Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja wohne recht nah an der Grenze.
Ich hätte gerne 1000g Feinschnitt.
Geschrieben
Naja wohne recht nah an der Grenze.

Wenn ich ne PS4 habe (irgentwann in ferner ferner Zukunft:biggrin5:), werde ich mir das Game wieder zulegen.

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:40

Ich hätte gerne 1000g Feinschnitt.

Kann ich Dir auch geben, wollte eh noch rasenmähen:cool2:

Geschrieben
Kann ich Dir auch geben, wollte eh noch rasenmähen:cool2:
Das wäre dann höchstens Grobschnitt, kein Interesse.

Geschrieben
Nich das da mal ne Leitung platzt :biggrin5:

Die Leitung ist so ausgedehnt, daß da gar nix platzen kann. :cool2:

Da gibt es wohl 4 Verschiedene Sim Karten wie ich gerade gelesen hab:dozey::

SIM-Karte – Wikipedia

Das Steht bestimmt bei dem Smartphones dabei, bin aber jetzt zu faul zum suchen:biggrin5:

Bei meiner Aldi Talk Karte war die Sim Karte in so ner großen Kreditkarte eingestanzt wo ich die normale sim karte rausbrechen konnte oder die Mini Sim aus der Sim Karte (da blieb von der normalen Sim Karte quasi ein rahmen über)

Die Mini hat dann bei meinem Samsung S3 gepasst.

Das erklärt warum du so bist wie du bist. Du hast dauerdruck:biggrin5:

Mir waren dann doch die Mini-Sim geläufig. Die hab ich bisher immer in meinen Handys gehabt. Auch die aktuellen sind Mini-Sims. Nur die nächsten beiden kleineren Sims hatte ich noch nie.

Romeos Frau ist ne Pantoffelheldin :frown::redface:

Wo hast du meine Frau gesehen, daß du sie so treffend beschreiben konntest. :eek6:

Geschrieben
Mir waren dann doch die Mini-Sim geläufig. Die hab ich bisher immer in meinen Handys gehabt. Auch die aktuellen sind Mini-Sims.
In welchem Jahrhundert lebst Du?

Vor vier Jahren bin ich von Mini-Sim auf Micro-Sim und vor zwei Jahren von Micro-Sim auf Nano-Sim gewechselt.

Sim-Karten im Scheckkartenformat hatte man zuletzt im C-Netz.

Geschrieben
Romeo lebt.

Klar doch, noch!

Vor vier Jahren bin ich von Mini-Sim auf Micro-Sim und vor zwei Jahren von Micro-Sim auf Nano-Sim gewechselt.

Mein aktuelles Handy ist ca. 8 Jahre alt. Ungefähr vor 8 Jahren bin ich auch hängengeblieben. Die großen Sim hab ich noch nie gesehen. Die ganz kleinen Micro und Nano kannte ich aber auch nicht.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Was mich jetzt noch interessiert an den Smartphones. Wenn man zu Hause ist, kann man dann ganz bequem über das Heimnetzwerk surfen? Ich weiß, daß das geht. Ich frage mich nur, ob das auch wirklich bequem geht? Oder ob man jedesmal den Schlüssel eintippen muss.

Geschrieben

Also waren die alten Sim karten die ich hatte Mini Sim? Also die Sim Karte die ich seit 13 Jahren in betrieb habe?

Und die ich jetzt seit anfang des Jahres paralell habe ist ne Micro oder Nano? Ich bin verwirrt:dozey::biggrin5:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 00:48

Was mich jetzt noch interessiert an den Smartphones. Wenn man zu Hause ist, kann man dann ganz bequem über das Heimnetzwerk surfen? Ich weiß, daß das geht. Ich frage mich nur, ob das auch wirklich bequem geht? Oder ob man jedesmal den Schlüssel eintippen muss.

Den schlüssel musste ich nur einmal eingeben. An meinem S3 kann ich dann Mobile Daten ausschalten (über Sim Karte) und WLAN anmachen (Heimnetz), ist ne sache von sekunden.

Geschrieben

OK, so hab ich mir das auch vorgestellt. Schlüssel ist also irgendwo gespeichert und man muss nur noch umswitchen. Mein Provider hatte mich nämlich schon gewarnt, wenn man zuviel downloadet, wird die Leitung wohl gedrosselt. Von zu Hause sollte man dann unbegrenzt surfen können. Sofern sie das überhaupt will.

Geschrieben
Die Leitung ist so ausgedehnt, daß da gar nix platzen kann. :cool2:

Mir waren dann doch die Mini-Sim geläufig. Die hab ich bisher immer in meinen Handys gehabt. Auch die aktuellen sind Mini-Sims. Nur die nächsten beiden kleineren Sims hatte ich noch nie.

Wo hast du meine Frau gesehen, daß du sie so treffend beschreiben konntest. :eek6:

Hat die Hosen an

OK, so hab ich mir das auch vorgestellt. Schlüssel ist also irgendwo gespeichert und man muss nur noch umswitchen. Mein Provider hatte mich nämlich schon gewarnt, wenn man zuviel downloadet, wird die Leitung wohl gedrosselt. Von zu Hause sollte man dann unbegrenzt surfen können. Sofern sie das überhaupt will.

Das Handy erkennt auch wenn du mehrere Wlan-Netze gespeichert hast. Also du benutzt Wlan-Netz 1 und woanders dann Netz 2. Wenn du dann aus dem Bereich von Netz 2 raus bist und wieder in die Nähe von Netz 1 kommst musst du schon gar nichts mehr machen und das Handy wählt sich selbst in das grade verfügbare ein.. Und die ganze Konfiguration ist auch wirklich kinderleicht.

Geschrieben

So mache ich das auch. Unterwegs wird nur ins Forum gespäht oder sonst gesurft und zuhause Apps und Updates gezogen.

Hat die Hosen an

Das Handy erkennt auch wenn du mehrere Wlan-Netze gespeichert hast. Also du benutzt Wlan-Netz 1 und woanders dann Netz 2. Wenn du dann aus dem Bereich von Netz 2 raus bist und wieder in die Nähe von Netz 1 kommst musst du schon gar nichts mehr machen und das Handy wählt sich selbst in das grade verfügbare ein.. Und die ganze Konfiguration ist auch wirklich kinderleicht.

Das hab ich noch nicht gewusst, wieder was gelernt.

Geschrieben

Oh sehr gut. Falls ich doch mal Gefallen am Smartphone finden sollte, konfisziere ich es und nimm es mit zur Arbeit. Dort kann ich dann kostenlos meine kostenlosen Online-Spiele spielen. :cool2:

Geschrieben

Mit den ersten einstellungen hatte ich bei meinem androit system etwas hile gebraucht, bis ich da mit dem Playstore und den apps durchgeblickt hatte.

Oh sehr gut. Falls ich doch mal Gefallen am Smartphone finden sollte, konfisziere ich es und nimm es mit zur Arbeit. Dort kann ich dann kostenlos meine kostenlosen Online-Spiele spielen. :cool2:

Falls deine Frau es rausrückt:biggrin5:

Geschrieben

Wo ist der Matzn jetzt schon wieder hin? :mad1:

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:32

Dann kann dein Chef aber wahrscheinlich auch nach verfolgen wer sich in sein Wlan einloggt und mit was für einem Gerät :D

Das kann sicherlich JEDER, nur mit Sicherheit nicht mein Chef! :dozey:

Geschrieben
DAS wird sicherlich kein leichtes Unterfangen für mich. Fast gar unmöglich! :biggrin5:

Ja da musst du aufpassen. Nicht daß sie im gegenzug deine Spielsachen konfisziert und dann ein Gefangenenaustausch auf neutralem Boden stattfindet:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...