Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wiktionary kann es dir am besten erklären:

https://de.wiktionary.org/wiki/paradox

Eigentlich sollte man was vom Tag gehabt haben, wenn man weg war und was erlebt hat. Also im RL meine ich. Ich dagegen hab aber erst etwas vom Tag gehabt, wenn ich zu Hause vor der Glotze war und was gezockt hab. Das ist paradox, also irgendwie völlig verkehrt.

Ich wusste natürlich was Paradox ist nur ich wollte dich Veräppeln so Intellent bin ich gerade auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Scrubs deswegen vllt? :xd::'>

Bei Simpsons kp...:biggrin5:

Yep, eben weil hier von Hausmeistern so gesprochen wird als wären alle das Böse in Mopp-, äh, Menschengestalt oder halt einfach nur Sonderlinge mit nem Schlag. Daher musste ich da an den aus Scrubs und an Willie aus Simpsons denken ;):D

Wobei eigentlich erst an Willie aus Simpsons und dann an den aus Scrubs

Und wie der aus Simpsons sagt dir nichts?! :skep: Diese Jugend von heute, unfassbar :facepalm::xd::'>

Padadox was isch den des? :dozey:

Ein recht guter Film mit Kevin Sorbo ;):P

Ich muss mir auch mal so eine Spionagekonsole von Sony zulegen. :biggrin5:

Guten Morgen!

Ich glaub da liegst du etwas falsch, die NSA Box ist doch von M$ ;):P

Vorhin die letzten Folgen der 8. Staffel von Supernatural angeschaut, was für ein Scheiß :facepalm: Das war ja wieder so klar das es wieder so laufen wird, nur damit die Macher ne Ausrede haben das ganze noch weiter auszuschlachten :facepalm: :facepalm: War zwar ohnehin nie ein Fan der Serie, aber das ist ja jetzt wieder sowas von typisch seit es nach Ende von Staffel 5 läuft...

Staffel 5 hätte ja eigentlich die letzte sein sollen, zumindest hatte der Serienschöpfer das so geplant. Aber wie es halt ist wenn etwas zu erfolgreich wird, wird es halt so lange ausgeschlachtet wie es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum dann? :dozey:

Kann ich eigentlich nicht mehr genau sagen. Es gab aber mal ne Zeit, da wurde er in den höchsten Tönen gelobt. Wenn ich aber die Länderspiele mit ihm angeschaut habe, hab ich absolut keine guten Aktionen von ihm gesehen. Da fragte ich mich halt, was an dem so besonders sein soll?

Vielleicht war mir auch einfach nur das "Mario hier und Mario da"-Geschwätz zu viel.

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 12:58

. .

Wenn du das noch einmal machst, landest du im Meldethread. Deine Spams kannst du woanders posten. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...