Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Romeo

Du bestellst doch Sachen bei Amazon.Uk oder ? Wenn ja wie bezahlt man den die Produkte und wann kommen die Pakte ?

Danke im voraus

Mit der KK bezahlen und meine letzte Bestellung letzte Woche kam in knapp 4 Tagen an (Samstag Nacht bestellt, Mittwoch geliefert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo: Verkauft habe ich Sie weil ich nur Teil 2 und 3 als Retail hatte und dafür die Trilogiebox holen will. Warte nun halt ob die noch für PS4 kommt. Langsam glaub ich nicht mehr dran.

Dennoch verkauft man Spiele nicht. Deine Ausreden kannst du dir sparen. Pfui, schäm dich. Los, geh in die Ecke. Da bleibst du bis heute Abend. :mad1:

Lol Romeo da hat sich des warten wegen PS+ ja ziemlich gelohnt :D

Das dachte ich im Nachhinein auch. :dozey:

Dann hab ich auch noch heute Morgen Resident Evil gekauft. Hätte ich wenigstens dafür die 10% verbraten. Auch wenn das nicht viel ist. Aber sonst brauch ich nichts vom Store.

Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich überhaupt gleich Plus holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo: Verkauft habe ich Sie weil ich nur Teil 2 und 3 als Retail hatte und dafür die Trilogiebox holen will. Warte nun halt ob die noch für PS4 kommt. Langsam glaub ich nicht mehr dran.

Wer weiß erst muss mal Teil 4 kommen :biggrin5:.

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:42

Ach, mit den Jahren erlebt man hier so viele Sachen :biggrin5:

Geil fand ich auch den Typ, der sich 2x beim Fifa-Turnier registriert hat und dann als die IP's kontrolliert wurden, behauptet hat das wäre seine Schwester. Waren leider auch im Forum nie zeitgleich online :lol:

Ein fall für Fox Mulder :frown:. Man ich muss mir wirklich wieder Akte X angucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch verkauft man Spiele nicht. Deine Ausreden kannst du dir sparen. Pfui, schäm dich. Los, geh in die Ecke. Da bleibst du bis heute Abend. :mad1:

Aber echt :mad1:

Ich hab hier Skyrim als normale und als Legendary Edition oder wie die heißt. Mit den DLCs eben :P

Und sogar beide noch Originalverpackt!

Auch für den PC hab ich Gothic 2 + Erweiterung und weil mir das zu viele CDs beim Installieren waren, auch noch irgendeine Specialedition, die beides zusammenfast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...