Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube aber kaum das sie ohne Red Bull überleben. Außer sie finden einen Ähnlichen Sponsor

Ich find nix darüber, aber gestern auf mdr bevor die beiden Spiele übertragen wurden, kam auch ne Reportage zu RB Leipzig und das mit den Gerüchten zu Red Bull.

Es muss ja nicht nur ein Sponsor sein.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G0fawqEOnI0]RedBull RB LEIPZIG - Fußball nach Plan?! - YouTube[/url]

Auch wenn ich kein Freund von Red Bull bin, muss man dem gesagtem zustimmen.

Es ist eine Chance für den Fußball im Osten, für die alte Messestadt Leipzig und auch für die Traditionsvereine, die zu traditionell eingestellt sind und sich so bessere Möglichkeiten entgehen lassen haben.

Geschrieben
Man muss dazu sagen, dass alleine 1000 Seiten von einem einzigen User stammen. :dozey:

Romeo, der alte Suchti. :mad1:

Richtig nice :) glückwunsch an ihn :P

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Von mir an Swat auch eine Runde Mitleid:

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh :frown:

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:30

Richtig nice :) glückwunsch an ihn :P

Wer bist du eigentlich, daß du dir das Recht nimmst, mich zu beglückwünschen? :mad1:

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Bevor der Duke mir wieder die Ohren langzieht, das war nur ein Joke. :biggrin5:

Geschrieben
Von mir an Swat auch eine Runde Mitleid:

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh :frown:

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:30

Wer bist du eigentlich, daß du dir das Recht nimmst, mich zu beglückwünschen? :mad1:

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Bevor der Duke mir wieder die Ohren langzieht, das war nur ein Joke. :biggrin5:

Chuck Norris. :D lol

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Dass du noch lebst! :eek6:

Bin ich gestern früh Eingeschlafen reine Verschwendung des Wochenendes Zefix nochmal....

Bis 12 schlafen ist aber auch nicht das Wahre :frown2:

Naja, besser als mein Bruder. Der ist erst jetzt auf :biggrin5:

Geschrieben

Wenn du bettelst, kommt erst recht keiner :dozey:

Welchen Film soll ich mir heute Abend anschauen? Den Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. oder 72 Stunden - The next three days mit Russell Crowe?

Geschrieben

Welchen Film soll ich mir heute Abend anschauen? Den Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. oder 72 Stunden - The next three days mit Russell Crowe?

sollte aber mal jemand neues dazu kommen ;)

Geschrieben

Sind beide sehr gute Filme. :2thumbsup:

Geschrieben
Eine Runde Mitleid für Swat :-D

Hm, mal sehen Mitleid, Mitleid... wo hab ich das nur wieder? Mal sehen... Mistgabel, Mitternacht, Meatloaf, Metertron, Mini, Meniskus, Murmel... Tja, Mitleid ist leider aus, ich hätte aber noch etwas Schadenfreude übrig ;):D:P

Na denjenigen den du noch nicht gesehen hast ;)

Falls du noch keinen der beiden kennst, tja kA, wirf ne Münze oder lass sonst irgendwie den Zufall entscheiden

Geschrieben

Anstatt jemanden in den Thread einzuladen, kannst auch deine Freunde zum Bolzplatz einladen und dort Fußball zocken. Das Wetter ist doch perfekt dafür. ;)

Geschrieben

Laber nicht so dumm rum! Wir sind nicht für deine Unterhaltung hier. Wenn du irgendeinThread vollspammen willst, kannst es auch hier machen.

Geschrieben
Anstatt jemanden in den Thread einzuladen, kannst auch deine Freunde zum Bolzplatz einladen und dort Fußball zocken. Das Wetter ist doch perfekt dafür. ;)

bin heute schon 4km Fahrrad gefahren :smile:

Geschrieben
Laber nicht so dumm rum! Wir sind nicht für deine Unterhaltung hier. Wenn du irgendeinThread vollspammen willst, kannst es auch hier machen.
Der wohl unüberlegteste Forenbeitrag in diesem Jahr.

Respekt, die goldene Ananas geht an Romeo. :D

Geschrieben

Na toll :/

Mal kommen zwei oder mehr Filme am selben Abend, die man gerne sehen möchte und an manchen Abenden kommt nur Mist im Fernseher :facepalm:

Schau dann wohl die 72 Stunden an, die laufen ohne Werbung :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...