Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Niemals :cry2:

Ich möcht ein Austauschjahr machen und mit 18 nach London ziehen. ;)

Hey das ist doch mal was, du hast immerhin ein Ziel. Das hört sich positiv an. Manche Menchen haben nicht einmal das und das ist viel schlimmer.

Ich z. B. will unbedingt Weltraumingenieur wie der gute Isaac werden. Hab mich auch schon beworben und warte seit Dead Space 1 auf eine Einladung. Nur sieht es da für mich noch düsterer aus, als hier im Forum. Die Wahrscheinlichkeit, hier Admin zu werden, ist dann doch höher. Kannst dir ja ausmalen, wie schlimm es für mich ausschaut. :frown:

Mach ihm davor doch lieber die Hölle heiß :D

Das brauchst du ihm nicht sagen, macht er ja sowieso. :bigcry:

Alle lieben mich hier, jeder will mich als Admin sehen nur er stellt sich quer. Das ist einfach zu viel für meine zarte Seele. Ich bin deswegen total am Ende mit meinen Nerven. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist doch mal was, du hast immerhin ein Ziel. Das hört sich positiv an. Manche Menchen haben nicht einmal das und das ist viel schlimmer.

Ich z. B. will unbedingt Weltraumingenieur wie der gute Isaac werden. Hab mich auch schon beworben und warte seit Dead Space 1 auf eine Einladung. Nur sieht es da für mich noch düsterer aus, als hier im Forum. Die Wahrscheinlichkeit, hier Admin zu werden, ist dann doch höher. Kannst dir ja ausmalen, wie schlimm es für mich ausschaut. :frown:

Das brauchst du ihm nicht sagen, macht er ja sowieso. :bigcry:

Alle lieben mich hier, jeder will mich als Admin sehen nur er stellt sich quer. Das ist einfach zu viel für meine zarte Seele. Ich bin deswegen total am Ende mit meinen Nerven. :bigcry:

So hab ich das noch gar nicht gesehn du hast recht :)

Könntest ja auch Hobbyweltraumingenieur werden. :P

Machen wir halt en eigenes Forum :D da kannst du dann Admin sein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey das ist doch mal was, du hast immerhin ein Ziel. Das hört sich positiv an. Manche Menchen haben nicht einmal das und das ist viel schlimmer.

Ich z. B. will unbedingt Weltraumingenieur wie der gute Isaac werden. Hab mich auch schon beworben und warte seit Dead Space 1 auf eine Einladung. Nur sieht es da für mich noch düsterer aus, als hier im Forum. Die Wahrscheinlichkeit, hier Admin zu werden, ist dann doch höher. Kannst dir ja ausmalen, wie schlimm es für mich ausschaut. :frown:

Hier wird dir geholfen:biggrin5:

https://www.fh-aachen.de/fachbereiche/luft-und-raumfahrttechnik/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir halt en eigenes Forum :D da kannst du dann Admin sein :J:

Sehr gute Idee. Das nenne wir dann "www.das-beste-forum-der-welt.de".

Da wird der Duke bestimmt auch Mitglied sein wollen. Wenn er dann freundlich fragt erpressen wir ihn und lassen ihn erst rein, wenn er hier Romeo zum Admin macht.

Ein genialer Plan. :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee. Das nenne wir dann "www.das-beste-forum-der-welt.de".

Da wird der Duke bestimmt auch Mitglied sein wollen. Wenn er dann freundlich fragt erpressen wir ihn und lassen ihn erst rein, wenn er hier Romeo zum Admin macht.

Ein genialer Plan. :reddevil:

Perfekt.Und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.

Und diverse User .... Hehehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier irgendwo nen Mathe Ass, der mir bei ner Aufgabe helfen kann? :D
Wer hat gerufen? :cool2:

ne, das war vielleicht mal. Musst schon auf Belian warten. :biggrin5:

Sorry, habs erst jetzt gesehen :biggrin5:

Wenn es noch nicht zu spät ist, immer her damit :cool2:

Kennt ihr das wenn ihr euch selbst nicht mögt?

Und nichzs was ihr tut gut findet.

Alle in meinem Umfeld sind nicht die Menschen mit denen ich gerne abhäng.

Eben von meiner Freundin getrennt schon lacht da wer darüber.

Kann sich nicht in mich versetzen.In das Selbstverletzende Ich das niemand versteht.

Alles ist scheisse.

Ich häng ja nich mit denen ab.Schule halt.

Mir ist egal was die denken.Ich hätt nur gern irgendwen...

Bevor ich mir noch mehr wehtu.

Ich würd gern bisschen freier sein und mehr leute kennenlernen...

Diese Gefühle kenn ich nur zu gut :/

Mich selbst verletzten tu ich aber nicht. Wo ist da der Sinn? Ich brauch ja nicht noch mehr Schmerzen :P

Immer nur Fußball Fußball Fußball.

:D

Aber echt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gefühle kenn ich nur zu gut :/

Mich selbst verletzten tu ich aber nicht. Wo ist da der Sinn? Ich brauch ja nicht noch mehr Schmerzen :P

Aber echt :redface:

Als ich das nicht gemacht hab hab ich das auch net verstanden.

Ich tus weil der schmerz besser ist als die Gefühle.

Irgendwie will ich irgendwas tun.

Manche sagen auch sie bestrafen sich so.Was ich nicht nachempfinden kann weil das fast wie ne sucht sein kann..., ist heikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt einfach so, dass der Körper kurzzeitig Glückshormone ausschüttet um den Schmerz zu unterdrücken. Dadurch ist das Gefühl wohl angeblich besser als "nur so zu leiden", auch wenn dadurch ein eigentlich größerer Schmerz entsteht.

Ich kann so sagen dass ich die Schnitte nicht Spüre.Es tut gar nicht weh in dem Moment.Was immer es ist es überblendet alles.Adrenalin oder so....

Hast du auch Erfahrungen gemacht damit?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann so sagen dass ich die Schnitte nicht Spüre.Es tut gar nicht weh in dem Moment.Was immer es ist es überblendet alles.Adrenalin oder so....

Hast du auch Erfahrungen gemacht damit?...

Ja das sind halt genau diese Stoffe, die dafür sorgen.

Nein habe ich nicht, aber ich habe schon ab und zu in meinem FSJ Erfahrungen mit dieser Thematik gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind halt genau diese Stoffe, die dafür sorgen.

Nein habe ich nicht, aber ich habe schon ab und zu in meinem FSJ Erfahrungen mit dieser Thematik gemacht. :)

Oh das ist interressant.Hattest du damit viel zu tun?Bzw viel mitbekommen?

Ich finds immer interressant da ne meinung zu hören die da was mit zu tun haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist interressant.Hattest du damit viel zu tun?Bzw viel mitbekommen?

Ich finds immer interressant da ne meinung zu hören die da was mit zu tun haben.:)

Bis auf eine 20-jährige BFD'lerin, die in ihrer Vergangenheit an der Borderline-Erkrankung litt und diese in den Griff bekommen hat und einige Seminartage bzgl. dieses Themas, die ich besuchen durfte, nicht. Aber die Meinung ist letztendlich immer ähnlich, und zwar, dass das einfach keine Lösung für Probleme bleiben darf. Aber da sollte man sich professioneller Unterstützung anvertrauen, was du ja glaube ich schon getan hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf eine 20-jährige BFD'lerin, die in ihrer Vergangenheit an der Borderline-Erkrankung litt und diese in den Griff bekommen hat und einige Seminartage bzgl. dieses Themas, die ich besuchen durfte, nicht. Aber die Meinung ist letztendlich immer ähnlich, und zwar, dass das einfach keine Lösung für Probleme bleiben darf. Aber da sollte man sich professioneller Unterstützung anvertrauen, was du ja glaube ich schon getan hast :)

Die andre meinung gibts auch noch.Die die alles schlechtmachen.Einen Beschimpfen und darüber lachen.

Klar isses nich normal und der Falsche weg aber das gibt einem nicht das recht so über jmndn zu urteilen.

Hab ich, ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Niveau her könnte man es manchmal meinen. :dozey: Na da haste ja noch was vor dir. Bin im Moment 21. ;)

Manchmal? :dozey: 21 willst du sein? Ja klar, wers glaubt :dozey:

:P

Öhm........nein. :D

Habe ich Romeo schon mal gesagt, eher friert die Hölle zu...........:cool2:

:smilielol5:

Gute Antwort *unauffällig nen 200 Monopoly-$ Schein zusteckt*

Hey das ist doch mal was, du hast immerhin ein Ziel. Das hört sich positiv an. Manche Menchen haben nicht einmal das und das ist viel schlimmer.

Ich z. B. will unbedingt Weltraumingenieur wie der gute Isaac werden. Hab mich auch schon beworben und warte seit Dead Space 1 auf eine Einladung. Nur sieht es da für mich noch düsterer aus, als hier im Forum. Die Wahrscheinlichkeit, hier Admin zu werden, ist dann doch höher. Kannst dir ja ausmalen, wie schlimm es für mich ausschaut. :frown:

Also davon das es so spaßig wie in DS wird ist die Menschheit noch lange entfernt, eher wird es so ein Krampf wie in Gravity... Mit diesen unbequemen und ungelenkigen Weltraumanzügen sich entlang irgendeiner im Weltraum schwebenden Konstruktion, dessen Teile eh nur alle aus Taiwan stammen, hangeln um mal wieder irgendwas zu reparieren... Ja, echt toller "Spaß" :dozey:

Ich schätze mal da wirst du noch ein paar Jahrhunderte warten müssen, vielleicht ist die Menschheit dann auch verzweifelt genug dir nen Job als Weltraumingenieur anzubieten ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal? :dozey: 21 willst du sein? Ja klar, wers glaubt :dozey:

:P

:smilielol5:

Gute Antwort *unauffällig nen 200 Monopoly-$ Schein zusteckt*

Also davon das es so spaßig wie in DS wird ist die Menschheit noch lange entfernt, eher wird es so ein Krampf wie in Gravity... Mit diesen unbequemen und ungelenkigen Weltraumanzügen sich entlang irgendeiner im Weltraum schwebenden Konstruktion, dessen Teile eh nur alle aus Taiwan stammen, hangeln um mal wieder irgendwas zu reparieren... Ja, echt toller "Spaß" :dozey:

Ich schätze mal da wirst du noch ein paar Jahrhunderte warten müssen, vielleicht ist die Menschheit dann auch verzweifelt genug dir nen Job als Weltraumingenieur anzubieten ;):P

Lasst uns mal abwarten ob Romeo nach den Jahrtausenden die er schon hinter sich hat noch solange warten kann:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...