Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja, gibt es auch nicht. Nur denke ich manchmal auch, was für ein seltsames Bild manche Menschen von Katzen haben. Stimmt manchmal hinten und vorne nicht. Wie eben die Aussage oben.

Bei Hunden ist es ja auch nicht so, dass alle sabbern. Dennoch gehört das bei mir auch zu den Gründen, warum ich nicht unbedingt ein Hund haben wollen würde. Wenn ich aber mal so Videos von Hunden sehe, geht mir auch das Herz auf. Das sind schon richtig tolle Wesen. Eine Katze war mir aber immer schon lieber.

 

Wir hatten früher für paar Wochen einen Schäferhund. Sowas hatte ich bis da noch nie gesehen. Da waren manche Menschen nicht mal halb so intellent. Ich war echt hin und weg. Mussten den leider wieder zurückgeben, weil schon da ein Hund für uns nicht zu halten war. Obwohl wir in einem Einfamilienhaus mit nem riesigen Garten gewohnt haben. Da hätte niemand was dagegen gehabt. Heute in einer Mietwohnung ist es erst recht nicht möglich. Da würde mein Vermieter toben. :frown2: Und meine Frau die Scheidung einreichen. :(

 

Edit:

Moment mal, das ist DIE Lösung. :o Ich muss mir einfach nur einen Hund holen. Würde schon reichen, wenn ich den nur ein paar Wochen hab.......:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Vitarüberreich*
 

Ich habe selber einen kleinen süßen Frenchy (typische Reaktion bei Frauen, wenn ich Bilder zeige: ooooowwwwwww)

und kann mit Katzen nicht viel anfangen, aber zu versuchen sie deswegen anderen madig zu machen, ist einfach nicht fair. Ich habe einen Hund, mag aber andere Hunde nicht, vor allem keine großen, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (Narbe am Kinn die mich regelmäßig daran erinnern würde, wenn ich nicht so ein bärtiges Ungetüm wäre :smilielol5:). Aber ich liebe Frenchys :x die sind bescheuert und witzig. 
 

Der Kern meiner wirren Aussage ist eigentlich nur: niemals alle über einen Kamm scheren, das ist totaler Blödsinn :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eine längere Geschichte, ich mache nichts Böses mit Tieren, das darfst du mir glauben. 
 

Das war ein Schäferhund von einem Bekannten. Ich ging neben dem Hund und aus dem nichts, ich schwöre auf alles, aus dem nichts schnappte er mehrfach nach oben Richtung meinem Gesicht und erwischte mich am. Aus einer anderen Perspektive sah man wohl, dass er nur knapp meinen Kehlkopf verfehlte. Seit dem fühle ich mich wirklich unwohl in der Nähe von großen Hunden und erstarre teilweise regelrecht. 
 

Also keine schöne Geschichte und ohne Happy End :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon doof gewesen. Die Narbe am Kinn ist eine Sache, die psychische „Narbe“ ist viel größer und ich unterschätze es selber immer wieder welche Macht sowas haben kann und das auch noch unbewusst. 
 

Aber morgen ist Freitag und dann gibt es wieder Alkohol. Mein Wort zum Donnerstag :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, so sei es. :emot-woop:

Muss mich aber noch etwas bremsen. Am Samstag muss ich wieder früh raus und einiges besorgen. Wenn ich den aufgerüsteten Monster-PC am Samstag holen darf, muss ich erst mal im Wohnzimmer einiges umstellen. Wegen der Kühlung hab ich die Innereien in ein größeres Gehäuse einbauen lassen. Dafür muss ich hinterm TV erst mal Platz machen. Also eine kleine Umbaumaßnahme. :smilielol5:

 

Ab Samstag wird dann aber vollgesoffen. Auf 3 Wochen Urlaub. Paaaaaaaartyyyyyy....:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MS120581:

Indem sie mauzend in unsere Richtung laufen. Dann sich auf den Fußboden legen direkt vor den Füßen und schnurren. 

Das war immer schön, wenn man von der Schule heimgekommen ist :cat-love: Dann hat man sie gestreichelt und vor Freude ist sie auf dem Boden rumgerollt :lol:

Und am liebsten wollte sie immer bei mir im Zimmer genau neben mich gekuschelt schlafen oder hat den Stuhl vorm Computer in Beschlag genommen :biggrin: Wenn ich da bereits saß, hat sie sich auch dazugeqeutscht oder auf meinen Schoß gehockt :monkey-no-eyes:

Katzen sind so unglaublich süß :emot-monar:

Leider hatten wir nach ihrem Tod jahrelang keine mehr, aber in wenigen Wochen bekommen wir wieder ein Kätzchen :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...