Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Das glaube ich eher nicht! Bei all dem Gerede in den letzten Tagen/Wochen über sie, müssten sie sich jetzt eigentlich für Götter halten. Lol, ja das könnte hinkommen.:'> Am besten vertuschen wir alles, sonst denken sie noch sie könnten fliegen oder so und tun sich noch weh. Und wir bekommen dann die schuld:dozey:
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Lol, ja das könnte hinkommen.:'> Am besten vertuschen wir alles, sonst denken sie noch sie könnten fliegen oder so und tun sich noch weh. Und wir bekommen dann die schuld:dozey: Dafür ist es wohl schon zu spät. Wir sind nicht die einzige die stalken..
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Dafür ist es wohl schon zu spät. Wir sind nicht die einzige die stalken.. Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Wir sind verloren:dozey:
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich könnte :emot-barf: morgen schon wieder Montag
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Gebe es zu, meine rötlichen Haare und die Tatsache dass ich schon eine Zombieapokalypse überlebt habe, haben dich zu dieser Aussage bewogen Aber ich verzeihe dir, ich bin da ja nicht so ;DIch nehme an das sich die Haarfarbe auf den Ava bezieht. Ich kann diesen keinem Spiel zuordnen, um welche Figur handelt es sich denn hierbei?Daran hab ich jetzt nicht gedacht.Wir sind verloren:dozey: Wir streiten es einfach ab, unser Account wurde gehackt. Ich könnte :emot-barf: morgen schon wieder Montag Montag ist toll, zumindest dieser. Dann habe ich 1,5 Tage frei. juhu
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Naja hab noch 3 Wochen Schule und dann 2 Wochen Winterferien. Also auch nicht mehr Lang und um den Dreh kommt auch meine PS4
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wir streiten es einfach ab, unser Account wurde gehackt. Genau so machen wir es:biggrin5:
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe dieses Jahr ausnahmsweise auch mal Weihnachten frei, allerdings bekomme ich keine PS4. Na ja, man kann eben nicht alles haben.
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe dieses Jahr ausnahmsweise auch mal Weihnachten frei, allerdings bekomme ich keine PS4.Na ja, man kann eben nicht alles haben. Kifflom :emot-raise::emot-raise::emot-raise:
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich könnte :emot-barf: morgen schon wieder Montag Erinnere mich doch nicht ständig daran.
Kite Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich nehme an das sich die Haarfarbe auf den Ava bezieht. Ich kann diesen keinem Spiel zuordnen, um welche Figur handelt es sich denn hierbei? Wenn mich ned alles taeuscht ist es Claire Redfield von Resident Evil
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Kifflom :emot-raise::emot-raise::emot-raise:Kifflom Bruder Wenn mich ned alles taeuscht ist es Claire Redfield von Resident Evil Okay.. dann wohl aus den älteren Teilen.Den Ava würde ich nicht mit den neuen RE Teilen in Verbindung bringen. Erinnert mich gerade daran das RE4 schon seit Monaten ungespielt hier rumliegt. Sollte ich mir vielleicht doch mal wieder ansehen.
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Genau genommen kommt sie in den Teilen 2, Code Veronica und dem ersten CGI-Film vor, Capcom sollte ihr mal wieder nen Auftritt in einem Teil spendieren. Vielleicht ja in RE7? Dann vielleicht an der Seite von Sheva und Rebecca ^^ Um letztere ist es ja ziemlich ruhig geworden, aber soweit ich weiß müsste sie noch am leben sein in RE gehörte sie ja zu den Überlebenden es Bravo Teams, danach kam sie allerdings nicht mehr vor, soweit ich das in Erinnerung hab... Mir fehlt noch Teil 6, diesen hab ich immer noch nicht nachgeholt :'> Zombieapocalypse überleben, pah das ist doch gar nichts. Überlebe erstmal die Dichtkunst eines Vorgonen, dann reden wir weiter
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Habe jetzt mal flott google bemüht. Die Dame kann ich nicht kennen, die drei Teile in denen sie vorkommt habe ich nicht gespielt. Was sind Vorgonen?
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Habe jetzt mal flott google bemüht. Die Dame kann ich nicht kennen, die drei Teile in denen sie vorkommt habe ich nicht gespielt.Was sind Vorgonen? Echt nicht? Sind zwei wirklich gute Teile, CV erschien ja ursprünglich für die Dreamcast. Bekam später dann eine PS2 Version mit dem Titel Code Veronica X Hab den Teil noch für DC, sogar in zweifacher Ausführung (DE und US Version). Ist einem glücklichen Umstand bei ebay zu verdanken (hatte damals auf beides geboten und beides erstanden) :'> Das dritte aufgelistete war ja kein Spiel, sondern ein Animationsfilm (ich hatte dummerweise nur den Titel vergessen bzw. komme gerne mal mit den Titeln der beiden Animationsfilme durcheinander :'> ). Wovon es (bisher) zwei gibt, im ersten kommen Leon und Claire von den aus Games bekannten Charakteren vor und im zweiten Leon und im Laufe des Films auch noch Ada , vom ersten Film hab ich sogar ein PS3 Theme ^^ Zu den Vorgonen: Noch nie Per Anhalter durch die Galaxies von Douglas Adams (R.I.P. ) gelesen bzw. den Film gesehen?! Das sind ja gleich zwei Bildungslücken, oh je... Also Vorgonen sind ne Alienrasse die total der Bürokratie verfallen sind und deren Dichtkunst die schlechteste im ganzen Universum ist
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich sollte vielleicht erwähnen das ich fast 15 Jahre mit dem spielen pausiert habe. Ich habe erst 2009 wieder mit dem zocken angefangen, die PS3 war 2010 meine erste Konsole. Davor habe ich auf einen Amiga 500 oder PC gespielt. Vor ein paar Wochen habe ich versucht RE3 Nemesis auf der Vita zu spielen, allerdings funktioniert die Steuerung da nicht so wie ich will. Zeitlich werde ich das leider nicht mehr schaffen alle Titel nachzuholen. Per Anhalter durch die Galaxie habe ich mal gesehen, so recht will die Erinnerung im hohen Alter aber nicht wiederkehren.
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ok, das leuchtet dann irgendwie ein Hast aber dennoch nicht ganz unwichtige und auch gute Kapitel in der RE Geschichte verpasst, das waren noch das was die "Fans" als ein "klassisches" RE bezeichnen würden. Wobei ich sagen muss das mir Teil 5 auch ne Menge Spaß gemacht hat und das es so auch mal ein klein wenig was anderes war als bei den vorherigen Teilen. Ok, ein klein wenig mehr Horror wäre sicher nicht verkehrt gewesen, aber in Anbetracht der Location und der Allgemeinen Lage die im RE-Universum zu der Zeit vorherrscht passte es so eigentlich ganz gut Das mit dem Horror wurde aber noch in Form des "In Alpträumen verloren"-DLC nachgereicht, gefiel mir eigentlich auch ganz gut. Nur leider doch etwas kurz... Einmal gesehen oder beiläufig gesehen bleibt wohl auch nicht immer so in Erinnerung, wie mehrmals sehen oder bewusstes sehen (außerdem muss es einen ja auch ansprechen) ^^ Muss also daher nicht unbedingt das Alter sein ^^ Wobei das natürlich auch sein kann Ich empfehle ja auch die Bücher mal zu lesen, ist ne wirklich gute und lustige Sci-Fi/Comedy Reihe. Dort gibt es dann auch noch ein paar mehr Details, als im Film. Welcher aber auch gut ist, einer meiner Lieblingscharaktere ist ja RomeoMarvin, der manisch depressive Roboter
LiFe Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Na? wer von euch hat die PS4 geholt? Vorheriger Post um 08:28 Post hinzugefügt um 09:01 Was ist los? seit ihr alle eingeschnappt?
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie kommst du nur auf diese Idee, das sich hier irgendjemand ne PS4 holt?! :emot-raise: Also ich noch nicht, wenn dann erst nächstes Jahr. mal abgesehen davon das ich jetzt wohl sowieso keine mehr ergattern würde :'> Die ist für mich noch nicht interessant, aber spätestens bei MGS V und KH3 kommt das Ding auf jedenfall ins die HausWohnung ^^ Ne das nicht, nur nebenbei mit was anderem beschäftigt. Bin grade dabei für die letzte Trophäe in Rune Factory: Tides of Destiny zu trainieren, es fehlt ja nur noch der 2. Durchgang in der Arena und davon auch nur noch zwei Kämpfe Dann bin ich damit auch endlich mal fertig ^^
Recommended Posts