Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich bin gerade in einer herrlich düsteren Höhle und erledige was für ne gute Freundin aus Windhelm. und die freundin heißt ???
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Shavee die Argonierin. Kennst du sie etwa? die mag mich nicht
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Och wieso denn? Soll ich mal mit ihr reden? Ich könnte aber auch den Dolch zwischen ihre Rippen rammen, wenn dir das lieber ist. Was machst DU eigentlich gerade? Doom 3 gestartet und seit ner Stunde pausiert, oder wie?
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Och wieso denn? Soll ich mal mit ihr reden? Ich könnte aber auch den Dolch zwischen ihre Rippen rammen, wenn dir das lieber ist. Was machst DU eigentlich gerade? Doom 3 gestartet und seit ner Stunde pausiert, oder wie? was ??? :emot-raise: nein spiele gar nichts
Kakarott Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich bin gerade in einer herrlich düsteren Höhle und erledige was für ne gute Freundin aus Windhelm. Du meinst wohl Skyrim, aber ich habe da an etwas anderes gedacht.
Bumblebee87- Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Du meinst wohl Skyrim, aber ich habe da an etwas anderes gedacht.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Oder auch Carlos Estevez. Tag Kerl der überall ist
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Guten Tag:). und was treibt dich in die weiten tiefen des spam threads ? :emot-raise:
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich bin schon lange hier, schreibe aber selten was. Meistens lese ich nicht mal wirklich was hier geschrieben wird, weil hier manchmal am Tag so viele Seiten zusammen kommen, dass ich keine Lust habe alles nachzulesen. Doch ab und an lasse ich mal sinnfreie oder sinnvolle Kommentare ab oder kann auf etwas antworten, was geschrieben wurde. Wie ich lustig bin.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich bin schon lange hier, schreibe aber selten was.Meistens lese ich nicht mal wirklich was hier geschrieben wird, weil hier manchmal am Tag so viele Seiten zusammen kommen, dass ich keine Lust habe alles nachzulesen. Doch ab und an lasse ich mal sinnfreie oder sinnvolle Kommentare ab oder kann auf etwas antworten, was geschrieben wurde. Wie ich lustig bin. es ist aber nicht mehr so viel los wie früher Was zockst du so zur zeit ?
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich bin schon lange hier, schreibe aber selten was.Meistens lese ich nicht mal wirklich was hier geschrieben wird, weil hier manchmal am Tag so viele Seiten zusammen kommen, dass ich keine Lust habe alles nachzulesen. Naja, das liegt aber ordentlich lange zurück.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Naja, das liegt aber ordentlich lange zurück. sicher in den letzen tagen haben sich die seiten wieder ordentlich gefüllt
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Stimmt auch wieder. Du meinst wohl, seit du wieder hiert bist.
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Spiele gerade Resistance 3, Assassins Creed 3 und Batman Blackgate. Dann gehts entweder mit Resident Evil ORC, Resident Evil 6, Darksiders 2, Skyrim oder God of War Ascension und Shinobido 2 weiter. Bomberman Ultra muss ich auch noch machen und wollte die online Sachen bei Killzone 2 machen und habe überlegt, Red Dead Redemption MP Sachen zu machen- will meine Trophyliste mal etwas schließen. Die Lücken sind mir zu nervig:). PES2012 muss ich auch mal weiter machen..........und die Abenteuer von Aragorn müssen auch erlebt werden. Hab aber insgesamt noch 22 bis 24 Spiele hier zu stehen, die noch fertig gemacht werden müssen.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Stimmt auch wieder. Du meinst wohl, seit du wieder hiert bist. Ja ich muss viel nachholen hab so viel beiträge verloren wegen scheiß KH Romeo stream auch mal ein spiel
Recommended Posts