Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso, dann hat es ein.......

  Inhalt unsichtbar machen

......offenes Ende? Man kann also nach dem Endgegner oder was auch immer einfach weiterzocken? Könnte man also dann auch weitere Nebenquests erledigen? Und gibt es danach überhaupt noch was zu tun? Z. B. diese Hordendinger immer weiter machen? 

 

Spoiler

Naja, das Ende lässt zumindest einiges offen für einen weiteren Teil. Die Story wird zwar abgeschlossen, aber die Zombies sind ja immernoch da. Nach dem Ende ist die komplette Spielwelt noch offen und du kannst alle Nebenmissionen erledigen, die Sammelsachen finden, alle Horden besiegen, von denen es tatsächlich sehr viele gibt. Also hast eigentlich nach dem Durchspielen noch viel zu tun, sofern du davor nur die Hauptmissionen gemacht hast. Wobei ich aber sagen muss, dass die Nebenmissionen sehr eintönig sind. Ein paar Mal machts noch fun, aber irgendwann nervts, da du echt immer und immer wieder das gleiche machst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Spoiler

 

Du kannst nach der Story noch alle Nebenmissionen beenden und alles sammeln.

Es gibt keine verpassbare Trophäe.

 

Ein offenes Ende hat es auch ein bischen. Zitiere hier mal Porky aus dem Days Gone Thread

 

Aber verschiedene Stellen im Spiel lassen auf einen zweiten Teil hoffen

  • z.B. auch bevor Deacon wieder in den Norden zu Iron Mike geht: als er erfährt wer ihn befreit hat und gefragt wird ob er mit nach Osten? will...
  • aber auch O'Brian der ja zum Freak mutiert...
  • wird Sarah ein Heilmittel finden (war ja auch ihre Arbeit die die Seuche erst ausgelöst hat)...

 

  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, meinetwegen soll das Spiel ein Einzelteil bleiben, wenn ein zweiter Teil kommen sollte, müssen die da aber mächtig zulegen und das wird locker Jahre dauern. Dazu zählt, die ganzen Bugs mal beseitigen, die Nebenmissionen nicht so eintönig gestalten. Und die Story mal nicht so vorhersehbar machen. :^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kakarott:
  Inhalt unsichtbar machen

Naja, das Ende lässt zumindest einiges offen für einen weiteren Teil. Die Story wird zwar abgeschlossen, aber die Zombies sind ja immernoch da. Nach dem Ende ist die komplette Spielwelt noch offen und du kannst alle Nebenmissionen erledigen, die Sammelsachen finden, alle Horden besiegen, von denen es tatsächlich sehr viele gibt. Also hast eigentlich nach dem Durchspielen noch viel zu tun, sofern du davor nur die Hauptmissionen gemacht hast. Wobei ich aber sagen muss, dass die Nebenmissionen sehr eintönig sind. Ein paar Mal machts noch fun, aber irgendwann nervts, da du echt immer und immer wieder das gleiche machst.

 

Gibts denn keine Statistik oder sowas, wo man die Gesamtspielzeit rauslesen kann? Am Spielstand gehts wohl auch nicht, oder wie? Sonst hättet ihr es ja auch gleich gesehen. :redface: Wobei, manche gehen gleich auf "Fortsetzen" und da sieht man es auch nicht. Wenn man auch "Spiel laden" und einen Speicherstand auswählen kann, könnte es evtl. da stehen.

 

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Du kannst nach der Story noch alle Nebenmissionen beenden und alles sammeln.

Es gibt keine verpassbare Trophäe.

 

Ein offenes Ende hat es auch ein bischen. Zitiere hier mal Porky aus dem Days Gone Thread

 

Aber verschiedene Stellen im Spiel lassen auf einen zweiten Teil hoffen

  • z.B. auch bevor Deacon wieder in den Norden zu Iron Mike geht: als er erfährt wer ihn befreit hat und gefragt wird ob er mit nach Osten? will...
  • aber auch O'Brian der ja zum Freak mutiert...
  • wird Sarah ein Heilmittel finden (war ja auch ihre Arbeit die die Seuche erst ausgelöst hat)...

 

  •  

Cool, ganz wichtig find ich ja deinen Hinweis darauf, dass es keine verpassbare Trophäe gibt. Das ist mir natürlich äußerst wichtig. Danke!!! :emot-woop:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Gibts denn keine Statistik oder sowas, wo man die Gesamtspielzeit rauslesen kann?

Nein gibt es nicht. Deswegen muss man ja die Platinzeit immer abschätzen^^

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cool, ganz wichtig find ich ja deinen Hinweis darauf, dass es keine verpassbare Trophäe gibt. Das ist mir natürlich äußerst wichtig. Danke!!! :emot-woop:

Wusst ichs doch:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Also ganz ehrlich, meinetwegen soll das Spiel ein Einzelteil bleiben, wenn ein zweiter Teil kommen sollte, müssen die da aber mächtig zulegen und das wird locker Jahre dauern. Dazu zählt, die ganzen Bugs mal beseitigen, die Nebenmissionen nicht so eintönig gestalten. Und die Story mal nicht so vorhersehbar machen. :^)

Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass es wie The Order: 1886 einfach vergessen wird. Auch wenn es für viele ein gutes Game ist, für Sony war es wohl nicht unbedingt der Kracher, womit sie viel Geld verdienen konnten. :S

 

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Nein gibt es nicht. Deswegen muss man ja die Platinzeit immer abschätzen^^

Wusst ichs doch:biggrin:

Ok, ist ja auch nicht so wichtig. Bei solchen Open-World-Games gibts meist so einen Zähler. Hat mich nur gewundert, dass hier sowas fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Womit machen wir jetzt eigentlich weiter? :/

An diesem verlängerten Wochende werde ich auf jeden Fall noch einen Speedrun in der siebten Runde machen. In 4 Stunden war ich durch. Das muss schneller gehen. Anderen schaffen es doch auch in ner halben Stunde. :redface:

 

Ich glaube, ich mach jetzt mit Dead Island weiter. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du hast doch im AT-Store die Complete Edition geholt. Dachte ich zumindest. o.O

Habe nur den ersten Teil gekauft.

 

Ich werde übrigens evtl. nächstes Wochenende den ganzen Tag Dark Souls 3 streamen, mit einem Kumpel zusammen, falls jemand Langeweile hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kakarott:

Habe nur den ersten Teil gekauft.

 

Ich werde übrigens evtl. nächstes Wochenende den ganzen Tag Dark Souls 3 streamen, mit einem Kumpel zusammen, falls jemand Langeweile hat.

Achsoooo...... :frown2:

 

Nächstes Wochenende ist dann wohl übermorgen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...