Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa, die sollst du ja auch noch zocken. Und Medieval Dynasty hast du noch vergessen. Ab nächste Woche Freitag darfst du dann Dead Island 2 zocken. :yesnod:

Switchen ist gar nicht so schwer. Dachte auch, das kann ich nicht. Irgendwann konnte ich es dann wie ein Profi. Ich switche heute meine Games, so schnell kann ich nicht mal meine Unterhosen switchen. :schiggy_cool_right:

 

 

 

Was zockst du denn überhaupt gerade? Ist ja weit und breit kein Souls-Game zu sehen, oder? Oder hab ich irgendwas verpasst? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Und Medieval Dynasty hast du noch vergessen.

Daran bin ich tatsächlich interessiert, muss mir mal ein Testvideo reinziehen u. ggf. auf meine Wunschliste setzen.

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Dead Island 2

Nach Los Angeles flieg ich nicht. Ich hab Angst vorm fliegen.

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Was zockst du denn überhaupt gerade? Ist ja weit und breit kein Souls-Game zu sehen, oder? Oder hab ich irgendwas verpasst? :redface:

Ich spiele gerade alle meine PS4-Games durch, um irgendwann mal mit den PS5-Games anzufangen. Das einzige PS5-Game was ich bisher gespielt habe war Cyberpunk. Wahrscheinlich werde ich mir Anno 1800 holen oder Death Stranding 2 falls ich bis dahin noch nicht fertig bin. Auf meiner Wunschliste sind noch PS4-Games die ich mir noch gar nicht geholt habe.

Bei den Souls-Games geht leider nicht viel. Interessiert bin ich im Moment nur an dem Reboot von Lords of Fallen, das sieht richtig nice aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Daran bin ich tatsächlich interessiert, muss mir mal ein Testvideo reinziehen u. ggf. auf meine Wunschliste setzen.

Ach, stimmt ja. :o Das hatte ich vorhin beim Posten gar nicht mehr bedacht, dass es mittlerweile auch für die Playsi gibt. Obwohl ich das erst letzte Woche erwähnt hab. :redface:

Wenn dir Baugedöns gefällt, wird dir Medieval Dynasty sicherlich Spaß machen. Eine gute Story darfst du aber nicht erwarten. Die war meiner Meinung nach weder interessant noch lang. Hat man in ein paar Stunden zu Ende gespielt. Dann beginnt aber auch der eigentliche Spaß. Bauen bis zum Abwinken. :emot-slick:

Und wenn dir Baugedöns tatsächlich gefällt, solltest du auch Green Hell auf die Wunschliste setzen. Find ich auch mega nice. Die Story ist da auch sehr interessant. Ich hab dabei immerhin Gänsehaut bekommen. Aber auch da recht kurz.

 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Nach Los Angeles flieg ich nicht. Ich hab Angst vorm fliegen.

Wie uncool. :frown2:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es auch jemals in nen Flieger schaffen werde. Ich weiß einfach nicht, ob ich Angst hab oder nicht. Bin ja nie geflogen. :frown2:

 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich spiele gerade alle meine PS4-Games durch, um irgendwann mal mit den PS5-Games anzufangen. Das einzige PS5-Game was ich bisher gespielt habe war Cyberpunk. Wahrscheinlich werde ich mir Anno 1800 holen oder Death Stranding 2 falls ich bis dahin noch nicht fertig bin. Auf meiner Wunschliste sind noch PS4-Games die ich mir noch gar nicht geholt habe.

Bei den Souls-Games geht leider nicht viel. Interessiert bin ich im Moment nur an dem Reboot von Lords of Fallen, das sieht richtig nice aus.

Mache ich ja eigentlich auch seit dem Release der PS5. Zwischendurch halt hier und da ein PS5-Spiel. Aber hauptsächlich will ich auch endlich die ganzen älteren Spiele wegzocken. Nicht nur PS4-Spiele. Wenn möglich, auch noch ältere, die ich verpasst oder vergessen hab.

The Lords of the Fallen interessiert mich auch sehr. Werde ich zwar nicht gleich nach Release zocken, irgendwann aber schon.

 

Death Stranding will ich dann gleich nach Ghost of Tsushima anfangen. Dann hätte ich endlich mal diese beiden großen Spiele weg. Ich weiß nur nicht, ob es mir reicht bis der Nachfolger erscheint. Gibts denn überhaupt schon ein Releasedatum? Da dürften wir ja noch ein paar Jahre Zeit haben.

 

Was ist denn mit Wo Long: Fallen Dynasty? Ist ja ein Souls-Spiel und erst vor kurzem erschienen. Mich interessiert das zwar auch, nur muss ich dafür erst mal die beiden Nioh-Teile gezockt habe. Vorher erlaube ich es mir nicht. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...