Gast Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hab ich doch schon gesehen. Der Trailer ist doch uuuuuuuuuuuuuuralt. Gameplay Trailer?[url=https://www.youtube.com/watch?v=v0094SI7qfg]RESIDENT EVIL | REMASTERED | PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC - YouTube[/url] Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:54 Musst du hier so rumblöken? Es gibt auch leute die schlafen wollen:mad1:Cola, es gibt doppeltes Geld in GTA. Vier. Noosen?
Romeo Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Musst du hier so rumblöken? Es gibt auch leute die schlafen wollen:mad1: Um diese Uhrzeit wird nicht geschlafen. Egal ob Schicht oder nicht.
Romeo Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Gameplay Trailer? Ich hab hier sowieso keine Boxen. Schau ich mir zu Hause an. Aber ich meine, ich kenne das schon. Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:56 Paaaaaaaaaaaaaaaaaarty, das war ein Doppelpost. :emot-slick:
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Gameplay Trailer? Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:54 Cola, es gibt doppeltes Geld in GTA. Vier. Noosen? Sieht schick aus das Game. Nene, GTA IV hab ich jetzt in meinem Regal mit Schrauben festgeschraubt. Sonst bekomme ich mein Spieletürmchen gar net mehr runtergezockt:biggrin5: Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:00 Um diese Uhrzeit wird nicht geschlafen. Egal ob Schicht oder nicht. Aber ich hatte doch nur 4 Stunden schlaf:frown: Paaaaaaaaaaaaaaaaaarty, das war ein Doppelpost. :emot-slick: Das gibt einen eintrag in deiner akte. So wird das nix mit dem Adminpfosten:mad1:
Romeo Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Sollte ich mit Skyrim auch machen. Seit einer Woche wollte ich schon ein anderes Game zocken. Jetzt bin ich wahrscheinlich noch ein paar Wochen an Skyrim dran. So, Mahlzeit!
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Sollte ich mit Skyrim auch machen. Seit einer Woche wollte ich schon ein anderes Game zocken. Jetzt bin ich wahrscheinlich noch ein paar Wochen an Skyrim dran. So, Mahlzeit! Wieviele Stunden Spielzeit hast du da denn mittlerweile auf dem Tacho?
Gast Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Was ist hier wieder los? Hier wird nicht gestritten!!! Du könntest uns eh nicht aufhalten Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:27 Was habt ihr alle mit eurem RE? Ist mir zu gruselig...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Nene, GTA IV hab ich jetzt in meinem Regal mit Schrauben festgeschraubt. Sonst bekomme ich mein Spieletürmchen gar net mehr runtergezockt:biggrin5:Verdammt, muss ich doch wieder die zweite PS3 anschließen. Spieletürmchen? Lächerlich, ich habe mittlerweile drei Türme. In Kisten verpackt, auf dem Dachboden. Was habt ihr alle mit eurem RE? Ist mir zu gruselig...Sag nix gegen RE, Romeo wird Dur das ewig nachtragen. Du glaubst doch nicht wirklich das ich für diesen kopierten Pixelbrei 30€ löhne?
Gast Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hah! Der überließt das sowieso , gell Romeo?
Romeo Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Was? Habt ihr was gesagt? Wieviele Stunden Spielzeit hast du da denn mittlerweile auf dem Tacho? Zuletzt gestern Abend beim Speicherstand hab ich 630 Stunden gesehen. Ich denke, 700 Stunden werden es noch.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Sieht schick aus das Game.Nene, GTA IV hab ich jetzt in meinem Regal mit Schrauben festgeschraubt. Sonst bekomme ich mein Spieletürmchen gar net mehr runtergezockt:biggrin5: Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:00 Aber ich hatte doch nur 4 Stunden schlaf:frown: Das gibt einen eintrag in deiner akte. So wird das nix mit dem Adminpfosten:mad1: Du ich hab son Gefühl, dass Leverkusen Meister wird.
ms_zockt_ Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Leverkusen wird nie Meister. Eher mal wieder Schalke.
Romeo Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand. Leverkusen soll ruhig mal Meister werden. Ich gönne es denen.
Gast Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Du ich hab son Gefühl, dass Leverkusen Meister wird.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Leverkusen wird nie Meister. Eher mal wieder Schalke. Da bin ich bei dir Schalke hats mal wieder Verdient. Auch wenn ich diese Saison nicht dran glaube. Und Leverkusen bricht sowieso wieder mitten in der Saison ein.
SquallRB Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Verdient haben die Schalker gar nüscht. Und Lev wird's auch wie immer natürlich nicht.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Verdient haben die Schalker gar nüscht. Und Lev wird's auch wie immer natürlich nicht. Jetz komm mir bloß nisch mit HSV.
Recommended Posts