Romeo Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Lass sinken. Mir kann es sowieso egal sein. Ich werde die Katastrophe ganz sicher nicht mehr erleben. Deswegen bin ich da auch total gechillt. Diejenigen, die nicht daran glauben, werden sich bestimmt irgendwas einfallen lassen. Oh ja, ganz bestimmt. Bis dahin machen wir einfach wie gewohnt weiter.
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Ich weiß echt nicht, warum mich das damals bei meinen zwei vollen Runden in The Witcher 3: Wild Hunt nicht gestört hat. Ich weiß aber ganz sicher, dass es mich jetzt auf der PS5 abartig nervt. Ich schau ständig auf die Mini-Karte oben rechts. So ein Kompass auf dem oberen Bildschirmrand wäre mir hier auch viel lieber gewesen. Mit allen Symbolen, die in Reichweite sind und den Wegpunkten. Gibts ja bei vielen anderen Games auch.
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 The Witcher 3: Wild Hunt ist scheiße. Vielleicht sollte ich wieder mit Starfield weitermachen.
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Nilfgaardischer Zitronenwodka hört sich irgendwie lecker an. Kann man den irgendwo kaufen?
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Heya wenn man 2 wochen nicht zur arbeit muss und aus eigener dummheit direkt freitag hin muss
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 F1:News: Logan Sargeant kriegt ein weiteres Jahr bei Williams, damit ist das Fahrerkarussell komplett! Red Bull Max Verstappen/Sergio Perez Mercedes Lewis Hamilton/George Russell Ferrari Charles Leclerc/Carlos Sainz McLaren Lando Norris/Oscar Piastri Aston Martin Fernando Alonso/Lance Stroll Alpine Pierre Gasly/Esteban Ocon Williams Alexander Albon/Logan Sargeant AlphaTauri Yuki Tsunoda/Daniel Ricciardo Alfa Romeo Valtteri Bottas/Guanyu Zhou Haas Nico Hülkenberg/Kevin Magnussen
NickNorris Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Das war dann wohl die letzte Weihnachtsfeier bei meinem aktuellen AG
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 wechselst den job oder machen die keine mehr?
NickNorris Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Ab Januar habe ich einen neuen Job.
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 Endlich wieder einen modernen PC. Sofort Command and Conquer Remastered installiert. Das heißt, ich kann und werde ich hier wieder richtig mitschreiben und Dinge erstellen. Am Smartphone wird es irgendwann doch unhandlich.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... .....ich glaube, Command & Conquer Remastered hab ich mir auch schon gesichert. Weiß nur nicht mehr, für welche Plattform. Wahrscheinlich auch für den uncoolen PC. vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Das war dann wohl die letzte Weihnachtsfeier bei meinem aktuellen AG Freust du dich oder bist du traurig?
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... .....ich glaube, Command & Conquer Remastered hab ich mir auch schon gesichert. Weiß nur nicht mehr, für welche Plattform. Wahrscheinlich auch für den uncoolen PC. Freust du dich oder bist du traurig? Um die Kollegen ist es schade.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 Ok. Bei deinem Smiley war ich mir nicht sicher.
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2023 Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich interpretiere diesen eher als traurig weinend
Recommended Posts