Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht beschweren. Mein Leben als Blutsbruder des Playboy-Gründers Hugh Hefner läuft hervorragend. Ich hab 'nen Vertrag mit ihm: ich muss nur täglich ein Nacktfoto von mir für die neuste Ausgabe des Playgirls schicken, dann bekomme ich täglich 5 sehr hübsche Mädels aus der Playboy-Mansion. :cool2:

Natürlich darf ich mit ihnen machen, was ich will. Meistens fessle ich drei von denen an der Küche, damit ich auch ja nicht verhungere.

Mit den restlichen zwei, ohohooo, mein Lieber, da gehts ab, das glaubst du mir gar nicht.

:cool2:

Und wie läufts bei dir so? :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@romeo woher soll ich das wissen :emot-what:

Hättest du die letzten 15-20 Seiten gelesen, wüsstest du es. :mad1:

Ich kann mich nicht beschweren. Mein Leben als Blutsbruder des Playboy-Gründers Hugh Hefner läuft hervorragend. Ich hab 'nen Vertrag mit ihm: ich muss nur täglich ein Nacktfoto von mir für die neuste Ausgabe des Playgirls schicken, dann bekomme ich täglich 5 sehr hübsche Mädels aus der Playboy-Mansion. :cool2:

Natürlich darf ich mit ihnen machen, was ich will. Meistens fessle ich drei von denen an der Küche, damit ich auch ja nicht verhungere.

Mit den restlichen zwei, ohohooo, mein Lieber, da gehts ab, das glaubst du mir gar nicht.

:cool2:

Und wie läufts bei dir so? :cool1:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, immer dieses Jungvolk und ihr nächtelanges Monopoly spielen :dozey:

Sag mal Mert, wie soll man den in Ruhe Leute um die Ecke brin... äh ich meine mal durchschlafen wenn ihr immer laut "Schlossallee!" oder "Hauptbahnhof!" schreit :xd::'> :mad1:

Da kann doch keiner vernünftig mor.. äh schlafen :facepalm:

:D

Also ich werd aber jetzt wohl doch mal ins Bett gehen, bin wirklich müde (und das ist jetzt kein Scherz :dozey: ). Hab heute sogar trotz Übermüdung einen ganzen Satz bei meinem Projekt geschafft (auch wenn ich damit noch lange nicht fertig bin) :eek6:

Also dann gute Nacht an alle verrückten die es heute mal wieder übertreiben ^^ So Long, and thank you for all the fish ;)

Oh yeah, before I Forget: I'll be Back :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf ja wohl mal in Ruhe Monopoly zocken, wann man will und wie laut man will. :mad1:

Wo spielt ihr Monopoly? :eek6: Mein Monopoly geht online nicht mehr. Warum auch immer. :frown:

Wie kann es dann sein, dass du verstanden hast, was Romeo von dir wollte? :J:

Habe ich dich etwa gerade beim Lügen erwischt? :J:

Du bist ein Genital. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...