Sebastian1175 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Was sollen wir jetzt dagegen tun? :-D Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:40 Du könntest doch einfach wieder zur Schule gehen wenn du sie vermisst^^
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Du könntest doch einfach wieder zur Schule gehen wenn du sie vermisst^^ Das willst du den Lehrern antun? Wir haben doch so schon Lehrermangel in Deutschland, da würde sofort der Notstand ausbrechen:dozey:
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Wieder ganz der alte Cola Natürlich, gab es etwa einen neuen Cola?
Romeo Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Nö! Wäre aber wünschenswert. Und zwar einen, der meine Gefühle nicht verletzt. Der mich zärtlich behandelt und mich nicht so grob anfasst. Du bist so ein Grobian.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich glaub eher du hast dich in ein Weichei verwandelt
Steph Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Nö! Wäre aber wünschenswert. Und zwar einen, der meine Gefühle nicht verletzt. Der mich zärtlich behandelt und mich nicht so grob anfasst. Du bist so ein Grobian. Kopfkino '
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Nö! Wäre aber wünschenswert. Und zwar einen, der meine Gefühle nicht verletzt. Der mich zärtlich behandelt und mich nicht so grob anfasst. Du bist so ein Grobian. So ein Fiesling! Schäm dich der gute Romeo steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch
Romeo Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich glaub eher du hast dich in ein Weichei verwandelt Määäääääähhhh, du bist so gemeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnn Kopfkino ' Was spielt sich da oben wohl ab? So ein Fiesling! Schäm dich der gute Romeo steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch Oh ja, ganz kurz davor.
Steph Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Was spielt sich da oben wohl ab? Nichts jugendfreies
Belian Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Kopfkino ' Och bitte, nein Den Romeo mit seinen Falten stell ich mir besser nicht mehr vor Verdammt, da war es wieder
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Nö! Wäre aber wünschenswert. Und zwar einen, der meine Gefühle nicht verletzt. Der mich zärtlich behandelt und mich nicht so grob anfasst. Du bist so ein Grobian. Wenn du weiblich wärst würde ich mir das noch überlegen, aber da du Romeo bist....nö Ich glaub eher du hast dich in ein Weichei verwandelt Genau:dozey: So ein Fiesling! Schäm dich der gute Romeo steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch Wo ist der? Den musst du mir zeigen?
reptil Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Romeo ist auch nicht jugendfrei und läuft trotzdem in der Öffentlichkeit rum
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Wer hat LostSteph eigentlich eine Schreiberlaubnis im User vs Mods 0-200 erteilt? Es reicht wenn Tachi da wohnt und uns das Leben schwer macht. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit unserem Duke reden, der soll mal Arbeit verteilen.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Romeo ist auch nicht jugendfrei und läuft trotzdem in der Öffentlichkeit rum Das ist ja ein Paradoxon.
Recommended Posts