Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich traue den Spaniern aber zu, noch auszugleichen. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 Jetzt nicht mehr.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ohne Witz, diese Entscheidungen sind schon echt übel. Gut, man muss sich immer vor Augen halten, dass die keine Wiederholungen haben wie wir. Wir schauen uns noch 5 Wiederholungen an, während das Spiel weitergeht. Doch nimmt das in letzter Zeit echt üble Ausmaße an. Oder es kommt einem so vor, weil es auch medial so gehypet wird. Aber innerhalb so kurzer Zeit so viele Fehler, das ist wahnsinn. HAHA- 4:1.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich sagte doch noch zu Beginn, die Holländer haben ne mächtige Wut im Bauch.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Wird Zeit, dass Deutschland den Fußballthron besteigt. Die iberische Dominanz darf gerne ein Ende finden:).
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Wer sollte mich denn sperren, du Träumer? Alle lieben mich und dich kann keine Sau in diesem Forum ausstehen. Wer sollte mich also die zuliebe sperren? Du Tagträumer! Das war gemein.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Das war gemein. Heul nicht rum. So kenne ich dich gar nicht. Seit wann bist du ne Heulsuse? (das war wieder ne versteckte Beleidigung )
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Heul nicht rum. So kenne ich dich gar nicht. Seit wann bist du ne Heulsuse? (das war wieder ne versteckte Beleidigung ) Schon immer. Beim Mobben musste ich allerdings stärke beweisen. Jetzt wo es nichts mehr zu mobben gibt, da alles weggemobbt wurde, kann ich mich endlich von meiner sensiblen Seite zeigen. ...und kaum tue ich das, werde ich sofort von Romeo gemobbt.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Alter Schwede, ich lach mich schlapp. (damit meinte ich das Spiel )
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Was dieser Robben heute macht, ist der Wahnsinn!
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Schon immer. Beim Mobben musste ich allerdings stärke beweisen. Jetzt wo es nichts mehr zu mobben gibt, da alles weggemobbt wurde, kann ich mich endlich von meiner sensiblen Seite zeigen. ...und kaum tue ich das, werde ich sofort von Romeo gemobbt. Der war nicht schlecht!
TheEnd Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Der war nicht schlecht! Danke, endlich mal ein Lob. Das tut meiner zarten Seele gut.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Jetzt jammer nicht so, du Schaf! Bei der Frage "sind wir Männer oder Schafe", warst du wohl derjenige, der ganz vorne määääääääääh geschrien hat, wa?
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Von den Namen her vielleicht ich sags dir des wird Stinklangweilig Also ich finde das Spiel ist das beste bisher, Stinklangweilig ist anders:dozey: Gott, die Holländer gefallen mir heute. Mir auch:drool5:
Recommended Posts