Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man will doch nur den Spam-Thread langsam und schonend auf Euch vorbereiten. Einer alleine geht wohl noch, aber gleich beide zusammen?

Vielleicht hat Romeo auch was damit zu tun. Der hat doch gestern im Nachtschwärmer einen Deal mit Light-Kun aushandeln wollen. :D

Er bekommt jetzt Lebenslänglich anstelle von Hinrichtung, da hat er noch mal Glück gehabt (und vielleicht bekommt er auch etwas "Freigang"). Allerdings hab ich jetzt hier nen zutiefst deprimierten Dalek, weil er jetzt niemanden mehr zum eliminieren hat... :(:xd::'> :D

Ähm, sicher das die Entsperrung auf für Ipakoh gilt? Könnte bei ihm ja auch wieder ganz anders sein, soweit ich mitbekommen hab wurde er wohl nur für diesen Bereich gesperrt. Ehrlich gesagt, echt keine Ahnung wie das dann ist...

Also so wie ich Romeo kenne steht das für ranzigen Lachs :xd::'> :P

Dein Fisch ist nicht frisch!!! :mad1::D

Geschrieben
PAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYY :emot-slick: :drummer: :emot-toot: :platicrocks: :emot-rock: :cheer::cornut:

Komasaufen!!! h025.gif

Ach komm laber doch nicht, seit wann hast du Gefühle? :dozey:

Nur weil ich nicht meine komplette Gefühlslage hier preisgebe, heißt es nicht, dass ich keine habe. :dozey: ...oder vielleicht doch. :reddevil:

PARTY! :emot-toot:

Willkommen zurück, alte Socke! :J: Und, heil aus dem Exil zurückgekehrt?

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY! :emot-toot:

Aber sicher doch. In der Zwischenzeit habe ich mir sogar einen neuen PC besorgt, um gleichzeitig auf xhamster und im Spam-Thread sein können. :cool2:

Mein alter PC hat das nie geschafft. :frown:

...und bitte stelle nicht meine Socken-Fetisch Bilder online! :emot-argh:

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:14

So, Ipakoh hat jetzt auch endlich sein Schreibfenster für den OT-Bereich zurück! :D

Da ist ja mein heiß geliebter Schatz endlich! f020.gif

Nun ist die Milchgang wieder komplett *Terminator Main Theme summ*. s080.gif

Geschrieben
:J:

Lang, lang ist's her. :J:

Weiß du noch damals ...als wir uns heiß und innig im Forum liebten und diese Zweisamkeit plötzlich zerstört wurde? :frown:

Geschrieben
Weiß du noch damals ...als wir uns heiß und innig im Forum liebten und diese Zweisamkeit plötzlich zerstört wurde? :frown:

Ja, ich finde sowas ja unerhört. Mehr oder weniger wurde uns nicht nur die Liebe, sondern auch der Mund verboten. :redface: Und sowas in einem Demokratischen Staat. :redface:

Geschrieben
Ja, ich finde sowas ja unerhört. Mehr oder weniger wurde uns nicht nur die Liebe, sondern auch der Mund verboten. :redface: Und sowas in einem Demokratischen Staat. :redface:

Da wäre ein Gang vor das BVG nur gerechtfertigt. :mad1:

Geschrieben
So, Ipakoh hat jetzt auch endlich sein Schreibfenster für den OT-Bereich zurück! :D

Da ist er ja wieder. Willkommen zurück:smile:

Dann biste endlich die Elektronische Fussfessel losgeworden;):biggrin5:

Geschrieben
Da wäre ein Gang vor das BVG nur gerechtfertigt. :mad1:

Seh ich genauso. Wo ist Bato wenn man in braucht? :redface:

Da ist er ja wieder. Willkommen zurück:smile:

Dann biste endlich die Elektronische Fussfessel losgeworden;):biggrin5:

Wenn ich das Ding im RL nur auch los wäre. :dozey:

Geschrieben
Seh ich genauso. Wo ist Bato wenn man in braucht? :redface:

Der hat wahrscheinlich geschaut was xhamster ist und verbraucht gerade eine Monatsration an Taschentüchern. :smilielol5:

Geschrieben
Wann nehmen wir den eigentlich in die Milchgang auf? :J:

Der ist doch schon lange festes Bestandteil. Hast du wohl nicht mitbekommen, nach deinem letzten Komasaufen sind schließlich nicht mehr allzu viele Gehrinzellen übrig geblieben.

Geschrieben
Der ist doch schon lange festes Bestandteil. Hast du wohl nicht mitbekommen, nach deinem letzten Komasaufen sind schließlich nicht mehr allzu viele Gehrinzellen übrig geblieben.

Als ob ich im Spam Thread irgendwelche Gehirnzellen bräuchte. :dozey:

Was war eigentlich damals los, als deHeru und der andere Heini hier meinten Streß zu schieben? Hat da etwa jemand einen Korb von Celinilein bekommen und wollte daraufhin seinen Frust hier los werden?

Geschrieben
Als ob ich im Spam Thread irgendwelche Gehirnzellen bräuchte. :dozey:

Was war eigentlich damals los, als deHeru und der andere Heini hier meinten Streß zu schieben? Hat da etwa jemand einen Korb von Celinilein bekommen und wollte daraufhin seinen Frust hier los werden?

Sie fasselten irgendwas mit Niveau, dass das hier viel zu niedrig sei und das sie den Thread jtz meiden wollen:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...