Romeo Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ich hab seit 1 Woche nicht zocken können und werde wohl erst nächste Woche weitermachen können. Ah, ok. Aber wie weit warst denn zuletzt? Keine Angst, schlimmer als Light kannst du mich eh nicht mehr spoilern. Er hat mir sogar den Endboss aufgezwungen. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ja eben, so schockiert war ich gerade auch.
Gast Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah, ok. Aber wie weit warst denn zuletzt? Keine Angst, schlimmer als Light kannst du mich eh nicht mehr spoilern. Er hat mir sogar den Endboss aufgezwungen. Ein Gebiet weiter als der Boss der dich zum Mann machen sollte, bin glaub bei ca 25 Stunden Spielzeit
Romeo Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ein Gebiet weiter als der Boss der dich zum Mann machen sollte, bin glaub bei ca 25 Stunden Spielzeit Ok, bei der Spielzeit bin ich ich schon 10 Stunden weiter als du. Im Spiel sind wir dann aber im selben Gebiet., vermute ich mal. Bin ja an dem Boss etwas weitergekommen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Alles, nur kein Borderlands. Die Jagd nach den 100% sucht mich heute noch Heim. Ich mag die Reihe. Zocke zur Zeit auf der PS3 die Bioshock Teile. Bin mit 1 und 2 durch und momentan bei Infinite. Gegen ein Bioshock 3 hätte ich auch nichts einzuwenden, allerdings in Rapture, oder zumindest einer Unterwasserwelt mit Big Daddys und Little Sisters. In den Himmel kommen wir früh genug
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genau andersherum. Leute die die Wiederauferstehung für egoistische Zwecke nutzen werden zum Shura. Einen Dämon, der alles und jeden killt. Isshin sagt, dass er in seinem Leben bisher einen Shura erledigt hat und warnt Sekiro, dass er ihn auch killt wenn er seine Macht anfängt zu missbrauchen. Und um nicht Shura zu werden, schnitzt der Bildhauer die ganze Zeit Buddha-Statuen. Als aber am Ende der Kampf in der Burg ausbricht und soviel Tod und Gewalt in der Luft liegt, konnten ihm die Statuen nicht mehr beschützen. Tenchu 1 gibt es glaube ich sogar im PSN Store als PS1 Classic für die PS3. Spoiler Wieder mal eine Hammer geile Story von FS. Wo kann man das so lesen wie du es erzählst? Vaati hat glaube ich noch kein Video zu der Lore von Sekiro gemacht. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Heute ist kein Pokalspiel, die haben einen Rückzieher gemacht. Warum? Ist der Brunnen zu weit um Wasser zu holen? vor einer Stunde schrieb Romeo: Alles, nur kein Borderlands. Die Jagd nach den 100% sucht mich heute noch Heim. Ach komm. Einmal geht noch im Koop, kann man schön zusammen Zocken .
reptil Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Wieder mal eine Hammer geile Story von FS. Wo kann man das so lesen wie du es erzählst? Vaati hat glaube ich noch kein Video zu der Lore von Sekiro gemacht. Warum? Ist der Brunnen zu weit um Wasser zu holen? Ach komm. Einmal geht noch im Koop, kann man schön zusammen Zocken . Genau, bring den alten Mann dazu das er sich auch Borderlands holt.
Azraelka Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 5 Minuten schrieb reptil: Genau, bring den alten Mann dazu das er sich auch Borderlands holt. Ich hab ehrlich gesagt die anderen teile auch nicht gezockt. Aber die Grafik und das Gameplay sprechen mich eigentlich schon an. @Romeo Mach kein Naz, lass zocken .
Gast Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wieder mal eine Hammer geile Story von FS. Wo kann man das so lesen wie du es erzählst? Vaati hat glaube ich noch kein Video zu der Lore von Sekiro gemacht. Ich hab das selber so von den Gesprächen interpretiert. Du erfährst auch sehr viel von den Leuten wenn du ihnen Sake gibst. Spoiler Der Bildhauer sagt nicht explizit dass er Shura wird, aber ich gehe mal davon aus. Könnte auch sehr gut sein, dass der Shura den Isshin erledigt hat, der Bildhauer selber ist. (Vielleicht hat er so den Arm verloren und sich sozusagen dadurch beruhigt) Isshin und der Bildhauer haben aber definitiv eine Connection. Emma wurde als Kind auf dem Schlachtfeld von einem "Affen" gerettet der sie vom Hungerstod rettete und ihr einen Reisball gab. Laut Emma war ihr Retter ein Affe und laut Isshin hat er ihr einen Reisball gegeben. Aber Emma sagt dann auch dass der Shinobi-Name des Bildhauers Orang-Utan war. Zufall? Glaube ich nicht.
reptil Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich hab ehrlich gesagt die anderen teile auch nicht gezockt. Aber die Grafik und das Gameplay sprechen mich eigentlich schon an. @Romeo Mach kein Naz, lass zocken . Borderlands geht immer und im Koop einfach nur geil. @Romeomach kein Auge und hol dir das Spiel.
Romeo Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich mag die Reihe. Zocke zur Zeit auf der PS3 die Bioshock Teile. Bin mit 1 und 2 durch und momentan bei Infinite. Gegen ein Bioshock 3 hätte ich auch nichts einzuwenden, allerdings in Rapture, oder zumindest einer Unterwasserwelt mit Big Daddys und Little Sisters. In den Himmel kommen wir früh genug Dann bist du mit Infinite also noch nicht durch? Zock das erst mal durch, das dürfte dir auch ganz gut gefallen. vor 50 Minuten schrieb Azraelka: Ach komm. Einmal geht noch im Koop, kann man schön zusammen Zocken . vor 48 Minuten schrieb reptil: Genau, bring den alten Mann dazu das er sich auch Borderlands holt. vor 40 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Mach kein Naz, lass zocken . vor 38 Minuten schrieb reptil: @Romeomach kein Auge und hol dir das Spiel. Ich hab damals, als ich noch strenggläubig war, hoch und heilig geschworen, dass ich mir Borderlands nicht mehr gebe. Jetzt bin ich ungläubig und kann somit meinen Schwur nicht mehr zurücknehmen. Sorry, Jungs, aber in diesem Leben wird das nix mehr mit Borderlands.
reptil Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 @Romeo hab vorhin in der Arenalobby von jmd ne gemoddete Waffe bekommen.
Romeo Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 3 Minuten schrieb reptil: @Romeo hab vorhin in der Arenalobby von jmd ne gemoddete Waffe bekommen. So ein Schuft aber auch. Wie konnte er dir nur eine gemoddete Waffe schenken, womit du wie ein Gott durch die Zombiehorden laufen kannst. Wieder so ein Gewehr mit (fast) unendlich Schuss? Apropos Arena, das sollten wir mal zu viert angehen. Die Story werden wir wohl bei unserem Tempo nie durchzocken können. Dann toben wir uns wenigstens in der Arena etwas aus.
reptil Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So ein Schuft aber auch. Wie konnte er dir nur eine gemoddete Waffe schenken, womit du wie ein Gott durch die Zombiehorden laufen kannst. Wieder so ein Gewehr mit (fast) unendlich Schuss? Genau das M60 Gewehr, mit unendlich Munition. Der Typ hatte auch die M72 Pistole mit One Shot Kill.
Romeo Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Und er hat dich nicht mal gefragt, ob er dir das geben darf? Wie unverschämt.
reptil Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und er hat dich nicht mal gefragt, ob er dir das geben darf? Wie unverschämt. Nein jtz muss ich am Samstag mit dir die 30 Wellen mit einer gemoddeten Waffe machen. Die Waffe hat sich auch auf unerklärliche Weise in meinem Inventar dupliziert.
Romeo Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Das ist doch ein Wunder. Das muss gefeiert werden. Wer weiß, vielleicht bekommen sie bis Samstag noch zwei Kinder.
reptil Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das ist doch ein Wunder. Das muss gefeiert werden. Wer weiß, vielleicht bekommen sie bis Samstag noch zwei Kinder. Es ist mittlerweile schon eine türkische Großfamilie
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 23 Minuten schrieb reptil: Es ist mittlerweile schon eine türkische Großfamilie
Recommended Posts