Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@MS: Level 21 und 60% war dein alter Account. Dauert doch noch etwas länger bis ich den eingeholt habe:xD:

Ach doch schon. Ich hatte irgendwie nur Level 20 in Erinnerung. :xd::'>

Geschrieben
Kann doch gar nicht sein.

In der News vom Duke hab ich des so verstanden das die Links geändert wurden und so ins Nirgendwo führen.

Kannst das Bild nicht auf dein Profil kopieren (in ein Album) und dann in der Sig verlinken?

Geschrieben
Kannst das Bild nicht auf dein Profil kopieren (in ein Album) und dann in der Sig verlinken?

Könnte ich bestimmt auch hätte jetzt halt ein bisschen abgewartet ob die des Problem schnell in den Griff bekommen.

Geschrieben
Welches Spiel ist schuld? :biggrin5:

Noch ist er heile, aber wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz. :biggrin5:

Battlefield 4. Diese ganzen %&%5$§ Camper und Claymorespammer... :banghead:

Ca. 60€ .

Wow :dozey:

Dann muss ich mich zusammenreißen. :frown:

Geschrieben
Könnte ich bestimmt auch hätte jetzt halt ein bisschen abgewartet ob die des Problem schnell in den Griff bekommen.

Ist doch egal, ob die das in den Griff bekommen oder nicht. Bei Signaturen ist die Variante vom Zocken am besten. Da brauchst du dir dann in Zukunft keine Gedanken mehr machen.

Bei solchen Uploaddiensten habe ich immer wieder irgendwelche Ausfälle erlebt.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:30

Wow :dozey:

Dann muss ich mich zusammenreißen. :frown:

Nicht unbedingt. Die Dinger bekommst du auch mal im Angebot recht günstig. So für ca. 50€ hab ich auch schon gesehen. Kannst also ruhig weghauen das Teil. Am besten gleich in Richtung TV.

Geschrieben
Nicht unbedingt. Die Dinger bekommst du auch mal im Angebot recht günstig. So für ca. 50€ hab ich auch schon gesehen. Kannst also ruhig weghauen das Teil. Am besten gleich in Richtung TV.

:lol::lol:

Geschrieben
Ist doch egal, ob die das in den Griff bekommen oder nicht. Bei Signaturen ist die Variante vom Zocken am besten. Da brauchst du dir dann in Zukunft keine Gedanken mehr machen.

Bei solchen Uploaddiensten habe ich immer wieder irgendwelche Ausfälle erlebt.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:30

Klar, wohin denn sonst. Keine halben Sachen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...