Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Der Kampf um Klopapier geht weiter. Den ich jedoch heute verloren habe. :(

Ist echt der Hammer. Wollte das mit eigenen Augen sehen und hab bis heute Morgen nicht wirklich geglaubt, dass es so abartig schlimm ist. Ich dachte halt auch, dass es vielleicht hier bei uns etwas ruhiger zugeht. Aber ne, überall die selbe Scheiße. Die Menschen drehen total durch. :willy_nilly:

Zuletzt waren wir noch beim örtlichen dm. Da hab ich auch einige gesehen, die mit einer Packung Klopapier in der Hand rumlaufen. Einer aber war tatsächlich genauso unverschämt, wie all die anderen, von denen mal in letzter Zeit hört und hat gleich vier Packungen im Einkaufswagen gehabt. Obwohl ich z. Zt. nicht wirklich dringend was brauche, hab ich mich echt tierisch aufgeregt. Einfach nur über diese Art. Wie kann man nur so sein? :banghead:

Was aber hinterher geschah, hat mich noch viel mehr aufgeregt. Da waren paar Minuten später ein paar idioten und haben den Typen richtig fertig gemacht. Die hätten den wahrscheinlich gelyncht. Haben ihm einfach das Klopapier aus seinem Einkaufswagen genommen. Hab das nicht mit eigenen Augen gesehen, aber da die drei anderen zuvor kein Klopapier in der Hand hatten und nach dem Gebrüll auf einmal jeder mit einer Packung Klopapier zur Kasse kam, nehme ich an, dass genau diese drei dem Typen das Klopapier abgenommen haben. Einer von den dreien hatte sich ne Minute zuvor auch bei der Kassiererin beschwert. Das hat mich dann richtig angekotzt und der Typ mit den vier Packungen tat mir dann doch irgendwie leid.

 

Sollte die Welt im Zuge dieser Pandemie doch noch untergehen, sollte man vielleicht für die Nachwelt irgendwo festhalten, dass nicht das Coronavirus für den Untergang der Hauptgrund ist. Nein, der Hauptgrund wird KLOPAPIER sein. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Und wie :D

Solche Kommentarbereiche sind echt immer einen Blick wert. :lol:

Auf jeden Fall. Kommt aber immer auf das Video an, nech, oft sind Youtube-Kommentare nicht gut für den Blutdruck :lol:

 

Klopapier hab ich auch immernoch nicht bekommen können. Meine japanische Freundin meinte, dass sich bei ihnen die Klopapierlage nach ca 2 Wochen entspannt hat und die Leute wieder runtergekommen sind. Ich hoffe einfach, dass das bei uns auch so sein wird :uhoh2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb renegade:

Klopapier hab ich auch immernoch nicht bekommen können. Meine japanische Freundin meinte, dass sich bei ihnen die Klopapierlage nach ca 2 Wochen entspannt hat und die Leute wieder runtergekommen sind. Ich hoffe einfach, dass das bei uns auch so sein wird :uhoh2:

Ich gehe auch stark davon aus. Das Problem ist nur, sollte sich die Situation um das Coronvirus doch noch verschlimmern, werden die Leute nicht runterkommen, sondern noch derber abgehen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Naja aber irgendwann werden die ja wohl genug Klopapier daheim haben, oder? :o

Genau, das denke ich ja auch. ABER, diesen unverschämten, charakterlosen Typen, die jetzt schon Klopapier für die nächsten 2 Jahre gehortet haben, traue ich auch zu, dass sie für die nächsten 5 Jahre noch weiter horten. :emot-barf:

 

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Ich warte sehnsüchtigst.

Jetzt mach du mir doch nicht auch so sehr Druck. Als ob meine Klopapiersorgen nicht schlimm genug wären. :S

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Genau, das denke ich ja auch. ABER, diesen unverschämten, charakterlosen Typen, die jetzt schon Klopapier für die nächsten 2 Jahre gehortet haben, traue ich auch zu, dass sie für die nächsten 5 Jahre noch weiter horten. :emot-barf:

 

Jetzt mach du mir doch nicht auch so sehr Druck. Als ob meine Klopapiersorgen nicht schlimm genug wären. :S

Ach scheiß auf Klopapier!

Hast genug Martini gehortet? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das hat mich dann richtig angekotzt und der Typ mit den vier Packungen tat mir dann doch irgendwie leid.

Wieso? Zurecht! Und ne Schelle noch obendrauf! Es sind die Hamsterer, die Schuld sind, dass die Läden leer sind. Apropo Toilettenpapier, ich bekam heute meine 30 Rollen mit der Post geliefert :D Ebay - 3 2 1 Meins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Ach scheiß auf Klopapier!

Hast genug Martini gehortet? :)

So sehe ich das auch. Auf Klopapier kann man eigentlich scheißen.

Jop, für die nächsten Wochen wird es mir reichen. Ist sowieso das Wichtigste. Ich müsste nicht mal was essen. Die zwei Oliven im Glas wären schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Leo3572:

Wieso? Zurecht! Und ne Schelle noch obendrauf! Es sind die Hamsterer, die Schuld sind, dass die Läden leer sind. Apropo Toilettenpapier, ich bekam heute meine 30 Rollen mit der Post geliefert :D Ebay - 3 2 1 Meins

Was der Typ mit den vier Pack Klopapier gemacht hat, ist natürlich für mich auch schlimm. Aber noch viel schlimmer ist, was die anderen mit ihm gemacht haben. Das zeigt mir nur, dass ich völlig zurecht vor den Menschen Angst haben darf. Es blieb heute bei einem verbalen Angriff, aber wie sieht es in den nächsten Tagen/Wochen aus, wenn die Situation doch ausartet?

 

Die Kassiererinnen und Kassierer sind sowieso schon damit beauftragt worden, danach zu schauen, dass ein Kunde nur eine Packung Klopapier bekommt. Die setzen das auch so um. Es ist nicht die Aufgabe der Kunden, danach zu schauen. Und sie haben auch nicht das Recht, auf andere verbal einzuprügeln. Das Klopapier ist immer noch Eigentum des Marktes. Die drei Männer haben aber so getan, als ob sie ein Recht darauf hätten, als ob es bereits ihr Eigentum ist. Sie haben mit Sicherheit einfach in den Einkaufswagen gegriffen und dem Herrn das Klopapier weggenommen. Für mich ist das mind. genauso nivealos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sie haben mit Sicherheit einfach in den Einkaufswagen gegriffen und dem Herrn das Klopapier weggenommen.

Das hätte ich aber genauso gemacht. Man muss dreist sein, sonst kommt man nicht weit. Auf die Kassierer verlass ich mich seit der Aktion beim REWE mit der Hefe nicht mehr. Man muss die Dinge selbst in die Hand nehmen. So war es und so wird es immer sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jop, mit so einer Einstellung ist unser Untergang nicht nur wahrscheinlich, sondern ganz gewiss. :yesnod:

Ach was. Du malst das viel zu schwarz. Sicher, es werden Menschen sterben, aber von unserem Untergang sind wir noch weit weg. Davon abgesehen, erfreut es mich, wenn der Egoismus (hier personifiziert als Hamsterkäufer) eins auf den Sack kriegt. Da geht mir regelrecht das Herz auf :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Zackzement, wie lade ich jetzt das Video hoch? Ich finde auf Twitch keine Option, ich weiß aber, dass ich es schon mal gemacht hab. :bigcry:

Ich dachte, man kann dort nur streamen. Lad doch was auf YT hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Leo3572:

Ach was. Du malst das viel zu schwarz. Sicher, es werden Menschen sterben, aber von unserem Untergang sind wir noch weit weg. Davon abgesehen, erfreut es mich, wenn der Egoismus (hier personifiziert als Hamsterkäufer) eins auf den Sack kriegt. Da geht mir regelrecht das Herz auf :D 

Das tue ich sowieso die ganze Zeit. Aber andere, anscheinend auch du, sehen es vielleicht viel zu locker. Man sieht es ja auch auf der Straße, viele denken tatsächlich, dass sie während dieser Zeit Urlaub haben. Was glaubt ihr, wie unser Leben in Zukunft aussehen wird? Wir haben jetzt eine Pandemie, es werden zigtausend Menschen sterben und anschließend geht es wieder feucht fröhlich weiter? Wir haben nur eine relativ kurze, aber schlimme Phase durchgemacht und danach ist alles wieder gut? Ich wünschte, ich könnte diesen Traum auch träumen. Ich will euch jetzt auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen. Es ist schön zu sehen, dass Menschen an ein gutes Ende glauben und immer noch Hofnung haben. Ich habe das aber nicht. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich schon lange kein Kämpfer mehr bin.

 

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Ich dachte, man kann dort nur streamen. Lad doch was auf YT hoch

Ne, YT nutze ich nicht. Ich hab schon ein paar Videos auf Twitch und da will ich auch bleiben.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...