich versteh Leute nicht, die warten, bis ein Spiel billiger ist.'' Ich möcht jetzt nicht in dir stecken. Da hätte Matzn bestimmt was dagegen. Ja, ich hab schon in alle Richtungen überlegt. Ich hab hier etwa 10 Spiele, die ich noch auf der PS3 zocken würde. Skyrim würde ich mir aber auch noch holen wollen, allein dafür brauche ich ne funktionsfähige Konsole. Ich weiß aber, daß ich diese Spiele bis Januar sowieso nicht schaffe. Also würde ich dann einfach nebenher noch auf der PS3 zocken, auch wenn ich die PS4 im Januar schon hab. Dafür werde ich sowieso nur Killzone: Shadow Fall haben. Erst wenn ich diese (und vielleicht auch ein paar andere, die evtl. doch noch dazukämen) Spiele fertig hätte, würde ich mich voll und ganz auf die PS4-Spiele konzentrieren. Für die PS3 würde ich keine Spiele mehr kaufen, da ich ja überzeugt bin, daß in Zukunft die meißten bis alle PS3-Spiele für die PS4 erscheinen werden. Wenn auch nur über download. Bei der Fat bin ich mir einfach nicht sicher. Hab das mulmige Gefühl, ich kauf mir ne große Platte und dann gibt mir die Konsole den Geist auf. Das wäre schön blöd. Andererseits warum ne größere Platte? Dann mach ich halt nur ein Spiel drauf, zocke es nach Möglichkeit bis zur Platin und machs wieder runter. Ich könnte doch aber auch meine 250GB aus der Slim ausbauen und in die Fat einbauen. Müßte doch eigentlich machbar sein. Wie schon gesagt, ich überlege in alle möglichen Richtungen. Entscheiden werde ich mich aber erst, wenn die Slim gar nicht mehr geht. Vielleicht geht das noch bis Ende des Jahres, vielleicht brauch ich auch gleich morgen ne neue. Ich lasse mich überraschen.
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Nein, war die ganze Zeit in nem anderen Thread am Schreiben.Ich verkaufe meine Konsole nicht. Für kein Geld der Welt. ok. ah, okay warum fragst du dann ob du das machen sollst wenn du die ja eh behalten willst? :emot-raise: das widerspricht sich doch voll.. :'> Naja gehe mal pennen gute nacht zusammen und bis morgen
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ok.ah, okay warum fragst du dann ob du das machen sollst wenn du die ja eh behalten willst? :emot-raise: das widerspricht sich doch voll.. :'> Naja gehe mal pennen gute nacht zusammen und bis morgen Nein, weil ich ja noch ne Fat hier hab, mit der ich auch weiterzocken könnte. Dann gibts aber noch den Faktor "werde ich überhaupt mit der PS3 zocken, wenn ich erstmal meine PS4 habe?". Denn wenn nicht, dann war die Investition umsonst. Aus dem selben Grund sträube ich mich auch, mir ne Superslim zu kaufen. Ich fürchte eben, daß sich das nicht lohnen wird. Außer mir zockt hier niemand. Und wie gesagt, wieder verkaufen tue ich sie nicht, verschenken tue ich sie aber auch nicht. Jo gute Nacht, werde jetzt auch endlich ins Bett gehen. Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 03:27 Edit: Andererseits, allein als BluRay-Player würde es sich immer lohnen. Dann könnte ich meine PS4 etwas schonen und meine Filme über die PS3 anschauen. Jup, ich glaube, das wäre für mich jetzt ein triftiger Grund, den Deal mit Sony einzugehen.
Matzn Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich existiere! Meine 80GB Fat Lady läuft schon seit April 2009 ohne Probleme. Werde mir die 4 erstmal nicht holen. Es sei denn man kann die 3er Spiele doch irgendwie auf der 4 spielen. Ansonsten sehe ich erstmal keinen Grund. Aber den Deal kannst du ruhig machen. Die 4 zum Zocken und die 3 zum Glotzen. Super Itze Bro.
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Morgen! Wer hält mich 20min bei Laune? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Stimmt 8-O ... jetzt wo du es sagst... @ Rewe: Mach doch mal was verrücktes, hol deine Lederjacke raus und bleib heut mit den großen Jungs bis halb 1 wach;-)... Lederjacke habe ich nicht, aber wenn du willst P.S.:Ich bin jetzt erst wach und on Morgen 20:15 ProSieben - Galileo MysteryThema: Warum schreibt im Spam-Thread niemand mehr, wenn Rewe schläft... Geschrieben wurde trotzdem hallo HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Morgen! Wer hält mich 20min bei Laune? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 ich bin jetzt da:biggrin5: MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Na wenigstens einer ... Hab gleich meine aller letzte Prüfung ... bin mal wieder zu früh. Saß schon versehentlich im Prüfungsraum. :smililol5: Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Na wenigstens einer ...Hab gleich meine aller letzte Prüfung ... bin mal wieder zu früh. Saß schon versehentlich im Prüfungsraum. :smililol5: Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ahja, die Prüfung, ich erinner mich. Dann viel Glück gleich^^ MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Aber mündliche :'D Danke Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Recommended Posts