mstyles Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 So, endlich Feierabend. Kann auch keine kranken u. Krankenhäuser mehr sehen, morgen geht's leider direkt wieder weiter damit. Wie sehr ich meinen Job momentan hasse kann sich niemand vorstellen. Echt die wollen von nem Lkwfahrer beliefert werden, aber das der Fahrer da ne Toilette benutzt, egal für klein o. Groß, ne ne das geht nicht. Corona und so. Ich darf ja nicht mal auf die Besuchertoilette, das obwohl die Krankenhäuser leer sind. Es ist ja besuchsverbot. Einfach unglaublich das unsere Politiker gegen sowas nix Unternehmen. 1
Romeo Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Ob vor, während oder nach Corona, ich hab nie Bock auf die scheiß Arbeit. 1
Gast Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Steph: Manchmal würde ich dich gerne auf eine Reise in unsere vielseitigen Gesellschaftsstrukturen/-schichten mitnehmen Aber schön, wenn jemand diesen Optimismus hat, weil er die Schattenseiten unserer Gesellschaft höchstens aus der Zeitung kennt Ich habe ein einfaches Schubladendenken, in das ich die Leute reinsteck und damit bin ich zufrieden. Ich weiß aber, dass man von nichts durchaus zu etwas kommen kann. Das zu bestreiten ist eine einfache Ausrede, damit man sich nicht die Mühe machen brauch, etwas an seiner Situation zu ändern. Ihr mögt euch vielleicht damit abgefunden haben. Ich tue das nicht.
Romeo Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Mach weiter so! In 10 Jahren klingst du dann genau so, wie unser Naylon heute. Der übrigens vor 5 Jahren genau so klang, wie du heute. Ich wiederum klang schon immer so, wie ich heute klinge. Die Montage waren schon immer scheiße. 2
Steph Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 vor einer Stunde schrieb Leo3572: Ich habe ein einfaches Schubladendenken, in das ich die Leute reinsteck und damit bin ich zufrieden. Ich weiß aber, dass man von nichts durchaus zu etwas kommen kann. Das zu bestreiten ist eine einfache Ausrede, damit man sich nicht die Mühe machen brauch, etwas an seiner Situation zu ändern. Ihr mögt euch vielleicht damit abgefunden haben. Ich tue das nicht. Der Unterschied ist hier, dass ich bei solchen pauschalen Aussagen/Phrasen nicht an mich denke. Ich bin ein privilegiertes Früchtchen, die Zugang und genügend Geld für Bildung hatte und weiß ist, was bei gewissen Dingen in Deutschland immer noch von Vorteil sein kann. Mühe machen sich auch andere, mit Sicherheit sogar viel mehr! Wer aber der Meinung ist, dass es jeder in der Gesellschaft zu wirtschaftlichen Wohlstand schaffen kann, der hat den Kapitalismus in dem wir leben nicht verstanden und/oder ignoriert die Diskriminierung in unserer Gesellschaft. Und das hat rein gar nichts mit meiner persönlichen Situation zu tun, rein wirtschaftlich gesehen geht's mir wahrscheinlich besser als 50% der Bevölkerung in Deutschland. In Anbetracht der letzten Wochen kann ich darauf aber gut und gerne verzichten. Gerne würde ich meine berufliche Karriere (die am Ende einen scheiß bedeutet) gegen den letzten Monat eintauschen! 2
Gast Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Wie dem auch sei, ich freue mich nen Keks, da ich ab heute nen neuen Anschluss habe mit ner 250k Leitung Telekom
Steph Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66: Steph hat mehr Plats als ich :O Plats? Was ist Plats?
Romeo Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 vor 8 Minuten schrieb Leo3572: Wie dem auch sei, ich freue mich nen Keks, da ich ab heute nen neuen Anschluss habe mit ner 250k Leitung Telekom Das ist bei mir das Nächste, was scheiße ist. Mit 100 MBit von der Telekom hatte ich absolut keine Problem. Seit ich auch die 250er Leitung hab, ist alles scheiße.
Gast Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Speedtest am PC sagt 60 MBit (Empfang per Kabel über Repeater) der Download auf der Playsi ist weniger berauschend. Der Downloaded mit 1MBs. Werde morgen nen Kabelkanal und Kabel zur Playsi ziehen, dort Router platzieren und per LAN probieren.
Steph Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Platin ... oh, achso. Ich stagniere hier aber schon wieder Monate
Romeo Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Speedtest am PC sagt 60 MBit (Empfang per Kabel über Repeater) der Download auf der Playsi ist weniger berauschend. Der Downloaded mit 1MBs. Werde morgen nen Kabelkanal und Kabel zur Playsi ziehen, dort Router platzieren und per LAN probieren. Wie ich schon sagte, achte nicht auf die Werte bei der Playsi. Die sind einfach nur falsch. Vom Router ein LAN-Kabel zum PC/Notebook und da den Speedtest machen. Oder schau in deinen Router, da stehen auch die korrekten Datenraten. Welchen Router hast du? Mein Problem hat auch nix mit der Bandbreite oder mit der Telekom zu tun. Ist ein generelles Problem. Über LAN ist alles perfekt, WLAN ist auch sehr gut. Laut "Experten" soll es aber bei Onlinespielen dennoch nicht so gut sein. Der Gegenüber merkt das wohl. Wenn du aber keine Möglichkeit über LAN und WLAN hast, bleibt dir nur DLAN übrig. Und genau da macht die 250er Bandbreite Probleme. Oder die DLAN-Adapter kommen nicht mit der 250er Leitung klar. Wie auch immer. Jetzt macht bei mir auch noch WLAN Probleme. Ist irgendwie alles scheiße.
RisingShine66 Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 vor 10 Minuten schrieb Steph: ... oh, achso. Ich stagniere hier aber schon wieder Monate Ich hatte 3 Jahre ohne ne Platin XD 2010, 2014 und 2018 XD...huh, alle 4 jahre. also stell ich mich schonmal drauf ein, 2022 wieso auch immer keine Platin zu schaffen 1
Gast Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Hab die neuste Fritz Box auf dem Markt. Heute gekommen und eingerichtet. Bin gespannt, obs mit Kabel besser ist. Heute jedoch mach ich nix mehr. Ich leg mich jetzt vor dje Playsi und zock dmc.
Romeo Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Neu oder alt isch wurscht. Welcher Hersteller meinte ich. Über den Browser kommst du auf die Fritz-Oberfläche (unter "Übersicht"). Guckst du hier: Bearbeitet 21. April 2020 von Romeo
Gast Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Neu oder alt isch wurscht. Welcher Hersteller meinte ich. Über den Browser kommst du auf die Fritz-Oberfläche (unter "Übersicht"). Guckst du hier:
Romeo Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Ok, hast den gleichen Router wie ich. Deine Version ist aber alt. Update mal. Ob deine Downloadrate dadurch besser wird, weiß ich aber nicht. Ist zwar immer noch super, dennoch seltsam, warum du etwas weniger hast, als du haben solltest. Vielleicht bringt das Updaten doch was.
Recommended Posts