Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Belian:

Hallo LIDL, ähh Leo :P

Servus Netto :emot-haw:

Der Boss am Apparat.

vor 45 Minuten schrieb Shakyor:

Doch, gibt ja sonst nichts Gutes :redface:

Hab gehört, es soll ein ziemlich geiles Game geben. Tetris heißt das. Aber pssst das ist top secret :cool:

Geschrieben

In ein paar Tagen gibt's den Goat Simulator kostenlos :D Als ich damals sagte, die blöde Ziege schieß ich zum Mond, hatte ich eigentlich eine Andere gemeint. Aber das geht ersatzweise auch :) Mit

image.jpeg.7591505e5f0af8f6babddb388c8cfe07.jpeg

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Leo3572:

In ein paar Tagen gibt's den Goat Simulator kostenlos :D

Den schieße ich auch mit auf den Mond - oder besser gleich ganz aus der Galaxie. Was da wohl so die Aliens drüber denken? :D 

suspicious thinking GIF by Originals

Das hätten sie sich wirklich sparen können bei den PLUS-Titeln.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Den schieße ich auch mit auf den Mond - oder besser gleich ganz aus der Galaxie. Was da wohl so die Aliens drüber denken? :D 

suspicious thinking GIF by Originals

Das hätten sie sich wirklich sparen können bei den PLUS-Titeln.

Soll ja ne leichte und recht schnelle Platin sein :) Ich find son Zeug ja immer lustig. Perfektes Spiel für nen abgefüllten Abend ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Soll ja ne leichte und recht schnelle Platin sein :) Ich find son Zeug ja immer lustig. Perfektes Spiel für nen abgefüllten Abend ^^

Da ich ja dem Alkohol abgesagt habe (hab früher zu viel gesoffen und eingesehen - ohne irgendeine Therapie oder Krankheit -  das es mir eigentlich nichts bringt), wird das bei mir in der Tabelle wohl gleich bei den aussortierten Games landen - oder ich besorg mir ne Tonne Gras und zocke es dann... :smoking:

Geschrieben

Da ich ja dem Alkohol abgesagt habe (hab früher zu viel gesoffen und eingesehen - ohne irgendeine Therapie oder Krankheit -  das es mir eigentlich nichts bringt), wird das bei mir in der Tabelle wohl gleich bei den aussortierten Games landen - oder ich besorg mir ne Tonne Gras und zocke es dann... :smoking:

Na solange du dem Gras treu geblieben bist ^^ ich setz ja auf unsere neue Drogenbeauftragte. Mit der könnten wir bald die Legalisierung erleben. Dann bau ich erstmal eine Tüte wie Bob :smoking:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Na solange du dem Gras treu geblieben bist ^^ ich setz ja auf unsere neue Drogenbeauftragte. Mit der könnten wir bald die Legalisierung erleben. Dann bau ich erstmal eine Tüte wie Bob :smoking:

Hab da eigentlich auch alle Kontakte abgebrochen, aber wenn man möchte bekommt man immer was. :D 

high snoop dogg GIF

Bearbeitet von Kampfferkel

Geschrieben

Hab da eigentlich auch alle Kontakte abgebrochen, aber wenn man möchte bekommt man immer was. :D 

high snoop dogg GIF

Kannte da auch welche, hab die aber schon ewig nicht mehr gesehen. Sonst gibt's halt mal nen Ausflug in die Niederlande :D

image.png.983490c8acaea9ec395e1bb39c73dac1.png

(Quelle: https://www.ovb-online.de/weltspiegel/bayern/drogenbeauftragte-daniela-ludwig-video-interview-cannabis-alkohol-13268051.html

Aber warum auch auf das Volk hören :lol: Hauptsache wir dürfen uns zu tode saufen weils ja deutsche Tradition ist :thumbsup:

Und letztlich ist Cannabis verboten, weil es illegal ist :trollface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...