Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du mir den Bug webzaubern kannst, wäre ich sofort fertig :P

Leider werden die für immer bleiben Max Payne 3 wär leider eine Alpha mal schauen ob GTA V die voll Version wird

Geschrieben
Gar kein Problem, Du kaufst Dir einfach GTA V und joinst bei Belian und mir in den MP. Das reicht mir als Wiedergutmachung.

Ja, das wäre doch was.

Und danach holt er allen anderen Teile freiwillig nach :cool2:

Geschrieben
Gar kein Problem, Du kaufst Dir einfach GTA V und joinst bei Belian und mir in den MP. Das reicht mir als Wiedergutmachung.

Darauf kannst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten. :biggrin5:

Geschrieben
Darauf kannst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warte. :biggrin5:
Da gibt es auch einen Plasmacutter, ich schwör..

Finger kreuz

Geschrieben
Ja, das wäre doch was.

Und danach holt er allen anderen Teile freiwillig nach :cool2:

Darauf kannst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaange warten. :mad1:

Geschrieben
Da gibt es auch einen Plasmacutter, ich schwör..

Finger kreuz

Ich wäre fast drauf reingefallen. Gerade wollte ich die Bestellung abschicken. Dann hab ich mal in den Spoiler geschaut. So neugierig wie ich bin. :biggrin5:

Geschrieben
Tja :J:

du großer mann...es wird wohl 100 jahre nach deinem tod ein museum und eine 500m statue von dir erbaut werden :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...