Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ich zitiere mal für ihn Hatte ich schon erwähnt das für meine Tochter niemand das richtige Alter hat?Bei den besagten Personen nehme ich freiwillig eine Freiheitsstrafe in kauf. Da das Notwehr ist bin ich bei guter Führung in ein paar Jahren draußen.
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ich zitiere mal für ihn Hast du den Post abgespeichert oder wo hast du den so schnell her?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Der MP von Bioshock 2 ist nix für mich. Mit Stufe 1 kannste nur die weiße Flagge schwenken. Aber ein paar Trophäen gab es für den kurzen Auftritt online.
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ich zitiere mal für ihn Bester Foren User ever Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Ach komm. Deine Prinzessin wird doch auch älter und hat irgentwann ein alter erreicht wo sie selbst entscheiden kann. Dann wird Swat wohl doch wieder Chancen haben;) Natürlich darf sie frei entscheiden, direkt nachdem sie mich gefragt hat. * träum*
Romeo Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hab ich heute schon erwähnt, daß ich immer noch gegen den Ernter kämpfe?
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Bester Foren User ever Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Natürlich darf sie frei entscheiden, direkt nachdem sie mich gefragt hat. * träum* Dann fragt sie dich also heutzutage noch bevor sie entscheidet? Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Hab ich heute schon erwähnt, daß ich immer noch gegen den Ernter kämpfe? Du Quälst dich gerne, oder?
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hast du den Post abgespeichert oder wo hast du den so schnell her? Ne, ich wusste noch, dass er sowas gepostet hat. Und dank meiner hervoragenden Kenntnisse bezüglich der Benutzung der Forensuche, war der Beitrag innerhalb von Sekunden zu finden
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hab ich heute schon erwähnt, daß ich immer noch gegen den Ernter kämpfe? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Bze73HPWwTY]Dragon Age: Origins - Der Ernter auf Alptraum (solo und ohne Wundumschlag) - YouTube[/url] Deshalb schlummert das Game auch noch bei mir im Schrank.
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ne, ich wusste noch, dass er sowas gepostet hat. Und dank meiner hervoragenden Kenntnisse bezüglich der Benutzung der Forensuche, war der Beitrag innerhalb von Sekunden zu finden An den Ost kann ich mich auch errinnern, nachdem ich ihn gelesen hatte. Aber ich hatte gedacht das wäre Monate her, seltsames zeitgefühl:: PS: Das mit der hervoragenden Kenntnissen zur Forensuche, würde ich nicht zu laut sagen. Sonst darfst du bald Schulungen zu deren Nutzung an die Noobs hier leiten:biggrin5: Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:48 Deshalb schlummert das Game auch noch bei mir im Schrank. So schlimm sieht der gar nicht aus, da hatte ich schon schlimmere Gegner:dozey:
Ryuzaki Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Natürlich darf sie frei entscheiden, direkt nachdem sie mich gefragt hat. * träum* Davon kannst aber lange träumen, den ab nem bestimmten Alter kannst du da wirklich lange warten Hab ich heute schon erwähnt, daß ich immer noch gegen den Ernter kämpfe? Na und? Kannst du auch noch öfters erwähnen, interessiert nur keinen Oh sieh mal, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Ich muss los
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Dann fragt sie dich also heutzutage noch bevor sie entscheidet? Davon kannst aber lange träumen, den ab nem bestimmten Alter kannst du da wirklich lange warten Ex-Kollegen, alle beide!Es reicht wenn mir meine Prinzessin mir das irgendwann sagen sollte. Da braucht Ihr nicht vorzugreifen :'(
Romeo Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Deshalb schlummert das Game auch noch bei mir im Schrank. Ich kenn dieses Video auch. Gerade bei diesem Gegner ist aber die PC-Version zur PS3-Version ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meißt hab ich Probleme mit der Heilung. Hab zwar genug da, komme aber nicht hinterher, weil ich ständig umständlich umschalten muss. Am PC sieht das viel einfacher aus. Ist ja alles am unteren Bildschirmrand schön verstaut. Wobei man aber fairerweise sagen muss, daß er sogar auf Albtraum spielt. Ich will es nur auf Schwer schaffen, bekomm es aber nicht auf die Reihe. Aber immerhin seh ich ein Lichtlein im Tunnel.
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ex-Kollegen, alle beide!Es reicht wenn mir meine Prinzessin mir das irgendwann sagen sollte. Da braucht Ihr nicht vorzugreifen :'( Spätestens wenn sie auf ein Motorrad steigt und mit ihrem langhaarigen Macker nach Las Vegas durchbrennt, wirst du der Realität ins Auge schauen müssen.
Ryuzaki Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ex-Kollegen, alle beide!Es reicht wenn mir meine Prinzessin mir das irgendwann sagen sollte. Da braucht Ihr nicht vorzugreifen :'( Na dann viel Glück dabei, ich schätze davon wirst du alles brauchen was du nur kriegen kannst Aber immerhin seh ich ein Lichtlein im Tunnel. Aber Vorsicht, manchmal ist das einfach nur ein sich nähernder Zug :'> Spätestens wenn sie auf ein Motorrad steigt und mit ihrem langhaarigen Macker nach Las Vegas durchbrennt, wirst du der Realität ins Auge schauen müssen. Also ich glaub spätestens jetzt brennt die auch die letzte Hirnwindung durch und er liegt in sich zusammengerollt sabbernd und weinend am Boden Armer Schlosser Tut mir ja fast leid, aber nur fast
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Also ich glaub spätestens jetzt brennt die auch die letzte Hirnwindung durch und er liegt in sich zusammengerollt sabbernd und weinend am Boden Armer Schlosser Tut mir ja fast leid, aber nur fast Du darfst die obligatorische Scheidung nicht vergessen, welche spätestens 2 Wochen später folgt. Natürlich ist bis dahin auch schon der Bauch dick.
Ryuzaki Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Du darfst die obligatorische Scheidung nicht vergessen, welche spätestens 2 Wochen später folgt. Natürlich ist bis dahin auch schon der Bauch dick. Und der nächste Dolchstich :'> Wenn das so weitergeht sperrt er seine "Prinzessin" noch vor lauter Panik und Paranoia in einem großen dunklen Turm ein, inkl. Lavagrube/graben und bewachenden Drachen :'> Hm, ich glaub ich sollte ihn nicht auch noch auf dumme Ideen bringen :'>
Sebastian1175 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich kenn dieses Video auch. Gerade bei diesem Gegner ist aber die PC-Version zur PS3-Version ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meißt hab ich Probleme mit der Heilung. Hab zwar genug da, komme aber nicht hinterher, weil ich ständig umständlich umschalten muss. Am PC sieht das viel einfacher aus. Ist ja alles am unteren Bildschirmrand schön verstaut.Wobei man aber fairerweise sagen muss, daß er sogar auf Albtraum spielt. Ich will es nur auf Schwer schaffen, bekomm es aber nicht auf die Reihe. Aber immerhin seh ich ein Lichtlein im Tunnel. Hast du eigentlich mal deine Taktik deiner KI-Kollegen so umgestellt das die sich ab nem bestimmten Gesundheitslevel selbst einen Trank einverleiben? Wen hast du überhaupt mit in deiner Gruppe? Ich hab gelernt das ein Heiler unbedingt in der Gruppe sein muss auch wenn der kaum bis garkeinen Schaden machen kann.
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Kann ich hier eigentlich User wegen seelischer und moralischer Grausamkeit melden?
Colafreak80 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Kann ich hier eigentlich User wegen seelischer und moralischer Grausamkeit melden? Nein kannst du nicht. Das ist der Spam-Thread mit seinen tiefen Abgründen, da musst du das in Kauf nehmen:cool2:
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Nein kannst du nicht. Das ist der Spam-Thread mit seinen tiefen Abgründen, da musst du das in Kauf nehmen:cool2: Verdammt, was ist das denn für ein Mist?Na dann lass mir TheEnd mal wieder zu GTA Online kommen. Ich habe da noch ein paar Spielsachen die ich gerne ausprobieren würde..
Recommended Posts