Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit allesamt :)

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich bin nämlich gerade am Rätseln was ich meinen Liebsten schenken soll :(

Mahlzeit die Dame:smile:

Ich hab noch keine gekauft. Wenn dann wird es nur ne kleinigkeit. Große Geschenke machen wir an Weihnachten seit Jahren nicht mehr. Wir (meine Großeltern und ich) feiern da lieber gemütlich besinnlich zusammen mit einer kleinigkeit unterm Baum, beschenken kann man sich ja das ganze Jahr über;)

Geschrieben
Mahlzeit die Dame:smile:

Ich hab noch keine gekauft. Wenn dann wird es nur ne kleinigkeit. Große Geschenke machen wir an Weihnachten seit Jahren nicht mehr. Wir (meine Großeltern und ich) feiern da lieber gemütlich besinnlich zusammen mit einer kleinigkeit unterm Baum, beschenken kann man sich ja das ganze Jahr über;)

Eine Kleinigkeit soll es im Endeffekt auch nur bei mir werden, dennoch fehlt mir selbst da ein wenig die Kreativität. Am Ende wird es wohl aber wohl irgendwas zum Thema Zocken werden, eventuell eine Steam-Guthabenkarte oder ähnliches^^

Für die Eltern gibt es meist irgendwelche Genussmittel, wie Zigarren, Whisky oder Wein :)

Mahlzeit Leute, na unterhaltet mich ein bisschen :D

Unterhalte du uns :P:D

Geschrieben
Du willst also, dass ich gesperrt werde? :mad1::mad1::biggrin5:

Natürlich nicht :J: Also unterhalte uns besser mit Dingen, die eine Einstufung zwischen USK0 - USK16 erhalten würden :D

Moin allerseits

Tachchen :)

Geschrieben

Maaaaaaahlzeit!

Was machst Du mit einem 64 GB Stick im Auto? Scrollen des Todes im Autoradiomenü, davon ab hätte ich noch nichtmal genügend vernünftige Musik um den Stick vollzubekommen.

Naja, ich hatte einfach die geniale Idee, alle meine Titel auf einen Stick zu kopieren und den Stick einfach im Auto angesteckt zu lassen. :biggrin5:

Hab ja mittlerweile fast 40GB Musik. Hatte vor einigen Jahren meine gesamte CD-Sammlung als MP3-Datei auf meine Platte gepackt. Natürlich mit der bestmöglichen Quali. :facepalm: So hat jeder Song ne Größe von über 10MB. Da kommt dann schon was zusammen. :biggrin5:

Ich denke, ein 64GB Stick müßte mir aber reichen.

Mensch Romeo .... das kenne sogar ich:biggrin5:

Ich hab das Gefühl, ihr seid alle aus der Gegend. Das ganze Forum. :biggrin5:

Geschrieben

Ähm.....dennoch die Frage, warum geht ein Saarländer kaum noch freiwillig nach Völklingen? Sind da etwa auch zu viele "Eyy Alder, ich stech dich ab" - Typen? :biggrin5:

Geschrieben
Ähm.....dennoch die Frage, warum geht ein Saarländer kaum noch freiwillig nach Völklingen? Sind da etwa auch zu viele "Eyy Alder, ich stech dich ab" - Typen? :biggrin5:

Für mich ist das alles "Süd-Elbien" :D

Geschrieben
Zu viele würde ich nicht sagen, ausschließlich trifft eher zu.

Geschrieben
Für mich ist das alles "Süd-Elbien" :D

Das hab ich leider nicht ganz verstanden. Hat das was mit HdR zu tun?

Zu viele würde ich nicht sagen, ausschließlich trifft eher zu.

Hab ich mir doch fast gedacht. Ein Glück ist meine Frau da rechtzeitig weg. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:55

Andererseits verstehe ich jetzt auch, woher sie den Slang hat. :biggrin5:

Geschrieben
Das hab ich leider nicht ganz verstanden. Hat das was mit HdR zu tun?

:biggrin5: der war gut!

Nej, ich wohne nördlich von Hamburg. Alles was südlich der Elbe liegt ist für uns hier "Süd-Elbien"

Romeo, ich finde es großartig von Dir, dass Du immer auf alle Kommentare eingehst. So gibst Du jeden Teilnehmer das Gefühl, Dich mit ihm zu unterhalten, so empfinde ich es zumindest.

Geschrieben
Nein zum Glück nicht des würde ja noch fehlen :biggrin5: Ich komm zum Glück aus Bayern

Andere würden hier nicht unbedingt von Glück reden :skep::xd::'>

Ich bin da aber lieber mal ganz still xD

Geschrieben

Nej, ich wohne nördlich von Hamburg. Alles was südlich der Elbe liegt ist für uns hier "Süd-Elbien"

Romeo, ich finde es großartig von Dir, dass Du immer auf alle Kommentare eingehst. So gibst Du jeden Teilnehmer das Gefühl, Dich mit ihm zu unterhalten, so empfinde ich es zumindest.

Unser Romeo ein echter Wohltäter :smile:

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:14

Andere würden hier nicht unbedingt von Glück reden :skep::xd::'>

Ich bin da aber lieber mal ganz still xD

Das stimmt manche dinge sind nicht so toll aber die beste Fußball Mannschaft ist in Bayern TSV 1860 München

Geschrieben

Ich hab es aber wirklich nicht verstanden. :biggrin5:

Ich wusste aber auch nicht, daß man bei euch den südlichen Teil der Elbe "Süd-Elbien" nennt.

Na, das stimmt nicht ganz. Das gelingt mir leider nicht immer. Vor allem wenn ich bei der Arbeit bin, kann es vorkommen, daß ich urplötzlich weg bin ( = Chef ist reingeplatzt :biggrin5:). Aber auch sonst übersehe ich manche Posts (die auch an mich gerichtet sind) oder es gibt ja auch User, die ich ganz ignoriere. Ich sag ja nicht umsonst, daß ich der Teufel in Person bin. :devilish:

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:16

Unser Romeo ein echter Wohltäter :smile:

Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? :smile: <-- ich tue so nett

:mad1:

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:18

https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/109696-das-platin-team.html

Dort wird die Platin Dauer von mir(Garonso) so angezeigt: Dauer: 43 J. 39 W. 5 T. 13 Std. 33 Min. 42 Sek.

Habe bestimmt nicht 43 Jahre für die Platin gebraucht.

Garo, gib es doch zu, du hast bestimmt so lange gebraucht. :smilielol5:

Geschrieben

Ich hab dich jetzt sogar in meiner Vorstellung erwähnt Romeo, da du mir im Augenblick als erstes ein fällst, wenn ich an den Spam-Thread denke :skep: Keine Ahnung ob das jetzt positiv oder negativ zu werten ist :facepalm::xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...