ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Musst du denn schleichen oder darf man auch entdeckt werden?
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Romeo kann richtige Fehler machen
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ach hör doch auf. Erzähl mir doch nicht, daß 10 Stunden für den höchsten Schwierigkeitsgrad normal sind. Genauso könnte ich dich fragen, wie du das geschafft hast. Schaust du die Gegner an, erstarrst sie zu Stein und läufst einfach weiter? Klar, so könnte ich es auch schaffen.Es ist ja kein Geheimnis, daß ich sehr sehr langsam in jedem Spiel bin. Aber 10 Stunden für den Grounded-Run? Ein Ding der Unmöglichkeit!!! Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Abgesehen davon, warum zum Geier sollte ich denn hetzen? Ich hab doch gar keine nächsten "Projekte". Ich hab auf "Grounded" nicht einmal angefangen. Auf "Überlebender" inkl. aller Sammelsachen, hab ich 10 Stunden gebraucht - korrekt. Mir ging es auch eher um "Normal". Da frage ich mich, was Du solange gemacht hast. Man kann vor den Gegnern den Gundam Style tanzen und die bekommen einen nicht down. Ich kann Dir ja mal demnächst sagen, wenn ich mit "Grounded" angefangen hab und durch bin, wie lange ich gebraucht hab. Aber das dauert noch, da im Moment zu viele andere Spiele Vorrang haben.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Musst du denn schleichen oder darf man auch entdeckt werden? Ne, müssen muss man gar nicht. Du kannst auch gerne als Rambo durchmarschieren. Dann wüsste ich aber nicht, wie weit man so kommt. Denn irgendwann kommen auch Stellen, wo man eine Schusswaffe einsetzen muss. Genau für solche Stellen hebe ich meine Muni auf. So gut es mir halt gelingt. Wenn man schleichen kann und alle Gegner leise, ohne Alarm zu schlagen ausschalten kann, ist es am besten, finde ich. Romeo kann richtige Fehler machen Nein, ich mache immer nur falsche Fehler! Ich hab auf "Grounded" nicht einmal angefangen. Auf "Überlebender" inkl. aller Sammelsachen, hab ich 10 Stunden gebraucht - korrekt. Mir ging es auch eher um "Normal". Da frage ich mich, was Du solange gemacht hast. Man kann vor den Gegnern den Gundam Style tanzen und die bekommen einen nicht down. Ich kann Dir ja mal demnächst sagen, wenn ich mit "Grounded" angefangen hab und durch bin, wie lange ich gebraucht hab. Aber das dauert noch, da im Moment zu viele andere Spiele Vorrang haben. Ne sorry, ist für mich in 1000 Jahren nicht schaffbar! Wenn das Pausieren mitgezählt wird, dann kann man da noch ein paar Stunden abziehen. Aber weit unter 20 Stunden waren es bestimmt nicht. Hat man auf Überlebender diese Lauschfähigkeit? Genau das fehlt mir auf Grounded am meißten. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:59 Und die weit auseinander liegenden Checkpoints machen mich auch fertig. Im Vergleich zum Normal-Durchgang sind einige Checkpoints zwischendurch weggefallen.
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat man auf Überlebender diese Lauschfähigkeit? Genau das fehlt mir auf Grounded am meißten. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:59 Und die weit auseinander liegenden Checkpoints machen mich auch fertig. Im Vergleich zum Normal-Durchgang sind einige Checkpoints zwischendurch weggefallen. Ne, ab Überlebender fällt die Fähigkeit weg. Auf Grounded gibt es dann noch weniger Checkpoints und man sieht weder seine Munition noch das Leben.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Daß die Muni und das Leben nicht angezeigt werden, stört mich eher weniger. Mein Leben ist sowieso immer am Limit. Ein Schuss und ich bin weg.
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Den Optionsknopf hätten sie auf dem DS4 besser legen können:dozey: Da bin ich bei GTA V schön mit dem Heli unterwegs um die Karte aufzudecken und will zwischendurch ins Menu um die Karte aufzurufen, komme ich statt auf den Option knopf auf die Dreieck taste zum aussteigen. Ist aber immer wieder lustig aus großer höhe auf den Boden aufzuklatschen::
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Plants vs Zombies ist ganz nett für zwischendurch. Außerdem war für mich noch nichts dabei bei den Blitzangeboten heute wäre Far Cry 4 interessant gewesen nur will ich kein Steelbook genauso wie bei TLOU des gestern glaub dabei war. Alter wenn ich morgen in der Mathe Schulaufgabe keine 4 schaffe bin echt ein hoffnungsloser Fall in Mathe
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Den Optionsknopf hätten sie auf dem DS4 besser legen können:dozey:Da bin ich bei GTA V schön mit dem Heli unterwegs um die Karte aufzudecken und will zwischendurch ins Menu um die Karte aufzurufen, komme ich statt auf den Option knopf auf die Dreieck taste zum aussteigen. Ist aber immer wieder lustig aus großer höhe auf den Boden aufzuklatschen:: Aaanfänger.Wenn man ein Flugzeug oder Hubschrauber betritt bekommt man immer einen Fallschirm. Die Optionstaste ist aber wirklich zu klein und am falschen Platz.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Den Optionsknopf hätten sie auf dem DS4 besser legen können:dozey:Da bin ich bei GTA V schön mit dem Heli unterwegs um die Karte aufzudecken und will zwischendurch ins Menu um die Karte aufzurufen, komme ich statt auf den Option knopf auf die Dreieck taste zum aussteigen. Ist aber immer wieder lustig aus großer höhe auf den Boden aufzuklatschen:: Hättest mal lieber die Kindersicherung reingemacht. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:03 Plants vs Zombies ist ganz nett für zwischendurch. Außerdem war für mich noch nichts dabei bei den Blitzangeboten heute wäre Far Cry 4 interessant gewesen nur will ich kein Steelbook genauso wie bei TLOU des gestern glaub dabei war. Alter wenn ich morgen in der Mathe Schulaufgabe keine 4 schaffe bin echt ein hoffnungsloser Fall in Mathe Solange du die Zahlen 1,8,6 und 0 kennst, gibt es noch bißchen Hoffnung, oder auch nicht.
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Aaanfänger.Wenn man ein Flugzeug oder Hubschrauber betritt bekommt man immer einen Fallschirm. Die Optionstaste ist aber wirklich zu klein und am falschen Platz. Den Fallschirm bekommt man doch erst irgentwann in der Story oder hab ich das Falsch in errinnerung:emot-raise: Ich hatte da jedenfalls noch keinen...
Ryuzaki Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Den Optionsknopf hätten sie auf dem DS4 besser legen können:dozey:Da bin ich bei GTA V schön mit dem Heli unterwegs um die Karte aufzudecken und will zwischendurch ins Menu um die Karte aufzurufen, komme ich statt auf den Option knopf auf die Dreieck taste zum aussteigen. Ist aber immer wieder lustig aus großer höhe auf den Boden aufzuklatschen:: Und wieso hast du dir keine Fallschirm gekauft? Gibt's doch im Waffenladen recht günstig zu erstehen Oder bist etwa wieder zu knauserig ein paar Dollar auszugeben? Aber siehste, man bekommt dann sogar einen umsonst Aaanfänger.Wenn man ein Flugzeug oder Hubschrauber betritt bekommt man immer einen Fallschirm. Die Optionstaste ist aber wirklich zu klein und am falschen Platz. Plants vs Zombies ist ganz nett für zwischendurch. Außerdem war für mich noch nichts dabei bei den Blitzangeboten heute wäre Far Cry 4 interessant gewesen nur will ich kein Steelbook genauso wie bei TLOU des gestern glaub dabei war. Alter wenn ich morgen in der Mathe Schulaufgabe keine 4 schaffe bin echt ein hoffnungsloser Fall in Mathe Wieso magst du kein Steelbook? Außerdem war das Angebot wirklich gut, selbst mit den 5€ für Versand Hab da gleich zugeschlagen ^^ Wusste aber gar nicht das es FC4 auch für PS3 gibt, dachte das gibt es nur für PS4. Aber gut, man lernt halt nie aus, nicht wahr? Aber ich fürchte ich hab es heute bei den Blitzangeboten leicht übertrieben... :'> Allerdings gab es heute doch einiges wo ich einfach nicht widerstehen konnte
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich glaub, ich hab Tomaten auf den Augen. Wo seht ihr denn diese Blitzdingsangebote?
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Und wieso hast du dir keine Fallschirm gekauft? Gibt's doch im Waffenladen recht günstig zu erstehen Oder bist etwa wieder zu knauserig ein paar Dollar auszugeben? Aber siehste, man bekommt dann sogar einen umsonst Wieso magst du kein Steelbook? Außerdem war das Angebot wirklich gut, selbst mit den 5€ für Versand Hab da gleich zugeschlagen ^^ Wusste aber gar nicht das es FC4 auch für PS3 gibt, dachte das gibt es nur für PS4. Aber gut, man lernt halt nie aus, nicht wahr? Aber ich fürchte ich hab es heute bei den Blitzangeboten leicht übertrieben... :'> Allerdings gab es heute doch einiges wo ich einfach nicht widerstehen konnte Hab einfach nicht dran gedacht einen zu kaufen:dozey: Aber du bist scheinbar Amazons bester Kunde. Kaufst den ganzen Schrott den die sonst nicht loswerden:biggrin5: Ich glaub, ich hab Tomaten auf den Augen. Wo seht ihr denn diese Blitzdingsangebote? Bei Amazon:dozey:
Ryuzaki Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei Amazon, allerdings sind diese diesmal etwas versteckt...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Den Fallschirm bekommt man doch erst irgentwann in der Story oder hab ich das Falsch in errinnerung:emot-raise: Ich hatte da jedenfalls noch keinen... Wer spielt den auch die Story? Heute einem Freund bei der Rally Trophy geholfen und danach die Lobby in den freien Modus verlassen. Bin dann zufällig direkt vor Kakarott gespawnt und der hat sich so sehr gefreut das er mich zur Begrüßung erschossen hat. Zur Sicherheit hat er mich anschließend noch zweimal überfahren. Als dann deHeru auf mich zugelaufen ist habe ich den zur Sicherheit erstmal erschossen. GTA Online halt, da brauche ich keine Story.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei Amazon, allerdings sind diese diesmal etwas versteckt... Na toll, da hab ich natürlich nicht geschaut. Ich hab nach Blitzdingsangeboten gesucht. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Wer spielt den auch die Story? Noobzocker?
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wer spielt den auch die Story? Heute einem Freund bei der Rally Trophy geholfen und danach die Lobby in den freien Modus verlassen. Bin dann zufällig direkt vor Kakarott gespawnt und der hat sich so sehr gefreut das er mich zur Begrüßung erschossen hat. Zur Sicherheit hat er mich anschließend noch zweimal überfahren. Als dann deHeru auf mich zugelaufen ist habe ich den zur Sicherheit erstmal erschossen. GTA Online halt, da brauche ich keine Story. Na ich:dozey: Lol, so soll das sein::
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab mir dann gleich mal zwei Steelbooks gesichert.
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab mir dann gleich mal zwei Steelbooks gesichert. GTA V?
Recommended Posts