Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Romeo ist ja auch der beste Detektiv der Welt.Romeo wird es auch als einziger schaffen Wolfenstein: The New Order im Koop zu spielen. Chuck Norris ist ein Dreck gegen ihn.
Sebastian1175 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ist ja auch zehnmal so alt wie Chuck Norris. :-D
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Sorry, hatte kurzzeitig vergessen das Chuck Norris in der Lehre bei Romeo war.
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Könnt ihr Romeo mal in ruhe lassen. Der hat mir mit seinem hochintelenten intelekt weitergehelft:mad1:
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wollt ihr mich veräppeln, oder was? Ich bin auch noch hier. Könnt ihr vielleicht hinter mir herziehen, wenn ich nicht da bin?
Sebastian1175 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wollt ihr mich veräppeln, oder was? Ich bin auch noch hier. Könnt ihr vielleicht hinter mir herziehen, wenn ich nicht da bin? Bist du nicht eh immer hier?
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Die letzte Taktik war auch meine aller beste Taktik und ich hab es endlich geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft. Der Ernter ist für immer Geschichte. :emot-slick: Zumindest für mich. Nach knapp vier Jahren sag ich es noch einmal, ich zocke dieses Spiel nie wieder. Diesmal bleib ich dabei. Muss aber erst noch die letzten vier Trophäen holen.
Ryuzaki Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ein Wunder scheint geschehen, Romeo hat es endlich geschafft :'> Hell Yeah! RE6 Platin ich komme Schlangenabzeichen hab ich ja nun alle und auch die 150 verschiedenen Medaillen hab ich endlich zusammen Nur noch ein paar Punkte zusammenkratzen für die letzten zwei Aufwertungen der ausbaufähigen Fähigkeiten und dann nur noch auf Profi beenden ^^ Angefangen hab ich Profi bereits und schon mal das erste Kapitel und einen Teil des zweiten der Leon Kampagne hinter mich gebracht, erster Eindruck: Nervige Stellen scheinen genauso oder sogar noch nerviger zu sein als zuvor und noch dazu extrafiese Zombiebisse, auf Profi ist der Schaden selbst von den normalen Zombies nicht zu unterschätzen (grade wenn diese Klammern), selbst mit Verteidigung Stufe 3 ist es besser Abstand zu halten, als zu kuscheln Na ja, ich werd mich jetzt aber erst mal etwas aufs Ohr hauen (nicht wörtlich gemeint, sondern Umgangssprachlich für ins Bett gehen ), nicht das ich tagsüber mal eben so auf der Couch einpenne :'> See ya (Cyber)Space Cowboys Ps. I'll be Back
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Du tust dir Resident Evil 6 freiwillig an? Dann auch noch die Platin? Oh Gott, dir muss aber richtig langweilig sein.
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Du tust dir Resident Evil 6 freiwillig an? Dann auch noch die Platin? Oh Gott, dir muss aber richtig langweilig sein. Nichts gegen das CoD des Survival Horror's!
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Nichts gegen das CoD des Survival Horror's! RE6 war richtig großes Popkorn Kino, man musste nur den Namen Resident Evil ausblenden und danach war es eigentlich spaßig. Okay, mit der Serie hat es eigentlich nicht mehr viel zu tun gehabt. Schießende Zombies waren mir auf zuviel.
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 RE6 war richtig großes Popkorn Kino, man musste nur den Namen Resident Evil ausblenden und danach war es eigentlich spaßig. Okay, mit der Serie hat es eigentlich nicht mehr viel zu tun gehabt. Schießende Zombies waren mir auf zuviel. So habe ich das in RE5 (RE6 habe ich leider noch nicht gespielt) auch gesehen. Als Actionspiel hat es mich großartig unterhalten.
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=C1fcV1xmJnw]GamingSins: Everything Wrong with Resident Evil 6 - YouTube[/url]
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Für meine Tochter ist JEDER zu alt. Im übrigen gilt folgendes: Vater und Tochter vor dem ersten Date. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Ich habe das vollständige Waffenarsenal. Ja das ist die Variante bei enem Kerl. Aber was, wenn es ein Mädel ist?
Ryuzaki Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Du tust dir Resident Evil 6 freiwillig an? Dann auch noch die Platin? Oh Gott, dir muss aber richtig langweilig sein. Problem damit? Und es macht mir überraschenderweise nach ein paar anfänglichen Problemchen sogar wirklich Spaß und nach OCR ist RE6 doch eh die reinste Offenbarung ^^ Ok, vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber es stimmt. Besser als OCR ist allemal Außerdem hab ich doch eh schon fast alles, nur noch wie gesagt die restlichen FP für die letzten Stufen der ausbaufähigen Fähigkeiten zusammenkratzen und dann noch Profi beenden, mehr ist das ja ohnehin nicht mehr und solange es mir Spaß macht. Könnt ihr mich ohnehin mal alle kreuzweise und spiralförmig Nichts gegen das CoD des Survival Horror's! Hey, es mag zwar nicht unbedingt der größte Hit sein, aber so eine Beleidigung hat RE6 nicht verdient, klar? RE6 war richtig großes Popkorn Kino, man musste nur den Namen Resident Evil ausblenden und danach war es eigentlich spaßig. Okay, mit der Serie hat es eigentlich nicht mehr viel zu tun gehabt. Schießende Zombies waren mir auf zuviel. Ach komm die paar Zombies die mal ne Waffe in der Hand haben und nicht mal damit richtig schießen können Die hatten sie halt in der Hand als sie starben/infiziert oder von nem Zombie angefallen wurden, ein paar tragen ja auch noch ihre Kampfausrüstung, was also naheliegt das sie mal Teil der Streitkräfte waren. Das andere waren halt Zivilisten die sich versuchten zu wehren und starben. Ist das den so schwer nachzuvollziehen bzw. zu verstehen? Und das andere sind keine Zombies, das sind J'avos, das ist was ganz anderes Das wird sogar mal erklärt und kann man in den Dokumenten die man durch die Schlangenabzeichen freischaltet nachlesen (zu finden unter Bonusmaterial -> Sammlung) So habe ich das in RE5 (RE6 habe ich leider noch nicht gespielt) auch gesehen. Als Actionspiel hat es mich großartig unterhalten. Das sind ebenfalls keine Zombies und ihre Entstehung ist ganz anderer Natur Außerdem sind/waren Zombies eher ein Beiprodukt der Freisetzung eines der Viren (und es gab in der RE-Reihe schon einige davon), während die J'avo und die Typen aus RE5, grade den Namen vergessen, gezielt so erschaffen wurden um als Kämpfer und Armee herzuhalten Vor allem die J'avo sind/waren ja eigentlich Soldaten denen der C-Virus direkt verabreicht wurde Und bei RE5 war es ja dieser Parasit, ist also ne andere Grundlage. Da kann es also gar nicht zum entstehen von Zombies kommen und das dürfte auch so gewollt sein Den wie gesagt die Zombies waren ursprünglich unbeabsichtigt erschaffen worden Wer RE1 jemals wirklich selbst gespielt hat müsste das eigentlich wissen Und ihr könnt mir heute nicht die Laune verderben und mit sowas schon gar nicht
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ne, Problem damit hab ich natürlich nicht. Ich will das ja auch mal zocken. Wenn mal der Tag kommt und ich alle meine Wunschspiele durchgezockt habe, ich aus diesem Grund sogar Spiele anfange, mit denen ich aus Zeitgründen nie anfangen wollte (GTA, Max Payne, RDR, die Dante-Spiele), dann erst werde ich mir RE6 holen. Also zu 99,9% niemals!
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Des Wochenende hab ich bitter Nötig Wer hat das nicht?
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Wer hat das nicht? ich nicht, ich habe urlauuuuub.
Recommended Posts