Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Man wird es mir nicht glauben, ich zocke gerade den Multiplayer von Killzone SF. Und ich bin ausnahmsweise nicht mal miserabel, sondern einfach nur schlecht. Da schaut ihr jetzt aber was?
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Man wird es mir nicht glauben, ich zocke gerade den Multiplayer von Killzone SF. Und ich bin ausnahmsweise nicht mal miserabel, sondern einfach nur schlecht. Da schaut ihr jetzt aber was? RESPEKT! Icb mein für dein alter nicht schlecht
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das klingt jetzt aber nicht wie ein Kompliment.
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das klingt jetzt aber nicht wie ein Kompliment. Soll aber eins sein.
Sturm Graz Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nabend miteinander! Der Spam-Thread ist ja noch immer beliebt und Veteranen wie Romeo sind auch noch da.
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nabend miteinander! Der Spam-Thread ist ja noch immer beliebt und Veteranen wie Romeo sind auch noch da. Romeovist kein Veteran er ist ein Urgestein des Spams:emot-what:
Sturm Graz Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Romeovist kein Veteran er ist ein Urgestein des Spams:emot-what: Hehe "Urgestein des Spams". Mal schaun, vielleicht bekommst du den Titel unter deinen Namen Romeo. Werd mal nachfragen. ^^
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Soll aber eins sein. Hilft mir aber nicht weiter, wenn es nicht wie ein Kompliment klingt. Gib dir mal etwas Mühe. Wenn du so bei den Frauen ankommst, na dann gute Nacht. Nabend miteinander! Der Spam-Thread ist ja noch immer beliebt und Veteranen wie Romeo sind auch noch da. Der Veteran wird noch lange hier sein. na hoffentlich gehts mir nicht auch so, wie dem User, der gestern erst gesperrt wurde. Hat erst vor ein paar Tagen voller Tatendrang sein Projekt aktualisiert und schwups war weg.
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hehe "Urgestein des Spams". Mal schaun, vielleicht bekommst du den Titel unter deinen Namen Romeo. Werd mal nachfragen. ^^Ich weiß schon wer das ablehnen wird, so rein prinzipiell schon..
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hehe "Urgestein des Spams". Mal schaun, vielleicht bekommst du den Titel unter deinen Namen Romeo. Werd mal nachfragen. ^^ Das kannst du vergessen. Duke wird bestimmt wieder sein Veto einlegen. Er erlaubt mir ja nicht einmal, Admin zu werden. Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:51 Ich weiß schon wer das ablehnen wird, so rein prinzipiell schon.. Hast du auch spontan an ihn gedacht?
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hast du auch spontan an ihn gedacht? Rein zufällig ja.Ich kann mich da leise an eine wahnwitzige Aktion vor ein paar Stunden erinnern. *popcorn holen geh*
Sturm Graz Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Das kannst du vergessen. Duke wird bestimmt wieder sein Veto einlegen. Er erlaubt mir ja nicht einmal, Admin zu werden. Ja, Frechheit eigentlich. Sonst alles in Butter bei euch?
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Bei mir schon, ich starte gerade das dritte Spiel innerhalb 20 Minuten. Vielleicht komme ich da mal weiter als nur den Startbildschirm anzustarren.
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Kommt Leude die 50.000 Beiträge bekommen wir diesen Monat locker hin also los jetzt. Ja vielleicht, aber dieser Monat ist ziemlich kurz. Von wegen vielleicht. Wenn jetzt nicht jeder von euch seine Finger gebrochen und die nächsten zwei Tage nicht schreiben kann, sollte es funktionieren
Ipakoh Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Man ich wollte 50k sein Zu spät Ich habe die Gunst der Stunde genutzt. Und nun bin ich der coolste hier.
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Man ich wollte 50k sein soll ich einen früheren post von mir löschen?:'>
Ipakoh Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 soll ich einen früheren post von mir löschen?:'> Dann lösch ich auch einen und dann passt es wieder.
Recommended Posts