Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja Meister :eek6::biggrin5:
Das heißt ja ja Meister. :D
Und ich dachte ihr kommt jetzt mit Argumenten um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber ihr untermauert eigentlich nur meine Meinung. ;)

Wie sieht das eigentlich mit Diablo auf PS4 aus? Gibt's da auch Onlinezwang?

Wie soll ich Dich von einem Spiel überzeugen von dem ich selbst nicht überzeugt bin?

Zu Diablo kann ich nichts sagen, das habe ich nicht.

Geschrieben
Ja ist online only und ich gehe davon aus das morgen die Server zusammen brechen. Entweder die von Bungie oder die vom PSN.

Sollte laut Store 31,9 GB haben, geladen wurde bisher aber nur 21 GB

Du hast die 50 First-Minute Updates vergessen mit einzubeziehen ;):P

Und glaub mir, von denen wird es bei dieser Art Game sicher einige geben, war bei Defiance und all den anderen Online Games die ich bisher gespielt hab auch nicht anders. Wahrscheinlich am Anfang mindestens zwei oder drei :D

Kostet Destiny eigentlich was im Monat? Nein, ich will mir nicht kaufen. Wenn ich sowas zocken will, dann leg ich mal wieder nach langer Zeit Defiance ein :J: Oder installiere und spiele endlich mal FFXIV: ARR :xd::'>

Geschrieben
Nö. Aber auch von niemand anderem. Fußball geht mir halt am A*** vorbei. Das sollte doch langsam jeder hier wissen :biggrin5:

So wie bei Romeo GTA und Co. :P

Romeo: RAUS!!
Es ist aber ein Unterschied ob man es aus dem TV als Wiederholung kennt oder ob man wie Romeo damals live dabei war.
Der war gut :biggrin5:

Aha, so ist das also. Schaut man hier nur ein paar Stunden nicht rein, wird man gleich niedergemacht. Ich sagte ja bereits, ich brauche eigentlich gar keine Feinde, hab ja euch als meine "Freunde". Schöne Freunde seid ihr mir. :dozey:

Yeah - Morgen Destiny :_DDD

und btw. Guten Morgen!!

Dich will einer verstehen. Holst dir Destiny doch zu Release. Kannst dich mal entscheiden? :dozey:

PSN Guthaben gibt es günstig bei ebay, habe 86€ für 100€ bezahlt.

Da frage ich mich, wie der Verkäufer bei diesem Angebot Gewinn machen kann? :biggrin5:

Geschrieben

Dich will einer verstehen. Holst dir Destiny doch zu Release. Kannst dich mal entscheiden? :dozey:

Klar, die rede war ja nur von Vorbestellen, nicht von kaufen ;)

Geschrieben

Gehofft hab ich, daß ich es mir morgen schon hol. Gedacht hab ich, daß ich es mir etwas später hol. Aber wissen tue ich, daß ich es mir nie hol, weil ich ja sowieso nie dazu kommen werde. Ist ne etwas komplizierte Sache. :biggrin5:

Geschrieben
Gehofft hab ich, daß ich es mir morgen schon hol. Gedacht hab ich, daß ich es mir etwas später hol. Aber wissen tue ich, daß ich es mir nie hol, weil ich ja sowieso nie dazu kommen werde. Ist ne etwas komplizierte Sache. :biggrin5:

Bla Bla, also bis Morgen dann :biggrin5:

Geschrieben

Ja mit dem Rauchen aufhören ist einfacher. :biggrin5:

Geschrieben
Du hast die 50 First-Minute Updates vergessen mit einzubeziehen ;):P

Und glaub mir, von denen wird es bei dieser Art Game sicher einige geben, war bei Defiance und all den anderen Online Games die ich bisher gespielt hab auch nicht anders. Wahrscheinlich am Anfang mindestens zwei oder drei :D

Kostet Destiny eigentlich was im Monat? Nein, ich will mir nicht kaufen. Wenn ich sowas zocken will, dann leg ich mal wieder nach langer Zeit Defiance ein :J: Oder installiere und spiele endlich mal FFXIV: ARR :xd::'>

Patch 1.02 habe ich schon geladen, weitere folgen garantiert. Monatliche Kosten hat Destiny keine, wäre ja noch schöner bei dem Preis.
Aha, so ist das also. Schaut man hier nur ein paar Stunden nicht rein, wird man gleich niedergemacht. Ich sagte ja bereits, ich brauche eigentlich gar keine Feinde, hab ja euch als meine "Freunde". Schöne Freunde seid ihr mir. :dozey:

Da frage ich mich, wie der Verkäufer bei diesem Angebot Gewinn machen kann? :biggrin5:

Darfst mich gerne mal bei Destiny abknallen.

Scheinbar ist da noch jede Menge Gewinnspanne bei dem PSN Karten, anders kann ich mir das nicht erklären.

Genau, morgen erkunden wir mit Romeo das Universum. :)
Geschrieben

Du hörst mir gar nicht zu. :frown:

Ja mit dem Rauchen aufhören ist einfacher. :biggrin5:

Ich sehe, du hast mich verstanden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 11:53

Patch 1.02 habe ich schon geladen, weitere folgen garantiert. Monatliche Kosten hat Destiny keine, wäre ja noch schöner bei dem Preis.

Genau das verstehe ich ja bei TESO nicht ganz. Das ist doch kaum anders und kostet monatlich 13€. Man zahlt 60€ für das Game vorher schon und dann kommen noch die monatlichen Gebühren. Gäbe es die nicht, hätte ich mir das Game längst vorbestellt.

Jetzt hoffe ich halt, daß sich noch am Preis etwas tut und hol es mir danach erst. TESO ist nämlich eher etwas für mich.

Genau, morgen erkunden wir mit Romeo das Universum. :)

Versteht mich eigentlich irgendeiner hier? :dozey:

außer Zocker :biggrin5:

Geschrieben

Klar verstehe ich Dich. Da TESO 60€ + 13€ mtl. kostet verzichtest Du darauf und holst Dir deshalb als Alternative Destiny.

Dann bis morgen.. :D

Geschrieben
:banghead:
Deswegen gehen die Destiny Server auch nicht früher online.

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:58

Nur ruhig, Du kommst schon noch zum spielen.

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:59

@Pauli: Ich hätte noch ne Lieferung Möbel im Kombi liegen. Pakete a 30 kg und demontiert. Zeit und Lust? :D

Geschrieben
Klingt nach Spaß. Ich mach mich mal auf den weg. In 6h bin ich da.
Bis dahin stehen das Sideboard und die Kommode. ;)

Boah, 30°C im Schatten und ich baue Möbel auf. Ich bin doch bekloppt (und schon nass geschwitzt).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...