Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau das hatte ich auch mal, fällt mir gerade ein. An Silvester oder auch den Tag davor hab ich meiner Schwägerin geholfen. Als einziger Mann mit drei Frauen um mich herum. Das war vor genau 18 Jahren und ich spüre die Schmerzen heute noch. Das war nämlich die zweite Wohnung nach einem Monat. Erst zogen wir um, nen Monat später kam die Schwägerin dran. Zwei Wohnung in einem Monat reicht mir für mein ganzes Leben. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

so wie leute hier in deutschlnd sind, ist doch für jugendliche schon min. diese ganze Woche Silvester, lol

Lieber das, als wenn jeder eine Waffe haben kann?

Nun ja, Tradition eben 

Gutes neues Jahr 

Geschrieben

böller in falschen hände kann enauso schädlich sein wie ne waffe

eh, silvester ist nur der letzte Tag im Jahr, bevor das nächste, meist noch beschissenere Jahr folgt. Ist aber am Ende nicht mein geld was die wegballern, also allen Macht den Leuten.

Aber wer weiß, villeicht nach über 10+ Jahren immer schlechter gibts mal wieder ein besseres Jahr.

Wenn ich aber schon an noh höhere Preise für alles und mögliche 5-tage bahnstreiks denke wird januar vermuutlich schnmal beschissener als dieses Jahr, also ein guter Start fr ein weiteres Mistjahr, huzzah!B|

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

Geschrieben

Moin Leute 👋🏻 ich wünsche Euch nen gute Rutsch, kommt gut rüber und lasst es euch gut gehen 🥂🎉🎆

Geschrieben

Jo, von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :schiggy_cool_right:

Rutscht nur nicht zu heftig. Eigentlich würde ich gerne schon um 23 Uhr im Bett liegen, weil ich morgen sehr früh raus will. Aber da ich dann nur ne Stunde später eh wieder wach sein werde, warte ich das Geballere erst mal ab. Hoffentlich geht der Albtraum schnell rum. :willy_nilly:

vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

Gestern noch abgebrochen

War der so scheiße oder warst du einfach zu müde? :D

Muss mir den auch noch geben. Ich weiß nicht mal, ob ich den Vorgänger geguckt hab. :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...