PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 In der schule? Mit nem großen tablet ? ^^Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk Warum denn nicht? Wir hatten damals nach dem Krieg auch große Tabletts. Die warn noch größer und hatten eine sehr große Benutzeroberfläche.
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Gesendet von meinem SGPT12 mit TapatalkDie Signatur kann man abschalten, sieht einfach scheiße aus.Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Die Signatur kann man abschalten, sieht einfach scheiße aus.Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD Da geb ich dir recht. Gesendet faul auf der Couch liegend, von meinem PC aus
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Der sieht auch aus wien Löwe und hat genauso gebrüllt. Huch ein Neuer Erdenbürger. Schön das es jetzt funzt, da kannste ja jetzt öfters in der Schule mit uns tapatalken. Natürlich nur in der Pause. Oh Ja des war noch ein richtiger Kerl! Der war immer mit Herz bei der Sache
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Gesendet faul auf der Couch liegend, von meinem PC ausFaules Stück Du..Gesendet von der Nachtschicht über den PSV Browser
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Die Beiträge sind zwar erst sechs Wochen alt, aber ich helfe Deiner Erinnerung gerne auf die Sprünge. #49380 & #49381 Ihr solltet euch mal überlegen, auf wessen Seite ihr seid. Denn wenn es erst mal soweit ist, dann......
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Faules Stück Du..Gesendet von der Nachtschicht über den PSV Browser Du arme Sau. Tust mir aber komischerweise nicht leid:biggrin5: Ihr solltet euch mal überlegen, auf wessen Seite ihr seid. Denn wenn es erst mal soweit ist, dann...... dann rufen wir Draga, weil der Duke es versaubeutelt hat:cool2:
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ihr solltet euch mal überlegen, auf wessen Seite ihr seid. Denn wenn es erst mal soweit ist, dann...... Ich bin solange auf Deiner Seite bis Du einen bunten Benutzernamen hast.Danach mache ich Jonah oder wie der heißt Konkurrenz.. Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:58 Du arme Sau. Tust mir aber komischerweise nicht leid:biggrin5:Heute nur sieben Stunden, wuhu....und dann habe ich vier oder fünf Tage frei.
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Heute nur sieben Stunden, wuhu.. ..und dann habe ich vier oder fünf Tage frei. Ich muss erst Dienstag Abend ran und Mittwoch wieder frei:cool2:
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Was sind denn das für Rentner Arbeitszeiten? Einen Tag arbeiten, danach einen frei. Wo kann ich mich bewerben?
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Was sind denn das für Rentner Arbeitszeiten? Einen Tag arbeiten, danach einen frei. Wo kann ich mich bewerben? Oh ja, das hätte ich auch gern. Das würde mir auf dauer auch gefallen:biggrin5: Hab am Montag frei durch Kurzarbeit und den Mittwoch hab ich mir wegen nem Termin frei genommen. Bin nur mal gespannt was mein Schlafrythmus mir diese woche so erzählt:facepalm:
Ryuzaki Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ihr solltet euch mal überlegen, auf wessen Seite ihr seid. Denn wenn es erst mal soweit ist, dann...... Was hätten wir bitte davon dich zu unterstützen und das du Admin wirst? Mal abgesehen davon das sich daraufhin wahrscheinlich das Universum selbstzerstört Und das wäre grade etwas ungünstig, hab nämlich kein Transdimensionales-Klebeband mehr... :'> Send from my TARDIS Type-42 with the Translation Circuit from the Center of the Universe - "Hello? Is this Thing on? Can someone hear me?"
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Huhu ich mach mal den kleinen Madara Tag das du schon um diese uhrzeit on bist
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 An Wochenenden bin ich um diese Uhrzeit immer on.
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 An Wochenenden bin ich um diese Uhrzeit immer on. so ist das also
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Wie sollte es denn sonst sein? Daß ich etwa rausgehe und das schöne Wetter genieße? Oder mich mit Freunden treffe? Oder auf den Balkon geh und grille? Nääää, das klingt alles viel zu schön und ist somit nichts für meine dunkle Seele.
Recommended Posts