Belian Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Mache ich nur wegen Belian (juhu, ich hab nen Schuldigen gefunden) Als wie, ob es ein Reflex wäre, und alles nur seid Belian damit angefangen hat, nun sehe ich überall diese Wörter, als wie bunte leuchtende Punkte aus dem trüben Grau des Forums heraus... Ihr seit doch alle bescheu****ert! :-P :-P :-P Meine Augen!! Neuer Trend? Gute Morgen (Da wird sich Belian wieder freuen ) MfG Rewe Ich freue mich eher wieder, die 80 neuen Seiten zu überspringen :emot-what:
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Die "Wahre Begebenheit" an diesem Film ist, dass in Amityville, NY mal ein geisteskranker Typ gewohnt hat, der Geister gesehen haben soll... :-D Der Film ist zwar nicht gerade schlecht, aber irgendwie zu Mainstream und vorurteilhaft aufgebaut... Zudem hat er zu viele Längen, finde ich. achso^^ ja das kann ja wahr sein^^ aber nicht das es da dann wirklich geister drin gibt :'>
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Meine Augen!! Das hat dich wie ein Faustschlag ins Gesicht getroffen, oder? :-P
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 @ Flesher: (BD Sammlung)letzter Film, 11:14 - ein echt starker Film :-D Hier kann ich dir auch noch welche empfehlen: Triangle Orphan Zudem finde ich, dir fehlen Tarantino Filme :-(, kein Pulp Fiction, kein Jacky Brown, ja noch nichtmal Kill Bill !? :-! Er kauft sich halt jeden Schrott aber richtig gute Sachen lässt er links liegen. Das will einer verstehen. und kill bill HASSE ich voll...ich war soooo dermaßen von dem film entäuscht! damals war kill bill der einzige film den ich von meinen eltern aus nicht gucken durfte, klar das ich das dann unbedingt wollte^^ und als es soweit war.... OMG...^^ Sag ich doch, du hast keine Ahnung! CONFED-CUP und wer schaut es sich an? Wo kann man sich das denn anschauen? Brasilien - Uruguay 1950 Brasilien braucht nur ein Unentschieden gegen Uruguay es sind etwa 200.000 Leute im Stadion. Brasilien geht Planmäßig mit 1:0 in Führung doch dann macht Uruguay das 1:1 und ein paar Minuten das 2:1 im Stadion ist ein Totenstille Brasilien verliert und die Bilanz ist 4 Tote im Stadion alle von Brasilien. 3 bekamen einen Herzinfakt und einer begeht Suizid und springt noch im Stadion von der Tribüne. Noch Stundenlang liefen Fans völlig Verwirrt durch die Stadt. Gab auch mehrere Suizide außerhalb vom Stadion. Wahnsinn oder? Ja Wahnsinn, gibt schon richtig bekloppte Menschen auf der Welt. Naja, aber Filme wie Paranormal Activity, die ich eher nur mittelmäßig finde, sind ja auch ewig in den Kinos... Evil Dead muss ich auch noch schauen, obwohl ich nichts gutes von gehört habe... Evil Dead fand ich zum :emot-barf: Ist ja auch kein Horror mehr, wie die Urversion. Das ist ein Slasher. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich gar nicht erst ins Kino. GoW 1 mal durch jetzt nochmal unter 5 stunden und dann hab ich Platin Wenn ich daran denke, wie ich damals wegen dem höchsten SKG mir fast in die Hose gemacht habe. Heute hauen die Kids das einfach so raus. Bin ich wirklich so ein Loser? Werd ich, aber erst wenn er auf sky läuft, das kann also noch ein wenig dauern.Zu PA: Naja, so schlecht ist er nun auch wieder nicht, zumindest wenn man ihn das erste Mal sieht ist er doch ganz gut und hat ein paar Schocker auf Lager. Aber er wird schon beim 2. Mal sehen grottenschlecht, deswegen Mittelmaß :-D Zumal es auch einer dieser Filme ist, die so rein gar keinen Handlungsstrang besitzen... Aber Müll~ ich weiß nicht, das würde ich auch wieder nicht sagen. Den ersten Teil hab ich mir angeschaut. Hat mir auch gefallen, aber weiter wollte ich mir die Reihe dann doch nicht antun. Nachdem ich weiß, worum es da wirklich geht, brauch ich mir das nicht antun. Mich erschrecken solche Filme nicht, da ich an solche übernatürlichen Sachen nicht glaube.
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Meinst Du das die Nutella Generation weiß was das darstellen soll?
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Er kauft sich halt jeden Schrott aber richtig gute Sachen lässt er links liegen. Das will einer verstehen. Sag ich doch, du hast keine Ahnung! wie schön das geschmäcker verschieden sind, nicht war?! ich kauf nur schrott? hm dann guck dir mal bitte meine über 500BR´s nochmal genau an man kann eben nicht alles auf einmal haben!
Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hab mir das gerade komplett reingezogen:rolleyes4:
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich habs zu ende angeguckt MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Er kauft sich halt jeden Schrott aber richtig gute Sachen lässt er links liegen. Das will einer verstehen. Sag ich doch, du hast keine Ahnung! Wo kann man sich das denn anschauen? Ja Wahnsinn, gibt schon richtig bekloppte Menschen auf der Welt. Evil Dead fand ich zum :emot-barf: Ist ja auch kein Horror mehr, wie die Urversion. Das ist ein Slasher. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich gar nicht erst ins Kino. Wenn ich daran denke, wie ich damals wegen dem höchsten SKG mir fast in die Hose gemacht habe. Heute hauen die Kids das einfach so raus. Bin ich wirklich so ein Loser? Den ersten Teil hab ich mir angeschaut. Hat mir auch gefallen, aber weiter wollte ich mir die Reihe dann doch nicht antun. Nachdem ich weiß, worum es da wirklich geht, brauch ich mir das nicht antun. Mich erschrecken solche Filme nicht, da ich an solche übernatürlichen Sachen nicht glaube. ZDF 2. Halbzeit hat gerade Angefangen
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wie ich dieses Spiel geliebt habe,.. kanntest du auch den Trick mit stetig Pause drücken, um total viele Punkte zu machen? Er kauft sich halt jeden Schrott aber richtig gute Sachen lässt er links liegen. Das will einer verstehen. Sag ich doch, du hast keine Ahnung! Wie man Kill Bill nicht mögen kann versteh ich immer noch nicht. Gut, das ist bei weitem kein "Überfilm" (Und ich bin totaler Tarantino Fan), aber der Film ist dennoch zumindest ein kleines Meisterwerk.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wie schön das geschmäcker verschieden sind, nicht war?! ich kauf nur schrott? hm dann guck dir mal bitte meine über 500BR´s nochmal genau an man kann eben nicht alles auf einmal haben! Genau, das hast du sehr gut erkannt. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Auf jeden Fall weiß ich aber, daß wir nicht den gleichen Geschmack haben. Das hab ich schon bei manch anderen Filmen gemerkt, über die wir hier schon gesprochen haben.
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Nutella-Generation? :emot-raise:Kennst Du das nicht? Oha..
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hab mir das gerade komplett reingezogen:rolleyes4: ich habs zu ende angeguckt MfG Rewe ich auch
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Genau, das hast du sehr gut erkannt. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Auf jeden Fall weiß ich aber, daß wir nicht den gleichen Geschmack haben. Das hab ich schon bei manch anderen Filmen gemerkt, über die wir hier schon gesprochen haben. du bist ja auch alt
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ZDF 2. Halbzeit hat gerade Angefangen Jo, habs gefunden. Und gleich das 1:1 gesehen. Das war ja ein Durcheinander. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 du bist ja auch alt Was hat das mit dem Alter zu tun?
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich auch ich glaub bei ca. 75% dachre ich, weiter machen...wollte aber wissen, was am Ende passiert:biggrin5: MfG Rewe
Belian Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich muss leider wieder weiterlernen. Bis morgen und auf die nächsten 100 Seiten Hier habt ihr noch was: Nichts ist wie es scheint....
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Was hat das mit dem Alter zu tun? jaja, jetzt nicht ablenken, willst nur nicht eingestehen das du nicht mehr so ein junger spund bist wie ich
Recommended Posts