Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das auf jeden Fall. Sowas ärgert mich dann auch am meisten. Wie der 6. Januar dieses Jahr an einem Sonntag war. :emot-barf:

Ach ja stimmt, das wär ja auch ein Feiertag in BaWü o.O 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Urlaub wie erwartet abgelehnt für nächste Woche, bei mir läuft :).

Abgelehnter Urlaub? Wer macht denn so eine Assi Scheiße? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab gar nicht erst beantragt, damit die darauf folgenden Brückentage nicht abgelehnt werden können. Da will ich unbedingt Urlaub haben.

Ich muss leider ran weil die anderen Führungskräfte alle Urlaub haben. Lust habe ich eigentlich überhaupt nicht :(.

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ach ja stimmt, das wär ja auch ein Feiertag in BaWü o.O 

Abgelehnter Urlaub? Wer macht denn so eine Assi Scheiße? :mad1:

Wenn dein höchster Vorgesetzter Kanake ist „ Vay amina Hascht Urlaub beantragt? Bekommst net, brauch dich nächste Woche amina koyum.“ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Ja, total blöd dieses Jahr wieder. Mittwoch Feiertag? :frown2: Da müsste ich ja 2 Tage Urlaub nehmen, aber dann stellt sich die Frage, an welchen soll ich Urlaub nehmen. Mo. u. Di oder Do. u. Fr.? Und wenn man an den beiden Tagen Urlaub genommen hat, sind es ja dann nur noch die restlichen beiden Tage, wo man dann auch Urlaub nehmen könnte. Wer geht auch nur wegen 2 Tagen zur Arbeit? :frown2:

Also nehme ich gar nicht frei und schaffe ganz normal. Nur halt der Mittwoch frei. Wenn wieder der Donnerstag der Feiertag gewesen wäre, wäre die Entscheidung klar. :redface:

Ich habe mir Donnerstag und Freitag frei genommen. Erachte ich für die beste Entscheidung, allein schon deshalb weil wir jedes Jahr nach Dortmund zur Mayday fahren und die geht halt in den 1. Mai hinein. 

Daherschön von Dienstag auf Mittwoch zum Mond schiessen,  Mittwoch ab mittags after hour und Donnerstag dann ausnüchtern und klarkommen und von Freitag auf Samstag so wie immer saufen gehen. 

Herrlich wird das schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich bin gerade sogar so faul, um nach Hause zu fahren. :redface: Ich hocke im Büro und will einfach nix tun. Feierabend hab ich aber schon seit fast ner Stunde. :frown2:

 

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Ich habe mir Donnerstag und Freitag frei genommen. Erachte ich für die beste Entscheidung, allein schon deshalb weil wir jedes Jahr nach Dortmund zur Mayday fahren und die geht halt in den 1. Mai hinein. 

Daherschön von Dienstag auf Mittwoch zum Mond schiessen,  Mittwoch ab mittags after hour und Donnerstag dann ausnüchtern und klarkommen und von Freitag auf Samstag so wie immer saufen gehen. 

Herrlich wird das schön. 

Ok, an den 1. Mai hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht, weil ich das schon lange nicht mehr mache. Daher würde es natürlich mehr Sinn machen, Do. u. Fr. Urlaub zu nehmen. Wenn man das noch weiter so praktiziert, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Azraelka:

Ich muss leider ran weil die anderen Führungskräfte alle Urlaub haben. Lust habe ich eigentlich überhaupt nicht :(.

Wenn dein höchster Vorgesetzter Kanake ist „ Vay amina Hascht Urlaub beantragt? Bekommst net, brauch dich nächste Woche amina koyum.“ 

Alter so ein Deutscher, der will doch nur das BIP erhöhen! :mad1:

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Ich habe mir Donnerstag und Freitag frei genommen. Erachte ich für die beste Entscheidung, allein schon deshalb weil wir jedes Jahr nach Dortmund zur Mayday fahren und die geht halt in den 1. Mai hinein. 

Daherschön von Dienstag auf Mittwoch zum Mond schiessen,  Mittwoch ab mittags after hour und Donnerstag dann ausnüchtern und klarkommen und von Freitag auf Samstag so wie immer saufen gehen. 

Herrlich wird das schön. 

Klingt ein bisschen nach :emot-slick:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Dir brennen und Tränen teilweiße ununterbrochen die Augen, dir läuft ununterbrochen die nase oder du musst richtig krass voll oft hintereinander nießen. 

Das meist ausgelöst durch irgendwelche Blüten oder Gräserpollen.

Gibt aber noch viel mehr Symptome, habe nur das gängige woran ich leide aufgezählt. 

Vielen Dank für die Erklärung, hatte gefragt weil ich ständig niesen muss und dachte ich wäre immer noch erkältet aber ist dann wohl auch tatsächlich eine Erkältung, denn keine der anderen Symptome sind da.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Haha ja, ans Sparen. :lol: Wo in Baden-Württemberg bist du denn? 

Also dort wo ich wohne ist ca. 30km von Stuttgart entfernt. Bin aber erst seit ca 5 Jahren hier, meine Frau ist Schwäbin. 

Ich bin normalerweise ein Gangster-Hesse aus Frankfurt :cool2:.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Landeshauptstadt. Wahrscheinlich direkt neben Gül Kebap. :(

Du denkst auch nur noch an Döner :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Sneymann:

Also meines Wissens nach konnte man keine Anfrage an einen Club stellen sondern musste vom Club eingeladen werden.

Dafür war es (teilweise) vonnöten in einer InGame Party zu sein.
Ist aber schon lange her das ich mich mit Rocket League befasst habe und in Clubs war ich nicht viel unterwegs.

Hey danke dir, da weiß ich erstmal Bescheid :) Dachte schon ich bin zu doof oder so :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...