Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, nein? :emot-raise:

Habe Kontakte von Hawaii bis Nauru im PSN. Habe sogar 1 Japaner in der Liste. Und Japaner kommen ja schon so weit aus den Osten, das sie schon wieder aus den Westen kommen

Über mehr Kontakte kann ich leider nicht sprechen, insgesamt hätte ich 500 oder so.

Die, die ich wegen Platzmangel gelöscht habe, sind alle auf einer Liste notiert. Werden alle auf PS4 wieder aufgenommen

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:05

Ähm, nein? :emot-raise:

In wird in Englisch kommuniziert, außer mit Deutschen natürlich.

Unter den 500 oder mehr aktuell sind auch paar alte RL und aktuelle RL Freunde. Welche die weg gezogen sind, welche die irgendwie verschwunden sind usw.

Dieses weltweite Connection-Netz ist top, chatte mit vielen mal mit der Cam, New York, Miami, Niederlande (Bester Kontakt), Tokio (Der Japan-Kontakt), Polen, Tschechische Republik, paar verstreute in Russland, Franzosen, Spanier, Italien, Briten usw.

Das hat sich alles so Monat für Monat aufgebaut. Ich bin ja seit Februar 2009 im PSN angemeldet, 4 Jahre bevor ich mich hier angemeldet habe.

Da hat sich was getan, viele Kontakte von Games, PS HOME, Hilfe hier, Hilfe da, Sympathie dort.

Jeder daher gelaufenen nehm ich nicht auf.

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:05

Man wandelt damit auf höheren Pfaden. Besser als bei diesen abgenudelten Facebook. Im PSN wird man noch nicht so beobachtet und ausspioniert, man kann im PSN Chat, egal ob Text oder Cam an vorzeigen Infos und Material rankommen, die absolut brillant sind.

Hab sogar mit jemanden vor 3 Jahren Bad Company 1 gezockt, der in den USA gerade zu den Zeitpunkt beim Militär war, wenn er mal frei hatte, haben wir oft gezockt. Später hat er mir mal paar seiner Waffen bei sich zuhause gezeigt mit der Cam

Auf PS4 kann man dann ja Videos senden, das wird alles so spektakulär

Erstmal adde ich alle good boys and girls von hier, aus den Forum :J:

Meine Altersspanne reicht von 10 bis fast 70 jährige, wenn ich alle mal insgesamt in der Liste hätte.

Ich habe Kontakte mit Postboten, Köche, 2 Play3 (Magazin) Redakteure, habe ich damals durch einen Ausgabefehler entdeckt, Soldaten, Bäcker, Travel-Leute, die bis nach Timbuktu kommen, selbst einen Tornado-Jäger (Hobbymäßig), der von Saarland ab und zu in die USA reist. Habe ich damals im Clan getroffen, wo ich mal mit ausgeholfen habe.

Und ich einfach eine Sucht, das ich solche Kontakte nicht löschen kann. Und wenn ich es tue, notiere ich die ID, wie bei dir auch.

In Deutschland reicht die Spanne von Flensburg bis runter nach Liechtenstein.

Das Einzige, was ich nicht habe, sind Leute aus Afrika und Nahen Osten.

Oben in Skandinavien habe gibt es auch paar vereinzelte, die sind ganz offen.

Und jetzt überleg mal, mit 2000 Leuten Platz und rund 500, die ich so gut wie am Anfang besetzen werde, habe ich immer noch 1500 frei, gigantisch.

Dann kenne ich noch paar von Play3, wo ich dich ja auch schon gelesen habe

Dort bin ich aber lebenslang gebannt.

Ich bezeichne das eher als Kontaktkreis für heiße vorzeitige Infos, Kauf- und Verkauf, Verabredungen, wenn mal in das Land reist wo derjenige ist, wo was ist und was angesagt ist.

Vorhin in HOME schon wieder eine neue getroffen beim Bowling, kommt aus Manchester, spätestens in 3 Monaten habe ich ein Foto von ihr, da ich ja ein good guy bin

Und zack, wieder die Connection erweitert, Kontakte zur Stadt Manchester

Vielleicht weiß sie ja, wo nach den englischen Fußballspielen die Hooligans sich treffen und sich buchen, traditionell versteht sich. Da würde ich gerne mal mitmachen, macht bestimmt Spaß

Quelle: Gespräch mit Kratos4Ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich muß mir das jetzt genauer anschauen, das interessiert mich jetzt. Danke für deine Erklärung.

Und ja natürlich, die Preise sind vom Gegenstand abhängig. So war das aber nicht gemeint. Die Frage ist, ob es bei den Läden untereinander unterschiedliche Preise gibt? Oder anders gefragt, kann ich bedenkenlos zu irgendeinem Händler gehen und meine gefundene Eisenrüstung verkaufen, da jeder Händler das selbe Geld zahlt? Oder kann es sein, daß ein Händler in Weißgold mehr für meine Eisenrüstung zahlt, als der Händler in Falkenring?

Denn wie gesagt, in den letzten Tagen hab ich etwas gesehen, was mich irritiert hat. Ich wollte mir Corundumbarren kaufen und hab diese bei einem Händler (wo genau weiß ich nicht mehr) für 86 Gold pro Stück gesehen. Dann war ich in Weißgold und hab da nur durch Zufall gesehen, daß der Schmied dort für diesen Barren 116 Gold verlangt hat. Das sind ordentliche 30 Gold mehr.

Jetzt ist aber der Preis auch bei diesem Schmied bei 86 Gold. Was ist da wohl passiert?

Weißgold? Was ist Weißgold? Ich kenne nur das Weißgoldkonkordat von Tamriel um den Ansturm der Thalmor aufzuhalten und nicht ein gleichgestelltes, sondern (wohl eher) ein untergeordnetes Protektorat zu werden.

Könnte es sein dass du Weißlauf meinst?

Du kanntest die Dame nicht? Wann warst du zuletzt im Kino? :dozey:

Frauen? Hier gehts um Frauen? Welche Frau ist gemeint? Ich bin ganz aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich war tatsächlich die ganze Zeit hier :biggrin5:

Ach ja, seit halb neun oder so geht das Internet übrigens wieder und ich bin wieder am PC :P

Oh Mann, du bist einfach unverbesserlich. :dozey:

Hast du eigentlich nur noch diese Woche Urlaub?

Ja leider! :frown:

Weißgold? Was ist Weißgold? Ich kenne nur das Weißgoldkonkordat von Tamriel um den Ansturm der Thalmor aufzuhalten und nicht ein gleichgestelltes, sondern (wohl eher) ein untergeordnetes Protektorat zu werden.

Könnte es sein dass du Weißlauf meinst?

Ups, natülich meine ich Weißlauf! :facepalm::biggrin5:

Und wann kommt die Antwort? :frown:

Frauen? Hier gehts um Frauen? Welche Frau ist gemeint? Ich bin ganz aufgeregt.

Geiler Bock! :mad1:

Zur Premiere von Roundhay Garden Scene 1888, wieso? :o

:eek6: Boah, ist aber lange her. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, du bist einfach unverbesserlich. :dozey:

Ja leider! :frown:

Ups, natülich meine ich Weißlauf! :facepalm::biggrin5:

Und wann kommt die Antwort? :frown:

Geiler Bock! :mad1:

:eek6: Boah, ist aber lange her. :dozey:

Manchmal hat man geschlechtsspezifische Unterschiede bei den Preisen.

Kann sein dass es daran liegt.

Vllt gibt es auch Unterschiede bei den Händlern, also dass gute Händler teurer sind als schlechte usw.

Abschließend weiß ich keine Antwort darauf.

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:19

Hab gerade Elysium gesehen- ganz gut muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal hat man geschlechtsspezifische Unterschiede bei den Preisen.

Kann sein dass es daran liegt.

Vllt gibt es auch Unterschiede bei den Händlern, also dass gute Händler teurer sind als schlechte usw.

Abschließend weiß ich keine Antwort darauf.

OK danke nochmal. Ich beobachte das dann etwas genauer.

Hab gerade Elysium gesehen- ganz gut muss ich sagen.

Also bei den Filmen sind wir überwiegend nicht auf der selben Wellenlänge. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK danke nochmal. Ich beobachte das dann etwas genauer.

Also bei den Filmen sind wir überwiegend nicht auf der selben Wellenlänge. :dozey:

Stimmt. Du fandest ja auch Z- Wars (World War Z) super gruselig.........was ich ganz und garnicht fand. Dafür fand ich Evil Dead super hart, welcher wiederum dir nicht gefallen hat:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...