Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun

Nice.

Würdest du sagen der ist schwerer als der Endboss?

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Light-kun:

Nice.

Würdest du sagen der ist schwerer als der Endboss?

Auf keinen Fall.

Ich finde das einzige was an dem gefährlich ist, ist seine C.Attack.

Der bekommt einen auch, wenn du außer seiner Bahn bist, was ich wirklich unfair fand.

Beim letzten Boss musst du wirklich jeden Angriff in und auswendig kennen, im richtigen Moment parieren/kontern oder ausweichen.

Den muss man einfach umkreisen und geben :D.

Also ich saß am Endboss definitiv länger.

Aber was anderes. Wer war...

Spoiler

...der Dämon des Hasses? Die alte Oma im Haus sagt ja. „Und, hast du ihn wiedererkannt?“.

Ich gehe vom Bildhauer aus, weil er eine ziemlich große Ähnlichkeit hat, und der einfach verschwunden ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das war doch zu der selben Zeit als die Feuernation angriff! 

Da hat auch der Neunschwänzige Fuchs das Dorf Konohagakure angegriffen :O

Geschrieben

@Light-kun Wenn du Tenchu Zocken willst dann den hier.

War damals mein erstes PS2 Spiel, hab ich rauf und runter gesuchtet:x. Ist auch finde ich der beste Teil, vor allem wenn man die Gegenwart mit den fetten Cops freischaltet :D

B0A32D68-ECBC-4238-957F-813F207DEA4D.jpeg

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Azraelka:

Auf keinen Fall.

Ich finde das einzige was an dem gefährlich ist, ist seine C.Attack.

Der bekommt einen auch, wenn du außer seiner Bahn bist, was ich wirklich unfair fand.

Beim letzten Boss musst du wirklich jeden Angriff in und auswendig kennen, im richtigen Moment parieren/kontern oder ausweichen.

Den muss man einfach umkreisen und geben :D.

Also ich saß am Endboss definitiv länger.

Aber was anderes. Wer war...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...der Dämon des Hasses? Die alte Oma im Haus sagt ja. „Und, hast du ihn wiedererkannt?“.

Ich gehe vom Bildhauer aus, weil er eine ziemlich große Ähnlichkeit hat, und der einfach verschwunden ist.

Ihr seid doch alle balabala. Ich fand den um deutlich schwieriger als den Boss.

Spoiler

Ja das war der Bildhauer. Er hat die ganze Zeit Buddhas geschnitzt um nicht dem inneren Dämon zu verfallen. Ich habe die Theorie dass der Bildhauer Sekiro ist und sich alles immer wieder wiederholt. In dem einen Ende was du auch hast, wird Sekiro ja zum Bildhauer und Emma sagt ihm dass bald ein neuer Shinobi kommt der die Prothese braucht.

Als der Bildhauer Drachenfaule bekommt sagt er auch dass er daran nicht stirbt ( weil er eben Sekiro ist und nicht sterben kann)

Geschrieben

Ich kann mich nur an diese Hitze aus Tenchu 2 erinnern,  für den Rest war ich zu jung. :D

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Wenn du Tenchu Zocken willst dann den hier.

War damals mein erstes PS2 Spiel, hab ich rauf und runter gesuchtet:x. Ist auch finde ich der beste Teil, vor allem wenn man die Gegenwart mit den fetten Cops freischaltet :D

B0A32D68-ECBC-4238-957F-813F207DEA4D.jpeg

Den kenne ich auch und find den genauso gut wie den ersten.
Ich habe aber keine PS2 mehr und das Spiel damals meinem Cousin überlassen :(
Den ersten Teil kann ich zumindest noch mit der Ausländer-Methode zocken,die PS2 Teile aber nicht :frown2:
(bzw. hab ichs noch nicht versucht)

vor 54 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das war doch zu der selben Zeit als die Feuernation angriff! 

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Da hat auch der Neunschwänzige Fuchs das Dorf Konohagakure angegriffen :O

when-naruto-got-his-first-beyblade-24890

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Ihr seid doch alle balabala. Ich fand den um deutlich schwieriger als den Boss.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja das war der Bildhauer. Er hat die ganze Zeit Buddhas geschnitzt um nicht dem inneren Dämon zu verfallen. Ich habe die Theorie dass der Bildhauer Sekiro ist und sich alles immer wieder wiederholt. In dem einen Ende was du auch hast, wird Sekiro ja zum Bildhauer und Emma sagt ihm dass bald ein neuer Shinobi kommt der die Prothese braucht.

Als der Bildhauer Drachenfaule bekommt sagt er auch dass er daran nicht stirbt ( weil er eben Sekiro ist und nicht sterben kann)

Jeder hat halt seinen Angst Gegner, oder Bosse wo er mit dem Angriffsmuster besser mit klarkommt. 

Spoiler

Die Story finde ich interessant, das Sekiro der Bildhauer sein soll. Aber das der Dämon der Bildhauer ist habe ich mir schon gedacht. 

Ich frage mich aber was die Shura ist, er hat sich anscheinend deswegen verwandelt, weil er es nicht bekommen hat.

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Den kenne ich auch und find den genauso gut wie den ersten.
Ich habe aber keine PS2 mehr und das Spiel damals meinem Cousin überlassen :(
Den ersten Teil kann ich zumindest noch mit der Ausländer-Methode zocken,die PS2 Teile aber nicht :frown2:
(bzw. hab ichs noch nicht versucht)

Die Teile könnten die auch mal als PSN Games rausbringen, zocken würde ich es aufjedenfall wieder.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Jeder hat halt seinen Angst Gegner, oder Bosse wo er mit dem Angriffsmuster besser mit klarkommt. 

Inhalt unsichtbar machen

Die Story finde ich interessant, das Sekiro der Bildhauer sein soll. Aber das der Dämon der Bildhauer ist habe ich mir schon gedacht. 

Ich frage mich aber was die Shura ist, er hat sich anscheinend deswegen verwandelt, weil er es nicht bekommen hat.

Die Teile könnten die auch mal als PSN Games rausbringen, zocken würde ich es aufjedenfall wieder.

Spoiler

Genau andersherum. Leute die die Wiederauferstehung für egoistische Zwecke nutzen werden zum Shura. Einen Dämon, der alles und jeden killt.
Isshin sagt, dass er in seinem Leben bisher einen Shura erledigt hat und warnt Sekiro, dass er ihn auch killt wenn er seine Macht anfängt zu missbrauchen.

Und um nicht Shura zu werden, schnitzt der Bildhauer die ganze Zeit Buddha-Statuen.
Als aber am Ende der Kampf in der Burg ausbricht und soviel Tod und Gewalt in der Luft liegt, konnten ihm die Statuen nicht mehr beschützen.

Tenchu 1 gibt es glaube ich sogar im PSN Store als PS1 Classic für die PS3.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Schweineeeee.....

Ullah, wie weit bisch in Sik Macario? NG+3 gestartet oder doch schon NG+4?

Ich hab seit 1 Woche nicht zocken können und werde wohl erst nächste Woche weitermachen können. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...