Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Ihr spammt den Spam-Thread voll. Wo gbts denn sowas? 1
Shrimpey Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Zock doch so weiter wie bisher. Womit hast du den Probleme? Das ich irgendwie finde das meine Angriffe etc wirkungslos sind Oder is das generell so das man in DS kaum schaden macht außer man parried Attacken?
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Ja, hab ich mir auch gedacht. Erst hab ich mich auf 4 Seiten Spam Unterhaltung gefreut und dann war das nur Wrestling-Geschwafel
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Das ich irgendwie finde das meine Angriffe etc wirkungslos sind Oder is das generell so das man in DS kaum schaden macht außer man parried Attacken? Hol dir ne gute (passende) Waffe und pushe lieber diese. Dann klappts auch besser.
Shrimpey Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hol dir ne gute (passende) Waffe und pushe lieber diese. Dann klappts auch besser. Hab doch schon ein katana das mit A Werten skaliert bei Dex
Azraelka Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Das ich irgendwie finde das meine Angriffe etc wirkungslos sind Oder is das generell so das man in DS kaum schaden macht außer man parried Attacken? Also ich selbst hab in DS so gut wie nie pariert. Hab alles auf Stärke und Ausdauer gegeben und mein Langschwert/ Claymore hochgelevelt. Letzteres ist sogar meine Lieblingswaffe in DS 1
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja, hab ich mir auch gedacht. Erst hab ich mich auf 4 Seiten Spam Unterhaltung gefreut und dann war das nur Wrestling-Geschwafel Sowas sollte man sofort bannen. Aber wenn ein S-Mod involviert ist, hat man keine Chance. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hab doch schon ein katana das mit A Werten skaliert bei Dex Die Skalierung ist nicht mal das Wichtigste. Die Waffe muss auch zu dir passen. Das Katana ist eine gute Waffe, aber für mich minimal zu träge. Zuletzt hatte ich ein spezielles Langschwert, das ging richtig ab. Ich glaube, was du brauchst, sind keine Pro-Tipps. Du brauchst eher Noob-Tipps. Und wer ist der Obernoob hier? 1
Shrimpey Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Sowas sollte man sofort bannen. Aber wenn ein S-Mod involviert ist, hat man keine Chance. Die Skalierung ist nicht mal das Wichtigste. Die Waffe muss auch zu dir passen. Das Katana ist eine gute Waffe, aber für mich minimal zu träge. Zuletzt hatte ich ein spezielles Langschwert, das ging richtig ab. Ich glaube, was du brauchst, sind keine Pro-Tipps. Du brauchst eher Noob-Tipps. Und wer ist der Obernoob hier? Ja du hast gestern ja nicht im Chat mit uns gesprochen Dann geh mir Tipps Ich hänge bei dieser blöden Sens Festung kacke
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Oh mann, wie nennt man das wenn man aufgeregt und nervös und ängstlich in einem ist? Hab jetzt Anruf bekommen um morgen mietvertrag zu unterschreiben, dass heißt das ich dann bald allein wohne
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Oh mann, wie nennt man das wenn man aufgeregt und nervös und ängstlich in einem ist? Hab jetzt Anruf bekommen um morgen mietvertrag zu unterschreiben, dass heißt das ich dann bald allein wohne Nervosität 2
Shrimpey Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Oh mann, wie nennt man das wenn man aufgeregt und nervös und ängstlich in einem ist? Hab jetzt Anruf bekommen um morgen mietvertrag zu unterschreiben, dass heißt das ich dann bald allein wohne Das freut mich für dich Viele Leute suchen ewig eine Wohnung und du hast eine gefunden. Glaub mir rewe ab jetzt wirst du zwar etwas mehr auf dich gestellt sein aber sein eigener Chef sein etc ist echt super und gibt einen manchmal echt ein ego boost. 1
Gast Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 @Shrimpey Ich hatte auch einen Charakter mit viel Geschicklichkeit, weil ich lange Zeit mir dem Krummsäbel gespielt habe. Irgendwann hat der aber leider kaum noch Schaden gemacht, selbst voll aufgelevelt, weswegen ich in der gleichen Situation war wie du. Ich denke mit dem Katana ist es ähnlich... Die meisten Dex Waffen sind zwar sehr schnell, machen aber oft auch deutlich weniger Schaden als jene mit Skalierung auf Stärke. Um zum Punkt zu kommen, besorg dir eine Großsense! Die hat mich komplett überzeugt, skaliert ordentlich mit Geschicklichkeit, macht Blutungsschaden, ist relativ schnell und hat sogar eine beachtliche Reichweite. Extrem hilfreich das Ding. Ich hatte die etwas später noch als Chaos-Großsense aufgelevelt, wo dann obendrein ordentlich Feuerschaden drauf war. Es wuchs anschließend kein Gras mehr
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Naja, im notfall kann ich immer noch mein vater zum rate ziehen, ist ja nicht das ich jetzt von einer sekunde zur anderen komplett auf mich gestellt bin 1
Shrimpey Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Kaktor: @Shrimpey Ich hatte auch einen Charakter mit viel Geschicklichkeit, weil ich lange Zeit mir dem Krummsäbel gespielt habe. Irgendwann hat der aber leider kaum noch Schaden gemacht, selbst voll aufgelevelt, weswegen ich in der gleichen Situation war wie du. Ich denke mit dem Katana ist es ähnlich... Die meisten Dex Waffen sind zwar sehr schnell, machen aber oft auch deutlich weniger Schaden als jene mit Skalierung auf Stärke. Um zum Punkt zu kommen, besorg dir eine Großsense! Die hat mich komplett überzeugt, skaliert ordentlich mit Geschicklichkeit, macht Blutungsschaden, ist relativ schnell und hat sogar eine beachtliche Reichweite. Extrem hilfreich das Ding. Ich hatte die etwas später noch als Chaos-Großsense aufgelevelt, wo dann obendrein ordentlich Feuerschaden drauf war. Es wuchs anschließend kein Gras mehr Und wo gibt die?
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Ganz ehrlich, meine größte Sorge zuerst ist wegen internet, muss wohl internet-stick oder so holen, weil dasja schon dauern kan mit dem ganzen internet einrichten, termin etc. lol
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: Ja du hast gestern ja nicht im Chat mit uns gesprochen Dann geh mir Tipps Ich hänge bei dieser blöden Sens Festung kacke Bei dir hab ich nur Angst, dass ich meine Klappe nicht mehr halten kann, wenn ich erst mal loslege. Man sieht dann richtig, wie alle anderen ruhiger werden. Reinschauen tue ich aber immer. Beim nächsten DS-Stream melde ich mich. Sens Festung ist ja auch einfach nur kacke. Da musst du durch. vor 13 Minuten schrieb Kaktor: @Shrimpey Ich hatte auch einen Charakter mit viel Geschicklichkeit, weil ich lange Zeit mir dem Krummsäbel gespielt habe. Irgendwann hat der aber leider kaum noch Schaden gemacht, selbst voll aufgelevelt, weswegen ich in der gleichen Situation war wie du. Ich denke mit dem Katana ist es ähnlich... Die meisten Dex Waffen sind zwar sehr schnell, machen aber oft auch deutlich weniger Schaden als jene mit Skalierung auf Stärke. Um zum Punkt zu kommen, besorg dir eine Großsense! Die hat mich komplett überzeugt, skaliert ordentlich mit Geschicklichkeit, macht Blutungsschaden, ist relativ schnell und hat sogar eine beachtliche Reichweite. Extrem hilfreich das Ding. Ich hatte die etwas später noch als Chaos-Großsense aufgelevelt, wo dann obendrein ordentlich Feuerschaden drauf war. Es wuchs anschließend kein Gras mehr Die Großsense ist ja auch die Ullah-Pro-Waffe. Ich glaube, eine bessere Dex-Waffe gibt es nicht. Als Chaos-Großsense verliert sie aber die S-Skalierung. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Und wo gibt die? Katakomben. Gut versteckt, aber leicht zu holen. 1
Gast Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Warst du schon in den Katakomben? In der Nähe von Patches ist die zu finden. Bevor ich jetzt anfange eine Wegbeschreibung zu schreiben, hier gibts sogar ein Video https://darksouls.fandom.com/wiki/Great_Scythe
Gast Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Ullah Ich bin am überlegen ob ich DS neu anfange und auf strength skill Du musst mit Dex Waffen einfach mehr dodgen und backstabben (Azra-Taktik) Mit ner Str-Waffe wird das bei dir auch nicht viel anders sein und du wirst andere Probleme haben (langsamere Schläge usw.) Die Sense ist zwar ne Dex-Waffe aber ich fand die damals viiel zu langsam. Spoiler
Gast Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Als Chaos-Großsense verliert sie aber die S-Skalierung. Jo das mag sein, aber die hatte dann voll hochgepusht glaube ich ungefähr 200 physischen Schaden, und 200 Feuerschaden anstatt dem Skalierungsbonus. Das ging schon klar Ich hatte mienen Spaß damit vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Du musst mit Dex Waffen einfach mehr dodgen und backstabben Den Punkt sehe ich jetzt nicht. Wie meinst du das? Mit einem Großschwert kann und sollte man genauso backstabben wenn es möglich ist^^ Ich hatte nicht den Eindruck dass sich an dem Vorgang etwas ändert mit einer anderen Waffe.
Azraelka Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 @Light-kun Den auf dem Dach First Try, die zweite Version hat mich fünf versuche gekostet im NG+. War aber schwerer als seine erste Version Spoiler
Recommended Posts