Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor 52 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey be like: Ich brauch dafür keinen der das für mich sagt vor 44 Minuten schrieb Ullah: Wieso sagt Bilbo das?
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: Ich brauch dafür keinen der das für mich sagt Wieso sagt Bilbo das? Kill la Kill lässt sich nicht ohne Capture Card streamen (zumindest die Story nicht)
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Kill la Kill lässt sich nicht ohne Capture Card streamen (zumindest die Story nicht) Typisch Anime games...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Kill la Kill lässt sich nicht ohne Capture Card streamen (zumindest die Story nicht)
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 @Light-kun lol hab eben gesehen das man am Sonntag bei der animagic AOT synchron Workshop machen kann Schwäbische version ich komme
Romeo Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Und ich weiß von wem du was willst Inhalt unsichtbar machen vom @Shrimpey Laber nicht...... Spoiler ......sonst glauben es die Leute noch. vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Poste doch mal ein Foto von deinem Gaming-Setup! Du würdest darauf eh nix erkennen. Im Wohnzimmer ist nur der große Fernseher zu erkennen. Dahinter versteckt ist der Monster-PC. Tastatur und Maus sind auch versteckt unterm Tisch. Das wollte ich ja auch so haben, das Wohnzimmer sollte immer noch ein Wohnzimmer bleiben. Und nicht zu einem Gaming-Zimmer mutieren. Meine Frau wäre sonst durchgedreht. Ein Bild von meinem TV mit meinem gut erkennbaren Spiegelbild werde ich dir ganz sicher auch nicht schicken.
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Laber nicht...... Inhalt unsichtbar machen ......sonst glauben es die Leute noch. Du würdest darauf eh nix erkennen. Im Wohnzimmer ist nur der große Fernseher zu erkennen. Dahinter versteckt ist der Monster-PC. Tastatur und Maus sind auch versteckt unterm Tisch. Das wollte ich ja auch so haben, das Wohnzimmer sollte immer noch ein Wohnzimmer bleiben. Und nicht zu einem Gaming-Zimmer mutieren. Meine Frau wäre sonst durchgedreht. Ein Bild von meinem TV mit meinem gut erkennbaren Spiegelbild werde ich dir ganz sicher auch nicht schicken. Haha schade.
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Man kann ja nochmal fragen, wenn du besoffen bist
Romeo Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Genau, da dürfte die Erfolgsquote deutlich höher liegen. 1
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Man kann ja nochmal fragen, wenn du besoffen bist Nur hat er nicht mal ein Handy mit dem man Fotos machen kann.
Celinilein Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nur hat er nicht mal ein Handy mit dem man Fotos machen kann. Ach Romeo hat bestimmt noch eine Kamera aus seiner Jugend zuhause... 1
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Ach Romeo hat bestimmt noch eine Kamera aus seiner Jugend zuhause... Du meinst aus seiner Jugend nicht als er alt war Das is seine Jugend Bearbeitet 26. Juli 2019 von Shrimpey 1 1
reptil Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Du meinst aus seiner Jugend nicht als er alt war Das is seine Jugend Du meinst aus seiner Jugend nicht als er alt war. Das ist seine Jugend 1
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 bisschen Ranked aufs Maul bekommen https://www.twitch.tv/lightkun1988
Kakarott Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Ich bin so cool, ich habe es tatsächlich geschafft, mich bei den Temperaturen zu erkälten. 1
Recommended Posts