Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werde dir erst die Stange halten, wenn du den Hardcore-Modus bestanden hast. :cool2:
Bei DS3 ohne den Speicherstand auf Stick/Cloud zu sichern..

Geschrieben
Ich werde dir erst die Stange halten, wenn du den Hardcore-Modus bestanden hast. :cool2:

Ich werde dir dann eine reife Banane anbieten, denn Bananen sind gesund.

Es wird passieren, vllt nicht dieses Jahr, doch es wird passieren. Hab ja noch AC3 womit ich auch nie fertig werde, dann noch Darksiders2 wofür ich mich aber kaum motivieren kann und Skyrim ist immernoch nicht fertig.

Habe aber mal TWD eingelegt und fertig gemacht, war super.

Geschrieben
internet heißt ja nicht forum sondern allgemein :P

also forum, facebook, youtube, die 2 browsergames, yahoo, etc.:biggrin5:

MfG Rewe

wenn du hier alle 2 sec was postest, spricht das schon für sich ;) nur durch die letzten paar tage kenne ich schon dein tages ablauf :D

gleich ist 12, dann gehst du wieder schlafen^^

und morgen um 6 biste wieder hier, und um 12 gehste mit hund raus und sagst/schreibst hier das du dannach BF3 zockst, manchmal stimmts ( so wie heute, habe lang nix von dir gelesen gehabt^^) und manchmal nicht, dann biste wieder hier nachdem du mit hund raus warst :D

Geschrieben
wenn du hier alle 2 sec was postest, spricht das schon für sich ;) nur durch die letzten paar tage kenne ich schon dein tages ablauf :D

gleich ist 12, dann gehst du wieder schlafen^^

und morgen um 6 biste wieder hier, und um 12 gehste mit hund raus und sagst/schreibst hier das du dannach BF3 zockst, manchmal stimmts ( so wie heute, habe lang nix von dir gelesen gehabt^^) und manchmal nicht, dann biste wieder hier nachdem du mit hund raus warst :D

Stimmt 8-O ... jetzt wo du es sagst...

@ Rewe: Mach doch mal was verrücktes, hol deine Lederjacke raus und bleib heut mit den großen Jungs bis halb 1 wach;-)...

Geschrieben

Wenn du persönliche Anreden machst, dann "d", also seid ihr schon fertig?

Zeitliche Komponenten sind dann mit "t", seit wann lebt ihr hier?

Geschrieben
Oh ja, das hab ich aber auch noch vor mir. :facepalm:
Nach den DS2 HC Run mein nächstes Projekt. Da es aber just for fun ist kann man das natürlich nicht vergleichen. Ehrgeiziges Projekt, das hat bislang kaum einer geschafft. Allerdings macht es das reizvoll ..
Geschrieben
Stimmt 8-O ... jetzt wo du es sagst...

@ Rewe: Mach doch mal was verrücktes, hol deine Lederjacke raus und bleib heut mit den großen Jungs bis halb 1 wach;-)...

:lol: :lol:

Geschrieben
Morgen 20:15 ProSieben - Galileo Mystery

Thema: Warum schreibt im Spam-Thread niemand mehr, wenn Rewe schläft...

Diese Frage kann ich erst beantworten wenn Rewe wieder hier ist *ups* *verdammt* ;)
Geschrieben
Nach den DS2 HC Run mein nächstes Projekt. Da es aber just for fun ist kann man das natürlich nicht vergleichen. Ehrgeiziges Projekt, das hat bislang kaum einer geschafft. Allerdings macht es das reizvoll ..

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann ich das angehen soll? So richtig Bock hab ich nicht drauf. Ich wäre froh, wenn ich endlich die anderen beiden Modi durch hätte. Im Klassik bin ich mittendrin.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...