Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt ist aber mal Ruhe hier!

Ich will hier so einen Radau nicht mehr wieder sehen. Zur Strafe mache ich den Thread für heute zu. Damit ihr euch mal Gedanken machen könnt. :mad1:

- c l o s e d -

Vielen Dank du Möchtegern-irgentwas- Underdurch-Admin, ruhe kann ich gut gebrauchen. Hab mir ne erkältung eingefangen, auf der arbeit wollten sie mir keine ruhe gönnen:frown:

Geschrieben

Kann mir wer erklären, wie es sein kann, dass ich Samstag morgens um 4 Uhr etwas via Paypal bestelle, es dann Samstags noch versendet wurde, aber heute ist immernoch kein Geld vomn meinem Konto abgebucht worden?

Geschrieben
Kann mir wer erklären, wie es sein kann, dass ich Samstag morgens um 4 Uhr etwas via Paypal bestelle, es dann Samstags noch versendet wurde, aber heute ist immernoch kein Geld vomn meinem Konto abgebucht worden?

Bei Paypal dauert es immer etwas länger, bis das Geld abgebucht wird.

Bei mir hats damals sogar 5 Tage oder so wars gedauert.

Heute PS4 mit Fifa 15 gekauft. :cool2:

Geschrieben

:frown2:

Aber bald holst du GTA V und The Crew. :cool2:

Geschrieben
Ist da wieder jemand größenwahnsinnig?

Nö! Wie kommst du drauf? :dozey:

Na dann heul doch. Möchtegernadmin. :biggrin5:

:frown:

Vielen Dank du Möchtegern-irgentwas- Underdurch-Admin, ruhe kann ich gut gebrauchen. Hab mir ne erkältung eingefangen, auf der arbeit wollten sie mir keine ruhe gönnen:frown:

Oooooooooh, du bist ja so arm dran. :frown: Na dann wünsch ich dir doch gleich mal ne gute Besserung, damit es dir gleich wieder besser geht.

Sehr schön. FIFA15 hättest du aber weglassen können. :dozey:

Geschrieben

Bei euch auch? Ich hätte schwören können, daß in Bayern ein anderer Tag "Tag der Deutschen Einheit" ist. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 20:02

Nur noch 3x schlafen. :emot-slick:

Geschrieben

Dann werde ich den Tag der Deutschen Einheit feiern. Du als Franzose kannst das natürlich nicht. Tja, Pech gehabt. Wärst jetzt doch lieber Deutscher gewesen, wa? :biggrin5:

Geschrieben
Dann werde ich den Tag der Deutschen Einheit feiern. Du als Franzose kannst das natürlich nicht. Tja, Pech gehabt. Wärst jetzt doch lieber Deutscher gewesen, wa? :biggrin5:

Na, und? Da ich hier wohne hab ich genauso frei wie du :biggrin5:

Geschrieben
Bei euch auch? Ich hätte schwören können, daß in Bayern ein anderer Tag "Tag der Deutschen Einheit" ist. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 20:02

Nur noch 3x schlafen. :emot-slick:

Nein wir in Bayern haben keinen eigenen Tag der deutschen Einheit :biggrin5:

Geschrieben
Ja hätte schon was Bayern als eigenständiger Staat :D
Die Chance haben wir schon verpasst, da klappt das bei Euch nie.
Geschrieben
Ist doch unnötig soviele kleine Staaten zu haben.
Das Saarland war mal eigenständig, die Pappnasen von 1955 haben sich in einer Volksabstimmung leider der BRD angeschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...