Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ne da sind doch auch nur die, die man im PSN gekauft oder runtergeladen hat Ja, ich sehe gerade auch nur die Games, in denen ich Trophäen bekommen hab. Aber nicht die Games, die keine Trophäen haben. Und irgendwie nach PS3-Games kann ich auch nicht sortieren, wenn ich gerade recht sehe. vor 4 Minuten schrieb Winterhold: @Romeo Wie? Nun, genauso wie es z.B. PSNProfiles für Trophäe macht. Oder Steamdb für Steam. Es ist mir schleierhaft warum diese Funktion nicht eingebaut wurde. Aber um es ganz deutlich klar zu stellen: Ich bin Playstation Fan seit der PS1. Und bis auf diese Kleinigkeit bin ich eigentlich sehr zufrieden seitdem. Jetzt sei doch nicht gleich sauer. Ich suche gerade nur für dich nach einer Lösung. Leider auch noch nicht fündig geworden. Ich werde aber dranbleiben, sobald ich zu Hause bin. Muss jetzt nämlich gleich weg..................
Winterhold Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) @Romeo Uhm, ich bin garnicht sauer. Ist ja auch alles längst geklärt. Von daher, weiter gehts mit der Suche nach einer Lösung. Oben auf Plattform (ALL) klicken. Bearbeitet 4. Juli 2019 von Winterhold
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Winterhold: @Celinilein Echt? Also gerade bei Steam ist mir das im Sale ständig passiert das ich Sachen doppelt gekauft habe und bei nahezu jedem PSN Sale ebenso. Für den PC habe ich da Playlink gefunden, für Konsolen im Allgemeinen, leider nichts. Vielleicht mal die Entwickler anschreiben... hmm... Sachen doppelt gekauft? Dann hast du einfach nur zu viel Geld keine Ahnung, wie einem das passieren kann
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) @Winterhold was ist das Problem mit Profiles? Ich mein, irgendwo muss ein Programm/Provider/Website halt auch die Infos rausziehen. Profiles macht es über die Trophy-Liste, wenn ich das richtig sehe? Wenn du Retail Games hast, die du noch nicht in die Konsole reingelegt hast/keine Trophäen geholt hast, dann sind die doch nirgends registriert. Wüsste daher nicht, wie das funktionieren soll. Dass das bei Steam einfacher funktioniert, ist jetzt nicht so verwunderlich. Da ist jedes Spiel in deiner Steambib, da alles digital ist. Oder reden wir aneinander vorbei? vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Sachen doppelt gekauft? Dann hast du einfach nur zu viel Geld keine Ahnung, wie einem das passieren kann Hab ich auch schon gemacht. Wenn es verschiedenen Versionen von einem Spiel im PSN-Store gibt, werden die einem nicht als bereits gekauft angezeigt. Kleinere, billige Spiele können da schon mal untergehen. Bearbeitet 4. Juli 2019 von Gast
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Hab ich auch schon gemacht. Wenn es verschiedenen Versionen von einem Spiel im PSN-Store gibt, werden die einem nicht als bereits gekauft angezeigt. Kleinere, billige Spiele können da schon mal untergehen. Ja aber man weiß doch wohl, was man schon mal gekauft hat
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja aber man weiß doch wohl, was man schon mal gekauft hat nicht immer Bei digitalen Käufen verlier ich gerne mal den Überblick, da ich manchmal Spiele im sale kaufe und dann erste Monate/Jahre später spiele. Aber seit dem ich gemerkt habe, dass man sich auf das "bereits gekauft" im Store nicht verlassen kann, schau ich auch nochmal nach, ob ich da nicht schon eine Version von habe. Bearbeitet 4. Juli 2019 von Gast
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 45 Minuten schrieb Guusfraba: nicht immer Bei digitalen Käufen verlier ich gerne mal den Überblick, da ich manchmal Spiele im sale kaufe und dann erste Monate/Jahre später spiele. Aber seit dem ich gemerkt habe, dass man sich auf das "bereits gekauft" im Store nicht verlassen kann, schau ich auch nochmal nach, ob ich da nicht schon eine Version von habe. Oder man hört im Suff auf einen @Romeo und kauft sich alles Mögliche um "es im Stream" zu spielen, aber kann sich dann am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 47 Minuten schrieb Guusfraba: nicht immer Bei digitalen Käufen verlier ich gerne mal den Überblick, da ich manchmal Spiele im sale kaufe und dann erste Monate/Jahre später spiele. Aber seit dem ich gemerkt habe, dass man sich auf das "bereits gekauft" im Store nicht verlassen kann, schau ich auch nochmal nach, ob ich da nicht schon eine Version von habe.
Shrimpey Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Oder man hört im Suff auf einen @Romeo und kauft sich alles Mögliche um "es im Stream" zu spielen, aber kann sich dann am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern Z. B bots 1
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Hey Spammies, wenn ich mir für einen Monat PS+ hole um Detroit:Become Human und Heavy Rain Remastered zu bekommen kann ich das aber nur diesen einen Monat spielen oder?
Kakarott Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Hey Spammies, wenn ich mir für einen Monat PS+ hole um Detroit:Become Human und Heavy Rain Remastered zu bekommen kann ich das aber nur diesen einen Monat spielen oder? Kannst du nur spielen, solange du PS+ hast.
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Kannst du nur spielen, solange du PS+ hast. Mäh danke
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Mäh danke Sichern könntest du dir es schon mal und im nächsten Sale holst dir ein Jahresabo. Kannst das Game auch danach zocken. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Oder man hört im Suff auf einen @Romeo und kauft sich alles Mögliche um "es im Stream" zu spielen, aber kann sich dann am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern Hab gehört, morgen isch Suffparty, weil Shrimp Sa/So auch Wochenende hat. Hast du das auch gehört?
Winterhold Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: @Winterhold was ist das Problem mit Profiles? Ich mein, irgendwo muss ein Programm/Provider/Website halt auch die Infos rausziehen. Profiles macht es über die Trophy-Liste, wenn ich das richtig sehe? Wenn du Retail Games hast, die du noch nicht in die Konsole reingelegt hast/keine Trophäen geholt hast, dann sind die doch nirgends registriert. Wüsste daher nicht, wie das funktionieren soll. Dass das bei Steam einfacher funktioniert, ist jetzt nicht so verwunderlich. Da ist jedes Spiel in deiner Steambib, da alles digital ist. Oder reden wir aneinander vorbei? Hab ich auch schon gemacht. Wenn es verschiedenen Versionen von einem Spiel im PSN-Store gibt, werden die einem nicht als bereits gekauft angezeigt. Kleinere, billige Spiele können da schon mal untergehen. Ich habe kein Problem mit Profiles. Ich suche allerdings eine Webseite / Software für alle meine Spiele. SteamDB kann das aufgrund öffentlich verfügbarer Listen/Profile. Das fehlt halt bei Sony, weshalb es keine "einfache" Grabber Webseite gibt. Würde man die Spiele die User X gekauft hat auch über z.B.: https://playstation.com/user/Nerdcoat abrufen können, würde es halt eine geben. Selbst wenn man nur als User via Web im Profil suchen möchte, findet man keine derartige Liste. Bedauerlich. Also letztlich wird es das wohl nicht geben, von daher kann man die Frage als erledigt werten. Es gibt keine öffentliche oder private Liste seitens Sony, ergo auch keine Webseiten wie Profiles oder SteamDB. Wie Profiles das macht ist ganz einfach: https://my.playstation.com/profile/DEINUSERNAME/trophies aufrufen und die Daten parsen/grabben/auslesen.
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Sichern könntest du dir es schon mal und im nächsten Sale holst dir ein Jahresabo. Kannst das Game auch danach zocken. Ich brauch kein Jahresabo
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Ja, dann macht auch DBH keinen Sinn. Es sei denn, du zockst es schnell durch. Für 8€ wäre es immer noch ein Schnäppchen. Wie zockst du eigentlich RD Online, wenn du kein PS+ brauchst? Oder wie zockt Naylon CoD mit uns?
Recommended Posts