Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich kann mich daran erinnern und es war gegenüber Win 2000 absolut brauchbar.

Bitte nicht von Dir auf andere schließen, keine Startleiste kein Win 8. Ich habe den Mist jetzt auf zwei Notebooks runtergeworfen und Win 7 Pro installiert.

ja win 2000 mit sp4 - xp ist erst mit sp2 brauchbar geworden.

Die Startleiste ist auch nur eine Kopfsache, brauchen tut die kein mensch, wenn man die Windows Taste drückt und einfach eingibt was man sucht und fertig :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XP ohne SP? Hm, das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt :xd::'> :D

Also ich finde die Startleiste war immer eins der nützlichsten Tools bei Windows und finde es echt allerhand das M$ jetzt einfach darauf verzichtet...

Aber das muss dann auch jeder für sich entscheiden, für mich ein durchaus wichtiges Feature

Ach ja, was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam? Wenn man ein Fenster öffnet hat man bei beidem Probleme :xd::'> :D

Ok, so gut war der jetzt auch nicht. Aber passte grade so schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startleiste ist auch nur eine Kopfsache, brauchen tut die kein mensch, wenn man die Windows Taste drückt und einfach eingibt was man sucht und fertig :J:

Wenn Du die Namen aller Deiner Programme kennst dann ja. Unsere 3000 Mitarbeiter und ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows Bluescreen trifft es eher ^^ gsd ist der müll endlich weg

Ich glaube, du hast keine Ahnung. :dozey:

Hm, ich fand XP eigentlich stabiler als Vista und die davor. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und nicht soviele Abstürze zu verzeichnen ^^

Aber Win7 gefällt mir, Win8 hab ich nur mal kurz bei meiner Mum am Laptop reingeschaut und das sagt mir nicht wirklich zu, noch dazu hatte ich keinen wirklichen Plan davon. Da ging es mir wie einem Computer/Techniknoob iconxd.gif Sonst hat man ja immer einige Elemente die gleich waren, woran man sich gut orientieren konnte. Aber da gibt es sowas ja kaum noch...

Die Taskleiste wegzulassen war ja wohl der größte Schwachsinn den sich M$ überhaupt hätte einfallen lassen können :facepalm: Mal abgesehen von der Entwicklung der X-Box(en) vielleicht :P:D

Ach, eigentlich sollte ich ja schon im Bett sein. Aber nein, ich bin ja wieder gegen besserem Wissens immer noch wach :dozey: Da kann ich auch gleich mal was nützliches tun und auch mal weiter an meinem Projekt arbeiten, hätte eigentlich schon längst fertig sein wollen und auch sollen, aber nein ich muss es ja auch immer vor mir herschieben und da ist es ja klar das es nie fertig wird :facepalm: Ist mir schon etwas peinlich jetzt nochmal um Verlängerung zu bitten...

Auf LiFe brauchst du nicht hören. Ich glaube, er hat keine Ahnung. :dozey:

Ach könnt ihr euch an XP ohn SP1 und Sp2 nicht erinnern, das teil war absolut unbrauchbar.

Erst mit Vista wurde alles besser. Im Prinziep ist Windows 7 und 8 + 8.1 auch nur Vista -> braucht nur mal auf die Versionsnummern schauen ;)

Wer braucht schon eine Startleiste? kein schwein - Verwende win8 und es ist schnell und simpel, das Metro bekommt man eh nicht zu sehen :smile:

Ich muss meine obige Aussage schnell korrigieren, du hast dinitiv keine Ahnung. Wer den Vista-Müll lobt und XP als Müll bezeichnet, der kann einfach keine Ahnung haben. :dozey:

In all den Jahren XP bei der Arbeit und zu Hause kann ich mich nicht an einen einzigen Bluescreen erinnern. War vielleicht nach dem Release so, aber welches System, welches Programm, welches Game hatte denn keine Startschwierigkeiten?

Und ja, es stimmt, Win 7 und Win 8 sind im Prinzip Win Vista. Aber mit dem Unterschied, daß Vista immer schon halbfertig war. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hatte sogar der MS-Big Boss kurz vor dem Erscheinen von Win 7, von Win Vista abgeraten und empfohlen, lieber auf Win 7 zu warten. So ein Müll war/ist Vista.

Wie Schlosser es treffend gesagt hat, nicht von dir auf andere schließen. :mad1:

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:09

Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß du keine Ahnung hast? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista war erst mit Service Pack zu genießen, habe deswegen bei Dell ein Downgrade auf XP geordert.

Windows Historie im Hause Schlosser: 3.0, 3.11 Workgroups, 95, 98, 98 SE, 2000, XP Pro, Vista Business, 7 Pro, 8 keine Ahnung da deinstalliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista war erst mit Service Pack zu genießen, habe deswegen bei Dell ein Downgrade auf XP geordert.

Windows Historie im Hause Schlosser: 3.0, 3.11 Workgroups, 95, 98, 98 SE, 2000, XP Pro, Vista Business, 7 Pro, 8 keine Ahnung da deinstalliert

MS-Dos 5.0, 6.0, 6.2

Windows 3.1, 3.11, 95, 98, 7

Bei Windows 3.1 mit seinen 7 3,5 Zoll Dissketten habe ich schon gesagt, dass wird die Zukunft.

Eine grafische Benutzeroberfläsche war schon schick, auch wenn ich mit Dosshell und NC gut zurecht kam.

Windows 95 gab es auch noch auf Dissketten, die konnte man nur auf einen PC nutzen, da das Programm den PC auf den Dissketten abgespeichert hatte und so nicht mehr auf anderen Geräten genutzt werden konnte. (Kopierschutz)

Die CD Version war da mit nem Passwort gesichert und auch auf anderen PC nutzbar.

Auch ein großer Fortschritt das Plug&Play und es gab Games die Win95 voraussetzten.

Festplatten mit GB Größe und DVD Laufwerken.

2000 oder auch Millienium und XP waren dann wieder auf nen neuen Level und auch da hatten die neuen Games die Vorausetzung eines der Programme.

Auch die große Zeit der Brenner.

Bis die Ära Vista/7 und nun 8 gekommen ist.

Man musste quasi immer mitrüsten, um auch das Neuste nutzen zu können.

Das Zeitalter der Downloads und das aussterben von CD/DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, du hast keine Ahnung. :dozey:

Auf LiFe brauchst du nicht hören. Ich glaube, er hat keine Ahnung. :dozey:

Ich muss meine obige Aussage schnell korrigieren, du hast dinitiv keine Ahnung. Wer den Vista-Müll lobt und XP als Müll bezeichnet, der kann einfach keine Ahnung haben. :dozey:

In all den Jahren XP bei der Arbeit und zu Hause kann ich mich nicht an einen einzigen Bluescreen erinnern. War vielleicht nach dem Release so, aber welches System, welches Programm, welches Game hatte denn keine Startschwierigkeiten?

Und ja, es stimmt, Win 7 und Win 8 sind im Prinzip Win Vista. Aber mit dem Unterschied, daß Vista immer schon halbfertig war. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hatte sogar der MS-Big Boss kurz vor dem Erscheinen von Win 7, von Win Vista abgeraten und empfohlen, lieber auf Win 7 zu warten. So ein Müll war/ist Vista.

XP und Vista waren anfangs beide schrott :emot-what: Win 7 ist ein Vista mit SP2, nur optisch angepasst, MS hat nur die Marketingtrommel gerührt, Vista optisch verändert, es Win 7 genannt und alle kauften das neue Wunder OS :xd::'>

@Schlosser, auf Firmen bezog ich das natürlich nicht, da ist auch bei uns noch Windows 7 im einsatz. In der IT selbst natürlich auch Windows 8.1

das ja auch ein Startmenü erhält, durch all die nörgler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlosser, auf Firmen bezog ich das natürlich nicht, da ist auch bei uns noch Windows 7 im einsatz. In der IT selbst natürlich auch Windows 8.1

das ja auch ein Startmenü erhält, durch all die nörgler

Ja aber daran sieht man doch was die Leute wollen. Nicht umsonst musste Microsoft Win 8.1 bringen.

Was meinst Du was es bei uns in der Firma einen Aufschrei gab als wir von MS Office 2003 auf Office 2010 gewechselt sind. Die Firma muss heute noch Office Lehrgänge anbieten, und mir gefallen die Icons immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit mit Office 2003, komme ich mit Office 2010 auch noch nicht klar. Ist aber auch nicht unbedingt mein Gebiet. Muss mit Word nur ein paar Briefe schreiben.

oder mit Powerpoint ein paar Schmuddelpräsentationen anschauen. :redface:

Das ist der einzige Grund warum ich daheim noch PowerPoint installiert habe. Gibt es da sonst eine vernünftige Verwendung für das Programm? :D

Jawoll morgen noch dann Ferien
Das habe ich mir gestern schon anhören müssen, und dann auch nur drei Stunden. Phhh... :emot-what:

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 13:59

Gibt es im Forum eine Tabelle, oder Bereich wo 3D Spiele aufgelistet sind?

Die Suchmaschine redet nicht mit mir. :frown:

Lande nur im News-Bereich.

Weis jetzt nur von Uncharted 3, Resistance 3 und Ridge Racer 7.

3D? Was ist das denn für ein neumodischer Quatsch? Hab ich nicht, will ich nicht. Es sei denn das wird auf 5 1/4" Disketten ausgeliefert. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige Grund warum ich daheim noch PowerPoint installiert habe. Gibt es da sonst eine vernünftige Verwendung für das Programm? :D

Das habe ich mir gestern schon anhören müssen, und dann auch nur drei Stunden. Phhh... :emot-what:

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 13:59

3D? Was ist das denn für ein neumodischer Quatsch? Hab ich nicht, will ich nicht. Es sei denn das wird auf 5 1/4" Disketten ausgeliefert. :D

Ja das hat die Suchmaschine auch gesagt.:biggrin5:

Vater hat seit gestern ein 3D TV und gerade kam der 3D TV vom Bruder.

Die brauchen jetzt Games , um es mal auszuprobieren.

Beide haben ''nur'' die PS3 und nur ne handvoll Spiele.

Ich bleib bei meinen 256 Farben und 640x480.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der einzige Grund warum ich daheim noch PowerPoint installiert habe. Gibt es da sonst eine vernünftige Verwendung für das Programm? :D

also mir hat man nichts gesagt, daß man PowerPoint auch für andere Dinge gebrauchen kann. Ich hab aber was gehört, daß man das wohl auch für Präsentationen verwenden kann. Ist aber nur ein Gerücht. :dozey:

Wie ich das hasse wenn auf der Hülle nicht draufsteht das man das Spiel auf der Festplatte installieren muss...:facepalm:

Mensch, dafür ist doch unser Forum da. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige Grund warum ich daheim noch PowerPoint installiert habe. Gibt es da sonst eine vernünftige Verwendung für das Programm? :D

Das habe ich mir gestern schon anhören müssen, und dann auch nur drei Stunden. Phhh... :emot-what:

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 13:59

3D? Was ist das denn für ein neumodischer Quatsch? Hab ich nicht, will ich nicht. Es sei denn das wird auf 5 1/4" Disketten ausgeliefert. :D

Du gehst mir auf die Nerven. Kannst du das nicht für dich behalten? :mad1:

Leider schreib ich morgen noch Mathe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...