Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wenn alle mitmachen und ihre posts löschen, sind wir wieder bei null:lol:

Ich kenn mindestens eine Person, welche da nicht mitmacht. :P

Der beste Start in den Tag ist immer ein Blick in das Jahresprojekt 2014. :lol:

Geschrieben
Ich kenn mindestens eine Person, welche da nicht mitmacht. :P

Der beste Start in den Tag ist immer ein Blick in das Jahresprojekt 2014. :lol:

Da werden noch mehr nicht mitmachen. Mir zb.wäre es zu blöd meine posts rauszusuchen und zu löschen und um Romeo hier am posten zu hindern, müsste man ihm die Hände auf den rücken binden:xD::biggrin5:

Ja was da abgeht ist stellenweise Comedy-pur, ein beinharter Wettbewerb:biggrin5:

Geschrieben
Da werden noch mehr nicht mitmachen. Mir zb.wäre es zu blöd meine posts rauszusuchen und zu löschen und um Romeo hier am posten zu hindern, müsste man ihm die Hände auf den rücken binden:xD::biggrin5:

Ja was da abgeht ist stellenweise Comedy-pur, ein beinharter Wettbewerb:biggrin5:

Romeo hat auch kein Leben. :P

Einfach richtig lustig, ständiges zerfetzten und fertig machen. :lol:

Geschrieben
Romeo hat auch kein Leben. :P

Einfach richtig lustig, ständiges zerfetzten und fertig machen. :lol:

Auch wieder wahr:biggrin5:

Da hast du recht. Ich frag mich die ganze zeit wo bei denen der spass an der sache bleibt. Es geht doch nur um Videogames:dozey::biggrin5:

Geschrieben
Auch wieder wahr:biggrin5:

Da hast du recht. Ich frag mich die ganze zeit wo bei denen der spass an der sache bleibt. Es geht doch nur um Videogames:dozey::biggrin5:

Im Wettkampfmodus hört der Spaß auf.

Wäre doch mal was für den ü30er.

Teams bilden und dann gehts los. :biggrin5:

Geschrieben
Wie ..... die zoffen sich mitten in der Woche? Das ist neu. Normaler Weise reicht es, wenn man da Sonntag und Montag reinschaut:biggrin5:

Tja da musste jetzt wohl öfters reinschauen;):biggrin5:

Im Wettkampfmodus hört der Spaß auf.

Wäre doch mal was für den ü30er.

Teams bilden und dann gehts los. :biggrin5:

Blöde Idee:biggrin5:

Die Zockerrinnen da sind mir Haushoch überlegen, das könnte ich mit meinem Ego nicht vereinbaren und würde nur noch schmollen:emot-what::xd::'>:biggrin5:

(aber psst, verrate es nicht den Damen im Ü-30er, daß ich das jetzt gesagt habe;):biggrin5:)

Wer zofft sich wo? Wieso weiß ich nix davon? Wieso geht sowas an mir vorbei? :mad1:

Du lässt nach, alter Mann:mad1:

Geschrieben

Jetzt foltere mich nicht länger und schick mir endlich den Link. :frown:

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:28

Hot :P

Du hast echt Glück, daß du Ipakoh heißt. :cool2:

Geschrieben
Du wirst es mir nicht glauben, ich weiß es wirklich nicht. :dozey: Muss ich mir jetzt einen absuchen? :frown:

Die sind im Off-topic Bereich, wenigstens da wirst du dich doch wohl auskennen:dozey:

Und ja, du darfst dir jetzt einen absuchen:mad1:

Geschrieben
Boah, das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß du so gemein zu Ipa sein kannst. :eek6:

Das ist schon ganz gut so. Er hätte sich sonst wieder einen drauf eingebildet, ein Bild in Paint zu dieser tollen Leistung erstellt und damit im ganzen Forum angegeben.

Das muss ja nicht sein.

:J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...