Shakyor Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) RUHE JETZT der King ist hier ?? Bearbeitet 3. Januar 2020 von Shakyor
Kampfferkel Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Der König ist tot, lang lebe das Kampfferkel
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Belian: Hallo LIDL, ähh Leo Servus Netto Der Boss am Apparat. vor 45 Minuten schrieb Shakyor: Doch, gibt ja sonst nichts Gutes Hab gehört, es soll ein ziemlich geiles Game geben. Tetris heißt das. Aber pssst das ist top secret
mstyles Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Doch, gibt ja sonst nichts Gutes Doch gibt's wohl! Kingdom Hearts!
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 In ein paar Tagen gibt's den Goat Simulator kostenlos Als ich damals sagte, die blöde Ziege schieß ich zum Mond, hatte ich eigentlich eine Andere gemeint. Aber das geht ersatzweise auch Mit
Kampfferkel Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 25 Minuten schrieb Leo3572: In ein paar Tagen gibt's den Goat Simulator kostenlos Den schieße ich auch mit auf den Mond - oder besser gleich ganz aus der Galaxie. Was da wohl so die Aliens drüber denken? Das hätten sie sich wirklich sparen können bei den PLUS-Titeln.
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Kampfferkel: Den schieße ich auch mit auf den Mond - oder besser gleich ganz aus der Galaxie. Was da wohl so die Aliens drüber denken? Das hätten sie sich wirklich sparen können bei den PLUS-Titeln. Soll ja ne leichte und recht schnelle Platin sein Ich find son Zeug ja immer lustig. Perfektes Spiel für nen abgefüllten Abend ^^
Kampfferkel Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Soll ja ne leichte und recht schnelle Platin sein Ich find son Zeug ja immer lustig. Perfektes Spiel für nen abgefüllten Abend ^^ Da ich ja dem Alkohol abgesagt habe (hab früher zu viel gesoffen und eingesehen - ohne irgendeine Therapie oder Krankheit - das es mir eigentlich nichts bringt), wird das bei mir in der Tabelle wohl gleich bei den aussortierten Games landen - oder ich besorg mir ne Tonne Gras und zocke es dann...
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Kampfferkel: Da ich ja dem Alkohol abgesagt habe (hab früher zu viel gesoffen und eingesehen - ohne irgendeine Therapie oder Krankheit - das es mir eigentlich nichts bringt), wird das bei mir in der Tabelle wohl gleich bei den aussortierten Games landen - oder ich besorg mir ne Tonne Gras und zocke es dann... Na solange du dem Gras treu geblieben bist ^^ ich setz ja auf unsere neue Drogenbeauftragte. Mit der könnten wir bald die Legalisierung erleben. Dann bau ich erstmal eine Tüte wie Bob
Kampfferkel Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Na solange du dem Gras treu geblieben bist ^^ ich setz ja auf unsere neue Drogenbeauftragte. Mit der könnten wir bald die Legalisierung erleben. Dann bau ich erstmal eine Tüte wie Bob Hab da eigentlich auch alle Kontakte abgebrochen, aber wenn man möchte bekommt man immer was. Bearbeitet 3. Januar 2020 von Kampfferkel
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Kampfferkel: Hab da eigentlich auch alle Kontakte abgebrochen, aber wenn man möchte bekommt man immer was. Kannte da auch welche, hab die aber schon ewig nicht mehr gesehen. Sonst gibt's halt mal nen Ausflug in die Niederlande (Quelle: https://www.ovb-online.de/weltspiegel/bayern/drogenbeauftragte-daniela-ludwig-video-interview-cannabis-alkohol-13268051.html) Aber warum auch auf das Volk hören Hauptsache wir dürfen uns zu tode saufen weils ja deutsche Tradition ist Und letztlich ist Cannabis verboten, weil es illegal ist
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Heya ich hätte höchstens ein Grund den Goat Simulator zu holen und dann müsste ich auch noch eines der DLCs holen, aber das ist es mir nicht wert XD
Kampfferkel Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 LOL was ist das denn jetzt? Darf meine Reaktionen hier nicht mehr zeigen.
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel: LOL was ist das denn jetzt? Darf meine Reaktionen hier nicht mehr zeigen. Es gibt ein tägliches Limit
Recommended Posts