Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Kaktor:

Es wird dich verzaubern. Aber lass dir eins gesagt sein... das Frustpotenzial ist enorm :/ (wenn man alles machen will was das Spiel zu bieten hat) 

Das ist auch typisch Fs, da muss ein gewisses frustpotenzial vorhanden sein :D.

Aber finde den letzten Boss jetzt nicht sooo schwer. Ich sehe aufjedenfall Licht am Ende des Tunnels :) 

vor 12 Stunden schrieb Marloges:

Ich fand den letzten Boss verhältnismäßig easy muss ich sagen :o Nicht easy per se, aber verglichen mit

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Owl (beide Versionen) wirkt fast jeder Boss leichter xD Vielleicht ist es aber auch rein subjektiv und ich komme mit Owl einfach nicht klar :D

 

Owl geht eigentlich auch von Schwierigkeitsgrad. Weiß jetzt nicht wie krass der im NG+ ist, aber im ersten run ging der später easy von der Hand 

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

@Azraelka

Man kann Sekiro weiterzocken und nebenher Fußball gucken und dann auch noch nebeher im Chat lesen. Kannst du das etwa nicht? :frown2:

Ich dachte du kannst nicht zwei Sachen auf einmal du alter Lügner :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja, ja du labberbacke, jetzt kannst du es also doch :frown2:.

 

Hast du wenigsten gestern Fortschritte gemacht :).

Ja, bin irgendwie durchgestolpert. Mal sehen, wie weit ich mit meiner "Technik" komme. Von Schwertkampf kann nicht die Rede sein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du wenigsten gestern Fortschritte gemacht :).

Hast du Fortschritte gemacht?
Bin gestern beim Endboss angekommen aber Phase 2 küsst mir in die Eier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, bin irgendwie durchgestolpert. Mal sehen, wie weit ich mit meiner "Technik" komme. Von Schwertkampf kann nicht die Rede sein. :redface:

Ach komm.

Durchmogeln kann man sich bei FS vielleicht ein bisschen hier und da, aber nicht durch das ganze Game.

Wenn du mal Streamen würdest du sturer Bock, dann könnten wir mal deine Technik sehen :whip:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hast du Fortschritte gemacht?
Bin gestern beim Endboss angekommen aber Phase 2 küsst mir in die Eier :(

Hab gestern gar nicht mehr gezockt. Fange gleich aber an ein bisschen zu Zocken bis ich auf die Arbeit muss. Kann ein Streamen wenn du Lust hast.

Phase 3&4 machen mir am meisten Probleme. Die anderen schaffe ich mit ach und Krach :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht "durchgemogelt" gesagt. :nono: Ich sagte "durchgestolpert" und so meinte ich es auch. Ich bleib halt immer in Bewegung und versuch hinter den Bossen zu bleiben. Renne immer auf sie zu und laufe scharf an ihnen vorbei. Meist lande ich dann hinter ihnen und steche dann hinterfotzig zu. Das hab ich bei der Oma schon angefangen. Aus purer Verzweiflung. Da wird nix pariert oder gekontert. Wenn ich das mache, überstehe ich keine 10 Sekunden. :redface:

 

Aber ich denke, spätestens beim Affen ist damit eh Schluss. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab nicht "durchgemogelt" gesagt. :nono: Ich sagte "durchgestolpert" und so meinte ich es auch. Ich bleib halt immer in Bewegung und versuch hinter den Bossen zu bleiben. Renne immer auf sie zu und laufe scharf an ihnen vorbei. Meist lande ich dann hinter ihnen und steche dann hinterfotzig zu. Das hab ich bei der Oma schon angefangen. Aus purer Verzweiflung. Da wird nix pariert oder gekontert. Wenn ich das mache, überstehe ich keine 10 Sekunden. :redface:

 

Aber ich denke, spätestens beim Affen ist damit eh Schluss. :/

Dann habe ich das falsch verstanden alter Mann, sorry :redface:.

Ändert aber nichts daran das du es mal ein bisschen Streamen kannst, vielleicht kann man die ein paar Tipps geben.

Außerdem ist hier das parieren sehr wichtig, so kannst du die Haltung schneller reduzieren als die Gesundheit des Gegner. Das heißt das er auch schneller und effektiver Down geht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sagte ich ja auch, arg viel weiter werde ich auf meine Weise nicht kommen. Denn das Parieren werde ich nie im Leben lernen. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich schau jetzt zu, dass ich so weit wie möglich komme. Wenn es irgendwann nicht mehr weiter geht, ist es halt so. Ist ja kein Weltuntergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Ach komm.

Durchmogeln kann man sich bei FS vielleicht ein bisschen hier und da, aber nicht durch das ganze Game.

Wenn du mal Streamen würdest du sturer Bock, dann könnten wir mal deine Technik sehen :whip:

Hab gestern gar nicht mehr gezockt. Fange gleich aber an ein bisschen zu Zocken bis ich auf die Arbeit muss. Kann ein Streamen wenn du Lust hast.

Phase 3&4 machen mir am meisten Probleme. Die anderen schaffe ich mit ach und Krach :) 

Phase 3 mein ich auch. Durch Phase 1 komme ich meistens No Hit, in Phase 2 bekomme ich bisschen was ab (meistens 1-2 Estus) und Phase 3 :mario: er mich richtig.
Von mir aus brauchst nicht streamen, hab sowieso noch zu tun grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Deswegen sagte ich ja auch, arg viel weiter werde ich auf meine Weise nicht kommen. Denn das Parieren werde ich nie im Leben lernen. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich schau jetzt zu, dass ich so weit wie möglich komme. Wenn es irgendwann nicht mehr weiter geht, ist es halt so. Ist ja kein Weltuntergang.

Ich denke schon, ist alles wie gesagt Übungssache.

Das Spiel wird dich früher oder später dazu zwingen es zu lernen :D.

War bei mir auch nichts anders, hab es er sehr viel später gelernt.

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Phase 3 mein ich auch. Durch Phase 1 komme ich meistens No Hit, in Phase 2 bekomme ich bisschen was ab (meistens 1-2 Estus) und Phase 3 :mario: er mich richtig.
Von mir aus brauchst nicht streamen, hab sowieso noch zu tun grad.

Bei mir genau das gleiche Spiel.

Ich kassiere in Phase 1 dafür geht Phase 2 sehr schnell.

Ab Phase 3 ist Katastrophe. Ich spiele aggressiv kassiere, ich spiele passive und kassiere trotzdem o.O.

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Wow Frontschweine bekommt tatsächlich ein Remake 

Die Fans haben auch lang genug danach geschrien. Weiß gar nicht was daran so gut ist.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne, ganz sicher nicht. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. :nono: Und genau bis zu diesem Punkt zocke ich. Weiter aber nicht. Hab mich gestern beim Bosskampf tierisch aufgeregt. Das kann ich mir nicht auf ewig antun. Hab ja jetzt schon keine Haare mehr auf dem Kopf. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ne ne, ganz sicher nicht. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. :nono: Und genau bis zu diesem Punkt zocke ich. Weiter aber nicht. Hab mich gestern beim Bosskampf tierisch aufgeregt. Das kann ich mir nicht auf ewig antun. Hab ja jetzt schon keine Haare mehr auf dem Kopf. :bigcry:

Dann kannst du auch auf Amazon so eine Rezension raushauen xD.

 

 

Samurai-Frustsimulator 2000
27 March 2019
Platform: PlayStation 4Edition: Standard Edition
So jetzt mal Butter bei die Fische! Das war ein Griff ins Klo. Das letzte mal habe ich mich über 70€ so geärgert als ich No Mans Sky vorbestellt hatte. Ja und auch dieses Mal bin ich dem Hypetrain zum Opfer gefallen. Aber hey bei From Software kann man nichts falsch machen … Waren doch alle Spiele (wir Klammern das mittelmäßige DS2 mal aus) bisher brutal genial.

Falsch gedacht den hier haben wir es mit einem Spiel zu tun das dermaßen frustrierend sein kann das es wirklich nur was für die ganz krassen Nerds unter uns ist die bock haben auch mal 5h (ich zitiere einen Gamestar Tester) an einem Boss zu hängen und sämtliche Move patterns auswendig zu lernen.

Es gibt da diesen Streamer „happyhob“ der gerade alle Souls Spiele pünktlich zum Release hintereinander durchgespielt hat ohne ein einziges Mal getroffen zu werden. Der gute Mann sitzt dafür jeden Abend seit ungefähr 1200 Tagen vor der Konsole und spielt die Souls Reihe rauf und runter. Ich persönlich habe weder die Zeit noch die Lust mich dermaßen einem Spiel zu verschreiben, noch bin ich Frust-Resistent genug um Sekiro, das dieses Niveau von Hingabe fordert durchzuspielen.

Und ganz im Ernst das Spiel ist nicht im Ansatz so befriedigend wie es die Souls Spiele davor waren. Wenn ich nach zwei Stunden dann mal den Boss geschafft habe, stellt sich bei mir nicht das Gefühl ein das es sich gelohnt hat. Ich frage mich viel mehr für was für einen Quatsch ich meine letzten zwei Stunden verschwendet habe. Und das meine Werten Leser ist kein gutes Zeichen für ein Spiel. Ich habe viel mehr das Gefühl das man hier krampfhaft probiert hat die Souls Formel irgendwie einzuhalten. Eigentlich aber einen Prügler bauen wollte und eben jenen in ein Storygerüst gepresst hat. Und wie mein Prof zu Unizeiten zu sagen pflegte. Kannste machen ist halt Sche*ße.

Kurz zum Gameplay, das Spiel hat aus meiner Sicht keine große Tiefe, es gibt eine Waffe, verschiedene Prothesen Aufsätze und ein paar Dutzend Fähigkeiten. Zur Länge lässt sich sagen das man gut 20–30 Stunden dabei ist. Das Level Design ist weitestgehend gleich und aus meiner Sicht mit Abstand das schwächste der bisherigen Souls Spiele. Ja es geht vertikal, wow. Das täuscht aber auch nur auf den ersten Blick über die fehlende Abwechslung hinweg. Und hey wer Bock auf Rollenspiel Elemente hat ist hier ebenfalls ganz falsch. Ihr habt Bock euch in euren Charakter zu vertiefen? Euch Waffen zu erspielen? Eure Rüstung auf euren Build anzupassen? Tja blöd gelaufen, Sekiro ist da eher puristisch und belässt es lieber bei den Basics und streicht diese Elemente aus dem Repertoire. Was man dem Spiel zu gute halten sollte ist die wirklich hammermäßige Vertonung. Selten ein Spiel gespielt das auch in der deutschen Fassung so gute Sprecher hat!

Fazit: Was ein Crap! Gehofft hatte ich auf ein besseres Nioh, bekommen habe ich einen Samurai-Frustsimulator 2000! Wer bock hat wie damals in der Schule Vokabeln (Gegner Angriffsmuster) zu lernen und dann den Test beim Boss abzulegen der darf gerne zu greifen, alle Gamer hingegen die Abends zur Entspannung zocken sollten die Finger von dem Müll lassen und sich die Nerven für die Arbeit sparen.
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...