Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja das versteh ich xD geht mit immo auch oft so. Aber ich meine auch, dass ich, wenn ich mit Aloy ein actionbasiertes System habe wie aktuell, dann brauch ich nicht im Sequel beispielsweise irgendwas komplett anderes oder man stelle sich (weil es sich bei mir gerade anbietet) vor, Teil 2 hätte dann die Steuerung von Tsushima mit dem Blocken und Kontern mit dem Schwert und dem komischen Pfeil und Bogen Verhalten, einfach nur damit es mal was neues ist. nö das darf schon alles so bleiben :D

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AiMania:

ja das versteh ich xD geht mit immo auch oft so. Aber ich meine auch, dass ich, wenn ich mit Aloy ein actionbasiertes System habe wie aktuell, dann brauch ich nicht im Sequel beispielsweise irgendwas komplett anderes oder man stelle sich (weil es sich bei mir gerade anbietet) vor, Teil 2 hätte dann die Steuerung von Tsushima mit dem Blocken und Kontern mit dem Schwert und dem komischen Pfeil und Bogen Verhalten, einfach nur damit es mal was neues ist. nö das darf schon alles so bleiben :D

Da ich so oder so neu lernen muss, ist das eher weniger das Problem. Es darf dennoch dem Vorgänger ähnlich bleiben. Verstehe auch immer nicht, warum ne Fortsetzung immer alles revolutionieren muss :smart:

Geschrieben

Ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm wie die letzten Tage. Heute hat es endlich mal länger geregnet und es ist auch etwas kühler geworden. So kann es ruhig bleiben. :emot-worship:

Geschrieben

Ach wird schon nicht so schlimm. Aber mal ne andere Frage. Wetterapps. Gibt es irgendeine die halbwegs funktioniert?

Meine zeigt für morgen nach wie vor 22 Grad und den ganzen Tag Regen an. Die vom Kollegen 30 Grad uns Sonnenschein. Was zum Teufel.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Ach wird schon nicht so schlimm. Aber mal ne andere Frage. Wetterapps. Gibt es irgendeine die halbwegs funktioniert?

Meine zeigt für morgen nach wie vor 22 Grad und den ganzen Tag Regen an. Die vom Kollegen 30 Grad uns Sonnenschein. Was zum Teufel.

Die vorinstallierte Wetter App von Apple auf iPhones ist ziemlich genau. Die Daten kommen vom Deutschen Wetterdienst, sowie EUMETNET. (Für andere Länder kommen die Daten von entsprechend anderen Quellen.)

Es kann dennoch zu Abweichungen mal kommen. Bin mal wegen morgen gespannt. Apple sagt 70% und Goolge 100%. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall recht hoch das endlich mal ein paar Tropfen kommen. 

Geschrieben

Wenn es aber nur tröpfelt, wirst du dir gewünscht haben, dass es gar nicht erst geregnet hätte. So ging es mir gestern. Boah, danach war es so abartig schwül. :willy_nilly:

Geschrieben

gestern hat es hier 3 Minuten geregnet, der regen war fast heisß, mindestens pisse. hab mich reingestellt, war wie heiß duschen. und dann war es einfach weg und es hat nichtmal abgekühlt trotz wolken. hoffe das wird die tage besser. ich vertrage hitze eigentlich nicht schlecht, aber die umwelt macht mir einfach derbe sorgen

Geschrieben

Yippiiiieee....die zweite Runde in Dead Space beendet. Gehts gleich weiter mit der dritten Runde. :emot-slick:

Eine Silber-Trophäe gab es auch noch. Aber nicht für den SKG Schwer. Für NG+ hab ich eine bekommen. Danni hätte ich es ja auch auf Leicht spielen können. Wie uncool. :frown2:

Geschrieben

Morgen

Ich glaub das Forum updated nicht mehr oder hasst F1 23, da hier auf mein Profil Cyberpunk 2077 PS5 immer noch mein neuestes Spiel ist wo ich Trophäen erhalten habe, obwohl ich seitdem schon über 20 trophäen i F1 23 erhalten habe XD

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............

Wie, Urlaub? :o

Länger als ein paar Tage Urlaub? Wo geht es denn hin? :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Nur ne Woche nach Holland. Da ich das Land normal aber nicht verlasse ist das für mich schon was besonderes :D

Bearbeitet von SquallRB
Geschrieben

Oh ja, das wäre es für mich auch. Wenn wir hin und wieder in die Schweiz sind, habe ich mich auch riesig gefreut. Dabei sind wir nur kurz durchgefahren. :redface:

Dann genieße deinen Urlaub! :2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...