Romeo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hallo miteinander,gibt es hier eigentlich der sich mit der Physik der Quantenmechanik im Aspekt eines theoretischen Multiversums beschäftigt hat? Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema und wollte mal gerne mich weiter auseinander setzen um zu verstehen, was ich begreifen möchte. Da ich ja älter als die Sonne bin, hab ich das erfunden. Also frag ruhig! Und bevor du dich auch ignoriert fühlst, guten Morgen Dark.
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Da ich ja älter als die Sonne bin, hab ich das erfunden. Also frag ruhig! Und bevor du dich auch ignoriert fühlst, guten Morgen Dark. Du bist endlich gut drauf das freut mich irgendwas besonderes heute :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Romeo hat im Lotto gewonnen zwar nicht den Jackpot aber über 80.000 € von mir auch nochmal Glückwunsch an Romeo!
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Romeo hat im Lotto gewonnen zwar nicht den Jackpot aber über 80.000 € von mir auch nochmal Glückwunsch an Romeo! echt jetzt wow glückwunsch
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Da ich ja älter als die Sonne bin, hab ich das erfunden. Also frag ruhig! Und bevor du dich auch ignoriert fühlst, guten Morgen Dark. Nun ich hoffe es war keine ironische Bemerkung Also meine Frage bezieht sich auf die Zeit/Raum Reise in die Vergangenheit. Wenn ich zurückreise, welche Position übernimmt das Multiversum in diesem Fall? Ich hab grad erst mit theoretischer Quantenmechanik angefangen. Viel hab ich noch nicht über die Theorie des Multiversums gelesen, nur ein bisschen was in populärwissenschaftlichen Artikeln. Ok und kennst du das Verhältnis mit der Raum/Zeit Reise in die Vergangenheit? Was sagt denn die Quantenmechanik über die Zeitreise allgemein?
Belian Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Soweit sind wir da leider noch nicht Glaub aber auch kaum, dass es dieses Semester noch kommt, ist ja ein ziemlich spezielles Thema. Aber mal schauen, vielleicht find ich was dazu. Und/oder frag mal bei Gelegenheit die Profs
Gerniflap027 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Romeo hat im Lotto gewonnen zwar nicht den Jackpot aber über 80.000 € von mir auch nochmal Glückwunsch an Romeo! Ernst jetzt oder merk ich den sarkasmus grad nich?
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Romeo hat im Lotto gewonnen zwar nicht den Jackpot aber über 80.000 € von mir auch nochmal Glückwunsch an Romeo! echt jetzt wow glückwunsch Danke Jungs! Man kann ja nicht immer Pech im Leben haben. Irgendwann hätte es passieren müssen. Aber den Jackpot hätte ich schon gerne bekommen. Gib mal 10.000 € ab du alter Sack. Hättest du etwas freundlicher gefragt, hätte man da sicherlich was machen können. So aber nicht. Nun ich hoffe es war keine ironische Bemerkung Also meine Frage bezieht sich auf die Zeit/Raum Reise in die Vergangenheit. Wenn ich zurückreise, welche Position übernimmt das Multiversum in diesem Fall? Das kann ich dir so pauschal nicht sagen. Dazu müsste ich noch ein paar Tests machen. Machen wir es so, ich gebe dir in etwa einer Woche Bescheid. Wenn ich wieder zurück bin.
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ernst jetzt oder merk ich den sarkasmus grad nich? Wenn dem so wäre, hätte Romeo schon längst Duke ein paar Scheine in die Tasche gesteckt um einen Adminposten zu bekommen.
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Wenn dem so wäre, hätte Romeo schon längst Duke ein paar Scheine in die Tasche gesteckt um einen Adminposten zu bekommen. Was nicht ist, wird noch werden. Ich weiß es doch auch erst seit heute.
Bumblebee87- Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Romeo hat im Lotto gewonnen zwar nicht den Jackpot aber über 80.000 € von mir auch nochmal Glückwunsch an Romeo! Ja. Glückwunsch, Romeo
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich bin heute glücklich, weil ich beim Friseur war. Es gibt nichts wichtigeres im Leben. Verdammt, falscher Thread.
Ipakoh Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich war heute ebenfalls aber ich meine es im Gegensatz zu dir nicht ironisch ... und das war auch mein einziges Erfolgserlebnis bisher ...
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich war heute ebenfalls aber ich meine es im Gegensatz zu dir nicht ironisch ... und das war auch mein einziges Erfolgserlebnis bisher ... Ich hoffe, der Hausmeister Friseur war vorsichtig bei deiner Intimrasur.
deHeru Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich hoffe, der Hausmeister Friseur war vorsichtig bei deiner Intimrasur. Achja Glückwunsch Romeo zu deinem gut gelungen Sarkasmus
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ja. Glückwunsch, Romeo Danke dir. Willst du jetzt etwa auch 10000€ haben? Hab schon Swat was abdrücken müssen. Ich bin heute glücklich, weil ich beim Friseur war. Es gibt nichts wichtigeres im Leben. Verdammt, falscher Thread. Ich bin heute soooo glücklich, weil ich beim Friseur war Achja Glückwunsch Romeo zu deinem gut gelungen Sarkasmus Was machst du mich so dumm an? Sag es Swat, er hat damit angefangen. Ich hab nur reagiert.
deHeru Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Was machst du mich so dumm an? Sag es Swat, er hat damit angefangen. Ich hab nur reagiert. Verstehn Sie Spaß aber recht haste :emot-worship:
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ja klar, erst fertig machen und dann verstehen sie Spaß. Das kann ja jeder sagen. Ich bin jetzt durch deine Anmache reif für die Klapse. Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 21:10 Irgendwie spüre ich, daß ich auch noch beim Ostereiergewinnspiel gewonnen habe. Heute mein Lottogewinn, morgen den ersten Platz im Gewinnspiel. Jetzt endlich gehts mal wieder aufwärts. Hoffentlich bleibt es auch so.
Kakarott Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich sag dir mal was: Diesen Spoiler kannst natürlich nur du öffnen. Ich habe das mit dem Gewinnspiel geklärt, ich kriege die Vita, dir habe ich den zweiten Platt klar gemacht.
Recommended Posts