Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Fackeln im Sturm isch ne geule Serie. Hab ich damals kurz nach dem Krieg geliebt. Ich mein jetzt nicht den amerikanischen Bürgerkrieg, sondern den zweiten Weltkrieg.

Muss hart gewesen sein. Zu der Zeit war bestimmt des Korn alle

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Witcher ftw

Über Witcher brauchst du mit dem nicht reden. Als er Witcher 3 gezockt hat, hat er es gefeiert. Heute bildet er sich ein, dass es ein ein Kackgame ist. Muss wohl damals besoffen gewesen sein, als er es gezockt hat. Oder ist es jetzt im Dauerzustad. :smilielol5:

Geschrieben

Stream mal weiter du Sack xD wir warten nur auf dich. Oder wart kurz, brauch ne Raucherpause

Gerade eben schrieb Romeo:

Über Witcher brauchst du mit dem nicht reden. Als er Witcher 3 gezockt hat, hat er es gefeiert. Heute bildet er sich ein, dass es ein ein Kackgame ist. Muss wohl damals besoffen gewesen sein, als er es gezockt hat. Oder ist es jetzt im Dauerzustad. :smilielol5:

Witcher ist bsoffe und nüchtern der hamma. Aber um Geschmack kann man sich streiten

Geschrieben

Bin doch noch dran. Musste ja auch nur geschwind mal pinkeln gehen. Jetzt bin ich wieder am Platz und zeige euch, wie professionell ich das Übergame Dark Souls 3 zocke. :cool2:

Geschrieben

Ich muss auch mal wieder Souls zocken. Ich will endlich diesen blöden Bkss fertig machen. Aber der ist voll schwierig. Der weiß genau, wohin ich ausweichen möchte 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, hab mir jetzt auch noch mein viertes Gläschen GinTonic geholt. Also besoffen bin ich schon lange nicht mehr. Mein Zustand ist weit darüber hinaus. :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Ich muss auch mal wieder Souls zocken. Ich will endlich diesen blöden Bkss fertig machen. Aber der ist voll schwierig. Der weiß genau, wohin ich ausweichen möchte 

In welchem Teil und welcher Boss? Ich bin stehe für die armen (dunklen) Seelen bereit, die es nicht schaffen, weiter zu kommen. Einfach nur Bescheid geben. Mit meiner Pprofessionalität schaffen wir es schon noch. :cool2:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

In welchem Teil und welcher Boss?

Dark Souls drei erster Boss... Es ist, als würde Souls da bereits die Spreu vom Weize trenne. Ohh Romeo, lasse deine Professionalität walten und sich verteilen, auf dass ich auch Souls schaffen möge. Amen

Geschrieben

Du Noob! Wenn man den ersten Boss schon nicht packt, ist Hopfen und Malz verloren. :smilielol5: Ok, das war gemein. Aber wenn ich besoffen bin, zeige ich gerne mal meine tief dunkle Seele. :devil:

Reweeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich liebe dich. Das weißt du doch, oder? :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe

Spoiler

Euch alle

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Lol hasse euch

Spoiler
Spoiler
Spoiler

nicht

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja, ihr kramt auch immer wieder diesen scheiß Spruch raus.............

Edit:

Shakyor, hdf.

Bearbeitet von Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...