Romeo Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Denkst du, ich hab nur Brei in der Birne?
Kakarott Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Ach mist. Einem User zufolge, dessen Namen ich hier nicht nennen werde, ist dem tatsächlich so.
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Was blubberst du? Keine Ahnung, werd hier sowieso oft ignoriert oder mit schweigen gestraft, dementsprechend poste ich ab und zu ein BluuBB >_< Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:43 Hat hier jemand schonmal so eine Vorbesteller Box beim Media Markt, also die wo im Regal stehen und 5€ kosten, gekauft? Muss man da seine Daten gleich hinterlegen oder wie läuft das?
Ryuzaki Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Und ich hatte schon befürchtet du hättest im U-Boot (oder Windows) ein Fenster geöffnet :'> Mann, war diese Pizza genial lecker ^^ Also so ne schöne Jumbopizza Inferno hat schon was, puh jetzt bin ich richtig satt Edit: Wegen dem MM Vorbesteller-Dingsi, hab da zwar keine Erfahrung, aber ich glaub du musst den Kassenzettel und die Box dann dort vorzeigen und dann bekommst du dann das Game/Film/was auch immer ausgehändigt. Weiß aber nicht ob an deren Infoschalter oder in der Mediaabteilung... Vielleicht wäre fragen vor Ort hilfreich, die müssten es dir ja eigentlich erklären können wie das läuft (hoffe ich zumindest)
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hä? Hattest du heute etwa Schule? Natürlich hatte ich Schule wir habens nicht so einfach wie die au Ba-Wü! Außerdem hab ich in Mathe ne 4 bekommen! :emot-slick:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hä? Hattest du heute etwa Schule? Na klar, heute ist ein normaler Arbeits- und Schultag. Sag blos, du hast das vergessen? Außerdem hab ich in Mathe ne 4 bekommen! :emot-slick: Und da bist du stolz auf dich?
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Und da bist du stolz auf dich? Das ist besser als die übliche 6.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Das ist besser als die übliche 6. Nö hab dieses Jahr fast nur 4er Na klar, heute ist ein normaler Arbeits- und Schultag. Sag blos, du hast das vergessen? Und da bist du stolz auf dich? Jo bin in Mathe ne Pfeife
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Das ist besser als die übliche 6. Jo bin in Mathe ne Pfeife 4 oder 6 wo liegt da der Unterschied? Mit allem was schlechter als ne 3 ist, brauchst du mir garnicht nach Hause kommen. Außer in Latein und Französisch... und Chemie. :'>
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Natürlich hatte ich Schule wir habens nicht so einfach wie die au Ba-Wü! Na klar, heute ist ein normaler Arbeits- und Schultag. Sag blos, du hast das vergessen? Na klar ist heute ein ganz normaler Werktag, deswegen musste ich ja auch Urlaub nehmen. Ich dachte nur, daß die Schulen gerade an solchen Brückentagen schließen. Dafür waren ja zu meiner Zeit die beweglichen Ferientage da. Heute nicht mehr? Ich hab das Gefühl, wir haben hier schon mal drüber gesprochen.
Gast Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Nö hab dieses Jahr fast nur 4er Jo bin in Mathe ne Pfeife Dieses Wochenende bleibt die Konsole aus und es wird für die Schule gelernt.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Na klar ist heute ein ganz normaler Werktag, deswegen musste ich ja auch Urlaub nehmen. Ich dachte nur, daß die Schulen gerade an solchen Brückentagen schließen. Dafür waren ja zu meiner Zeit die beweglichen Ferientage da. Heute nicht mehr? Ich hab das Gefühl, wir haben hier schon mal drüber gesprochen. Ich wüsste nicht, dass es sowas heute noch gibt. Bin aber auch schon ein Weilchen aus der Schule draußen. Dieses Wochenende bleibt die Konsole aus und es wird für die Schule gelernt.
Niko Bellic Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Dieses Wochenende bleibt die Konsole aus und es wird für die Schule gelernt. Sag das mal Felix:biggrin5:
Gast Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Sag das mal Felix:biggrin5:Gesagt hatte ich ihm das auch schon. Ich bezweifle nur das das was genutzt hat. Umsetzen müssen das die Eltern.Wenn ich daran denke wie oft ich Hausarrest hatte, das war damals die Höchststrafe (zumindest bis ich den Amiga 500 hatte). Danach hat mir mein Vater das Netzteil vom A500 abgenommen wenn was nicht so war wie es sein sollte.
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Gesagt hatte ich ihm das auch schon. Ich bezweifle nur das das was genutzt hat. Umsetzen müssen das die Eltern.Wenn ich daran denke wie oft ich Hausarrest hatte, das war damals die Höchststrafe (zumindest bis ich den Amiga 500 hatte). Danach hat mir mein Vater das Netzteil vom A500 abgenommen wenn was nicht so war wie es sein sollte. Mein Vater war da härter. Der hat einmal das Stromkabel von meinem Fernseher abgeknipst. Da ich aber ein Fuchs bin, habe ich mir das abgeschnittene Kabel im Keller wieder besorgt, beide Enden abisoliert, Drähte zusammen gezwirbelt, mit ISO-Tape wieder isoliert und fröhlich weitergezockt.
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 wow ::::::::::::::: Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:31 Nö hab dieses Jahr fast nur 4er Jo bin in Mathe ne Pfeife Mit einer 4 ist klar bei uns währe dass ein wunder seid wir ein neuen Mathelehrer haben ist eine 4 wie eine 2
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Na klar ist heute ein ganz normaler Werktag, deswegen musste ich ja auch Urlaub nehmen. Ich dachte nur, daß die Schulen gerade an solchen Brückentagen schließen. Dafür waren ja zu meiner Zeit die beweglichen Ferientage da. Heute nicht mehr? Ich hab das Gefühl, wir haben hier schon mal drüber gesprochen. In Ba-Wü sind Schulen zu ich weiß nicht ob es alle sind oder nur n paar
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Heute soll es ja angeblich doppelt Geld und Punkte in GTA Online geben. Ob das auch für Glitches gilt?
Recommended Posts