Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, das Game bringt mich noch ins Grab. :bigcry: Jetzt hab ich mir vorgenommen, die letzten fehlenden Ringe in der dritten Runde gezielt zu suchen. Schau mir die Liste durch und sehe, dass ich erst mal zum schwersten Boss des Hauptspiels muss, der ziemlich weit hinten ist. Dann muss ich ihn auch noch besiegen, um an einen bestimmten Ring zu kommen. Boah, ich wollte doch nur schnell alle Ringe einsammeln und das Game endlich weglegen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Steph:

Deine "Romeo-Fake-Account-Obsession" ist auch immer irritierend. Gibt doch auch einen anderen User hier (Sh.. irgendwas ... ?) , hinter den du immer Romeo vermutest... :lol:

 

... du solltest einen Arzt oder Exorzisten auf suchen :biggrin:

Obsession? Romeo hat das bereits selber zugegeben, wenn ich mich nicht täusche muss das '76 gewesen sein. :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Leo3572:

Es ist geschafft. Es hat vier Stunden gedauert und war teilweise ein ziemliches Hick-Hack, aber es ist geschafft. Nicht zuletzt dank @Kampfferkel, den ich hiermit überfallen habe ^^

 

Hauptsache wir haben schon mal die Trophäe. War doch gut so. :thumbsup: Ab wann hast du denn morgen Zeit?

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr etwa geboostet? :o Wieso macht ihr sowas? Wie uncool. :frown2: Hab mir bei meinen letzten beiden Bossen jetzt auch Hilfe geholt. Das ging dann ratzfatz. Ich weiß gar nicht, was die Leute haben. Dark Souls ist doch easy. :leaving:

1. Zockergesetz: Du sollst mit keinem Anderen als mit mir boosten. :D 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr etwa geboostet? :o Wieso macht ihr sowas? Wie uncool. :frown2: Hab mir bei meinen letzten beiden Bossen jetzt auch Hilfe geholt. Das ging dann ratzfatz. Ich weiß gar nicht, was die Leute haben. Dark Souls ist doch easy. :leaving:

Wenn du es schaffst, ohne dich zu verabreden nur durch die Macht-Suche auch nur ein einziges Profi-Spiel zu finden in BF Hardline, geb ich dir nen Kasten Desperados aus.

vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel:

Hauptsache wir haben schon mal die Trophäe. War doch gut so. :thumbsup: Ab wann hast du denn morgen Zeit?

Ja, wie wahr. Ich bin auch gottfroh drum ^^ Abends so ab 19 Uhr hätte ich Zeit. Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Passt, da ist ja dann auch Tim  wieder da. :) 

Jo dann geht's an die übrigen Trophäen :coolgleamA: Geht zum Großteil recht fix. Dann zocken wir auf meinem Server, lassen den passwortgeschützt und erleidgen unser Zeugs :) Bis auf LVL 150 und die 40k Kills sollte das kein Problem sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leo3572:

Jo dann geht's an die übrigen Trophäen :coolgleamA: Geht zum Großteil recht fix. Dann zocken wir auf meinem Server, lassen den passwortgeschützt und erleidgen unser Zeugs :) Bis auf LVL 150 und die 40k Kills sollte das kein Problem sein 

Mal schauen was wir schaffen, lese mir morgen aber erst mal den Leitfaden durch um einen Überblick zu bekommen. Achja und auch nochmal einen Dank an dich, dass du mich mit rein genommen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hentai Kamen 2 

Du schaust Hentai? :skep:

Gerade eben schrieb Kampfferkel:

Mal schauen was wir schaffen, lese mir morgen aber erst mal den Leitfaden durch um einen Überblick zu bekommen. Achja und auch nochmal einen Dank an dich, dass du mich mit rein genommen hast. 

Kein Problem immer wieder gerne. Bist ein korrekter Kerl :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...