Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Warst du auch im Brunnen wo du das Spiel startest?

Der ist auch heftig.

Das meinte ich ja mit "Anfangsbereich". Also dort, wo man das aller erste Mal diesen Brief von der Frau bekommt. Wenn man da wieder hingeht, ist dort so ein Schwertmeister (oder was auch immer). Der war richtig heftig. Den hab ich jetzt besiegt und danach kommt wieder ein neuer Bereich. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich jetzt entlang soll. So viele Bereiche hab ich gerade entdeckt. :willy_nilly: Oder es kommt mir nur so viel vor. :redface:

Da ist auch so ein Gegner, den ich schon mal woanders angetroffen hab........

Spoiler

.....irgendwie ist er in einem Nebel und wenn ich zu ihm gehe, werde ich verlangsamt. Ich kann da nix machen. Nicht ausweichen und nicht wegrennen. Ich vermute mal, dagegen bekommt man später ein Mittel. Oder ist der Kampf für mich jetzt schon machbar? Hab da in der Nähe auch so Beruhigungsmittel bekommen. Vielleicht damit?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt weiß ich auch, wo ich bin. Die Gegend heißt.....

Spoiler

......Tiefen von Ashina.

Habe aber das Gefühl, dass ich viiiiiieel zu früh dort bin. Ein Treffer und ich verliere 80% von meinem Leben. :willy_nilly:

 

Edit:

Oder ne, das ist der nächste Bereich. Der Bereich davor heißt.....

Spoiler

......Verlassenes Verlies. Dort ist auch dieser Miniboss, der mich so verlangsamt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich auch, wo ich bin. Die Gegend heißt.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......Tiefen von Ashina.

Habe aber das Gefühl, dass ich viiiiiieel zu früh dort bin. Ein Treffer und ich verliere 80% von meinem Leben. :willy_nilly:

 

Edit:

Oder ne, das ist der nächste Bereich. Der Bereich davor heißt.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......Verlassenes Verlies. Dort ist auch dieser Miniboss, der mich so verlangsamt.

 

In diese Bereiche könntest du auch jetzt schon gehen, aber im Grunde solltest du vorher den Boss besiegen den du nun schon die ganze Zeit umgehst xD
Gegen die Gegner hilft

Spoiler

Divine Confetti und das Beruhigungsmittel.
Das Beruhigungsmittel um nicht vor Terror zu sterben und das Konfetti um Schaden bei ihm zu machen.
Je mehr Schaden du machst, desto mehr kannst du dich bewegen.
Der Kampf ist darauf ausgelegt, dass man die Ruhe bewahrt und seine Attacken pariert anstatt auszuweichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

In diese Bereiche könntest du auch jetzt schon gehen, aber im Grunde solltest du vorher den Boss besiegen den du nun schon die ganze Zeit umgehst xD
Gegen die Gegner hilft

  Inhalt unsichtbar machen

Divine Confetti und das Beruhigungsmittel.
Das Beruhigungsmittel um nicht vor Terror zu sterben und das Konfetti um Schaden bei ihm zu machen.
Je mehr Schaden du machst, desto mehr kannst du dich bewegen.
Der Kampf ist darauf ausgelegt, dass man die Ruhe bewahrt und seine Attacken pariert anstatt auszuweichen.

 

Ich weiß ja nicht mal, wo der Boss sein soll. Bewusst umgehen tue ich ihn nicht. Bin einfach mal weitergelaufen, durch irgendwelche Schluchten gesprungen und irgendwann bin ich weggeballert worden. Also schnell wieder weg da. :redface:

 

Ich hab sowieso von Anfang das Gefühl, dass ich mir das Game künstlich schwerer mache, indem ich die ganzen Hilfsmittel nicht benutze. Diese Konfettis und Konfekte hab ich bis jetzt nicht einmal benutzt. Und ich soll parieren? o.O Hör mir auf mit parieren Ich raff es einfach ums Verrecken nicht. Deswegen kommt mir das Game auch so unmenschlich schwer vor. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt gerade bei dem Unsterblichen und trainiere das Parieren. Da gibts die "Parier-Kette". Was soll man da genau machen? Ist es richtig L1 gedrückt zu halten und irgendwann beim evtl. letzten Schlag zu kontern. Oder muss ich gleich L1 spammen und wenn die Haltung geschwächt ist angreifen? Im Training kann ich das nicht so richtig erkennen, was wirklich richtig ist. Ich schaffe die Aufgabe auch auf meine Weise und da denke ich mir, das kann nicht richtig gewesen sein. Gerade bei der "Parier-Kette" kann ich die drei Todesschläge auch anders schaffen. Dann sagt er mir, das war so in Ordnung. Ne, war aber nicht Ordnung. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin jetzt gerade bei dem Unsterblichen und trainiere das Parieren. Da gibts die "Parier-Kette". Was soll man da genau machen? Ist es richtig L1 gedrückt zu halten und irgendwann beim evtl. letzten Schlag zu kontern. Oder muss ich gleich L1 spammen und wenn die Haltung geschwächt ist angreifen? Im Training kann ich das nicht so richtig erkennen, was wirklich richtig ist. Ich schaffe die Aufgabe auch auf meine Weise und da denke ich mir, das kann nicht richtig gewesen sein. Gerade bei der "Parier-Kette" kann ich die drei Todesschläge auch anders schaffen. Dann sagt er mir, das war so in Ordnung. Ne, war aber nicht Ordnung. :S

ist es das wo er mehrere Schläge hintereinander macht und du alle parieren musst?
Da bringt er dir bei, dass es gegner gibt die eine Schlagserie ausführen und nicht nur einen Angriff machen.
Bei solchen gegner musst du dann mehrmals hintereinander L1 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

ist es das wo er mehrere Schläge hintereinander macht und du alle parieren musst?
Da bringt er dir bei, dass es gegner gibt die eine Schlagserie ausführen und nicht nur einen Angriff machen.
Bei solchen gegner musst du dann mehrmals hintereinander L1 drücken.

Genau das. Ok, ich war mir einfach nicht sicher. L1 pumpen oder L1 halten und irgendwann im richtigen Moment loslassen und kontern. Solche Gegner hatte ich ja auch schon und da war ich mir auch nie sicher. :redface:

 

@Ullah

Jetzt erst hab ich verstanden, was für eine Wand du meinst. :lol:

Stand gerade vor einer Wand, da erschien der Text [:v:: An Wand drücken]. Diese Meldung sieht man ja immer wieder mal, wenn man an engen Passagen vorbei muss. Aber hier machte es für mich irgendwie keinen Sinn. Solche Bereiche hatte ich schon mehrmals und da dachte ich auch, "was soll ich mich denn genau an dieser Stelle gegen die Wand drücken?" und hab es einfach nicht gemacht. Diesmal hab ich es aber doch getan.....

Spoiler

......und schwups landete ich auf der anderen Seite. Dann auch noch eine Gebetsperle aus einer Kiste geholt.

Auf sowas muss man erst mal kommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Verstehe ich nicht. Wo soll man da gefragt werden und auch antworten können? o.O

Das war ein Witz. Seiner eigenen Oma kann man eigentlich nicht ablehnen, wenn sie einem was zu essen anbietet zur Not zwingt sich dich einfach xD

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das war ein Witz. Seiner eigenen Oma kann man eigentlich nicht ablehnen, wenn sie einem was zu essen anbietet zur Not zwingt sich dich einfach xD

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Das war ein Witz. Seiner eigenen Oma kann man eigentlich nicht ablehnen, wenn sie einem was zu essen anbietet zur Not zwingt sich dich einfach xD

Achso, ja ok. Mal wieder nicht verstanden. :redface:

So war immer mein Schwiegermonster. Dann wurde man immer missverstanden. Als ob man das Essen nicht mag. Dass man schon vollgefressen war, zählte nicht. Fand ich immer zum :emot-barf:

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

 

Ich sagte ja schon, man ist so alt, wie man sich fühlt. Im Moment ist mein Alter im dreistelligen Bereich.

 

 

Edit:

Die eine Tür im maroden Tempel (in der Nähe vom Bildhauer) bekomme ich aber immer noch nicht auf. Kann man das wirklich erst viel später? Oder checke ich es mal wieder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Die eine Tür im maroden Tempel (in der Nähe vom Bildhauer) bekomme ich aber immer noch nicht auf. Kann man das wirklich erst viel später? Oder checke ich es mal wieder nicht?

Nach dem nächsten Boss.
Gehe also jetzt erstmal die Burg hoch.
Und stream den Boss :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nach dem nächsten Boss.
Gehe also jetzt erstmal die Burg hoch.
Und stream den Boss :whip:

Achsoooo, dort ist ein Boss? :o

Die Ecke hab ich jetzt erst entdeckt. Zuerst war da ne Tür verschlossen.......

Spoiler

.......dann hab ich gesehen, dass man über der Decke laufen und so auf die andere Seite der Tür kommen kann. Dort alle gekillt und mit der Treppe hochgelaufen. Hab da dann die nächste Buddhastatue gefunden. Direkt davor ist ein Tor. Dachte mir schon, dass dahinter irgendwas ist, aber ich dachte auch eher an einen Miniboss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie war das noch mal mit der Fäulnis? Man kann doch den Prozess irgendwie aufhalten. Ich glaube, am Anfang wurde das erklärt. Wenn man mehrmals hintereinader stirbt, werden die Leute krank. Wenn man aber irgendwas macht, kann man das auch verhindern. Wenn ich mich nicht irre.

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Stream :rageface:

Bosskampf ganz bestimmt nicht. :nono:

Läuft doch so schon nicht, wenn ich auch noch streamen würde, würde ich nur noch über meine eigenen Füße stolpern. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...