Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du könntest doch einfach wieder zur Schule gehen wenn du sie vermisst^^

Das willst du den Lehrern antun?:eek6:

Wir haben doch so schon Lehrermangel in Deutschland, da würde sofort der Notstand ausbrechen:dozey:

Geschrieben

Nö! Wäre aber wünschenswert. Und zwar einen, der meine Gefühle nicht verletzt. Der mich zärtlich behandelt und mich nicht so grob anfasst. Du bist so ein Grobian. :bigcry:

Geschrieben
Nö! Wäre aber wünschenswert. Und zwar einen, der meine Gefühle nicht verletzt. Der mich zärtlich behandelt und mich nicht so grob anfasst. Du bist so ein Grobian. :bigcry:

Kopfkino -_-'

Geschrieben

So ein Fiesling! :mad: Schäm dich der gute Romeo steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch :eek:

Geschrieben
Ich glaub eher du hast dich in ein Weichei verwandelt :dozey:

Määäääääähhhh, du bist so gemeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnn :bigcry:

Kopfkino -_-'

Was spielt sich da oben wohl ab?

So ein Fiesling! :mad: Schäm dich der gute Romeo steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch :eek:

Oh ja, ganz kurz davor. :bigcry:

Geschrieben

Wenn du weiblich wärst würde ich mir das noch überlegen, aber da du Romeo bist....nö:cool2:

Ich glaub eher du hast dich in ein Weichei verwandelt :dozey:

Genau:dozey:

Wo ist der? Den musst du mir zeigen?:eek6:

Geschrieben

Wer hat LostSteph eigentlich eine Schreiberlaubnis im User vs Mods 0-200 erteilt? Es reicht wenn Tachi da wohnt und uns das Leben schwer macht. :(

Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit unserem Duke reden, der soll mal Arbeit verteilen. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...