Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt halt Vor- und Nachteile.

Nene ich bleib bei Coca-Cola:biggrin5:

Aha Vita Cola bleibt lieber bei Coca Cola.:biggrin5:

Letzte Chance Nachtschwärmer!

Kann man auf der aktuellen XBOX Browsergames zocken, wie zb. Skyrama?

Gleich schlägt der Hot Button zu und ich meld mich in einem XBOX Forum an. :biggrin5:

Geschrieben
Ich trink lieber Bier. Prost.

Ne heute nicht, erst am Freitag oder Samstag. Trotzdem Prost *die Cola heb*

Soll ich mich da mit PS-1-2-3-Zocker anmelden? :biggrin5:

Mach das bitte und sende uns nen link zum Shitstorm der dann über dich herein bricht:biggrin5:

Warum scheinen hier die meisten zu beschänkt zu sein in Google zu benutzen?

https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Xbox-IE-stellt-kostenlose-Browserspiele-fuer-Xbox-One-bereit,news,36714.html

Weil wir in einem Forum sind wo man Fragen stellen kann:dozey:

Geschrieben

https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Xbox-IE-stellt-kostenlose-Browserspiele-fuer-Xbox-One-bereit,news,36714.html

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:40

Skyrama ist (noch) nicht dabei.

Weil es nette Leute gibt, die das gern für einen machen. :smile:

Ok es gibt Browsergames für XBOX One, aber das beantwortet meine frage nicht ganz.

Es geht darum, ob die PC Browsergames wie Skyrama auch auf der XBOX laufen.

Es sieht wohl nicht danach aus.

Edit: bereits beantwortet.

Geschrieben

Jetzt kommst du auch noch mit diesem dämlichen Googlequatsch. Und dann auch noch so total daneben. :facepalm:

Um aber deine Frage zu beantworten, ganz einfach, weil ich zu faul bin, um zu googlen. Ich stelle lieber meine Fragen hier im Forum, weil ich weiß, daß es immer einen netten User gibt, der bereit ist, mir gerne zu helfen, ohne mich mit diesem dämlichen Googlespruch zu nerven.

Geschrieben
Zum Wohle. Bei meiner SG Dynamo läuft es wieder rund. Wie sieht's bei den Löwen aus?

Ja wäre nicht schlecht wenn Dresden wieder Aufsteigt. Bei uns läufts no nicht so rund 4 Spiele 2 Punkte. Aber es war zu erwarten neuer Trainer neuer Sportdirektor 6-7 Neuzugänge in der Startelf da hätte niemand etwas großes in der 1 Saison erwartet aber leider hat Moniz sich mit Aussagen wie "Wir werden Meister" ein Eigentor geschossen.

Aber man sollte ihm noch etwas Zeit lassen. Leider ist nun ja erstmal ne Unnötige Länderspielpause...

Geschrieben
Aber man sollte ihm noch etwas Zeit lassen. Leider ist nun ja erstmal ne Unnötige Länderspielpause...

Unnötig? Wir müssen beweisen, dass wir den Titel zu recht haben und Argentinien erneut in seine Schranken weisen :cool2:

Geschrieben

Aber die haben doch diesen Messi o.O

Der wird und noch mit seinem Müll erschlagen xD

Geschrieben
Zurecht ? :dozey: Ist klar sie haben auch ohne DI Maria gespielt

Der hätt auch nicht viel machen können...

Geschrieben
Was ist hier wieder los? Hier wird nicht gestritten!!! :mad1:
Was machst Du denn hier? Ich dachte Du würdest sabbernd den RE1 Remastered Trailer schauen.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...